Tut doch keinem weh, so ein "klick"
Weiter so! Ist echt cool hier!!!
Tut doch keinem weh, so ein "klick"
Weiter so! Ist echt cool hier!!!
Dann gibt er sie auch für 1300 Cash her!
also ich würd mal sagen für 1300,- gehts klar! Aber nur in einwandfreiem Zustand, also ohne Kratzer!
Woher kommst du?
Weil, wie gesagt, für 1800,- bekommst du neue!
[ 25. November 2001: Beitrag editiert von: Dunnabix ]
Hi! Ich schätze mal, dass es sich um 16 Zöller handelt. 2000,- für gebrauchte Borbet ist viel zu teuer! Ich hab damals für meine Borbet BS in 9x16 1800,- neu bezahlt! Die waren auf meinem Honda. Wies dem wohl geht?
Hi! Du kannst die Sitzfläche einzeln abmachen. Wenn du den Sitz ausgebaut hast, kannst du die Befestigungen vom Sitzteil sehen. Ich hab das bei mir auch vor kurzem gemacht. Geht ruck-zuck!
Mit 10x17 wirds Probleme geben, weils am hinteren Radlauf am unteren Teil meistens schleift.
hi! Ich hab CR7 in 8,5 und 9,5x17 Et30 mit 5er Scheiben an beiden Achsen. Die hinteren Kotflügel musste ich ca. 4cm ziehen.
Übrigens verkaufe ich die Felgen
Also ich hab das ovale Endrohr dran. Ich hab die Anlage bei nem Kumpel im Laden geholt, ab Kat mit Schellen und MSDErsatzrohr für 960,-
Wo kann ich die Pumpe entstören lassen?
Ich denke, dass die Störgeräusche von der Benzinpumpe kommen. Kann ich da was dagegen machen?
Der Klang ist genial, die Passgenauigkeit miserabel. Die Arbeit lohnt sich aber auf alle Fälle!!! Schau mal auf der Bastuck Homepage vorbei, da ist ein Händlerverzeichnis drin!
[ 25. November 2001: Beitrag editiert von: Dunnabix ]
Fächer bekomm ich für ca.1200,- von Supersprint! Wenn du interesse hast, kannst dich ja noch mal melden!
Hört sich ja schon ganz nett an. Was hat der Spaß gekostet, wenn ich fragen darf?
So, hab heute die Alpine zur Reparatur gebracht. Jetzt hab ich noch ein Prob: die Störgeräusche!
Warum hatte ich die mit der alten Alpine nicht? Hab jetzt ne Hifonics drin. Sehr seltsam.
Das Cinch hab ich am Mitteltunnel gelegt. Stromkabel liegt links außen. Der MAssepunkt ist Sternförmig unter der Rückbank. HILFE
Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht was die 3 Teile an Leistung beim VR6 bringen? Würd mich mal interessieren.
Gruß
Patrick
Wenn ich mir meine Sitze machen lassen würde, würde ich außen Echtleder nehmen und die Sitz- und Rückenfläche mit AlcantaraLeder beziehen lassen.
PINZEL
Au Mann...
Ha, do muss isch grad ä mol lachä...Naja, war schon spät
Hi! Am Auto ist nix faul! Ich hab die Kiste von einem älteren Herrn gekauft! Hatte echt viel Glück...
[ 23. November 2001: Beitrag editiert von: Dunnabix ]
Hi! Die Anleitung würd mich sehr interessieren!
Ich muss meine demnächst machen...
Nöö, war so mal so gelabert...ohne Grund...einfach so...
Ich schau mal bei Technik nach...