Hi! Am besten mit Siccaflex einkleben und mit 3M Kunstoffspachtelmasse zuspachteln!
Patrick
Hi! Am besten mit Siccaflex einkleben und mit 3M Kunstoffspachtelmasse zuspachteln!
Patrick
Hi! Wie sieht das Schloss denn aus (Form?)? Bei meinem Honda damals hab ich einfach eine 3/8 Zoll Verlängerung in das Schloss geschlagen und dann mit der Ratsch aufgedreht! Letztens hatte ich einen A8 Kunden, dem das gleiche wie dir passiert ist! Bei ihm hab ich eine Inbusnuss rein geschlagen, da wir keinen passenden Mastersatz da hatten.
Gruß
Patrick
Hallo! Hört sich net gut an! Da wird sich dein 1. Gang auflösen! Am besten überholen lassen, bevors komplett zerstört ist. Bei mir in Mannheim ist ein getriebe Spezialist! Die Machen NUR Getriebe. Kannst dich ja mal umhören, obs sowas bei dir in der Nähe gibt!
Gruß
Patrick
Hi! Hat jemand ne Ahnung, wo ich die Teile in Deutschland herbekomme? Würde mir gerne einen Satz zulegen...
Patríck
Hi! Ich fand den OPEL Typ am besten! Der hats echt drauf!
Hi! Am besten das Stück was du zu haben willst aus einer alten Heckschürze ausschneiden und einkleben.
Patrick
Na also, geht doch!
Hi! Wie siehts aus mit dem Getriebe vom 150 PS Pumpe-Düse? Der hat ja relativ viel Drehmoment!
Patrick
Hast du nix anderes zu tun, als alte "mein Auto ist schneller" Beiträge zu suchen und zu kommentieren? Is ja schön, dass du einen Opel hast, aber deswegen muss du hier nicht anfangen zu nerven. Wo man schaut sieht man Opel-Beiträge. Das geht mir echt aufn Sack! Schau doch mal im Opel-Power-Forum vorbei und erzähl dort, wie geil deine Rostschleuder ist.
Gruß
Patrick
Hallo! Was meistens so um die 120TKM vorkommt sind: Kopfdichtung und Steuerketten. Ansonsten wäre mir nix bekannt!
Juhu! Die Geräusche sind weg! Hab 2 Entstörfilter verbaut und gut is!
Patrick
Das wollt ich auch grad sagen! Für knapp 600 Deutsch Mark gibts das Zeug bei MMM! Für Klarglas und Streuglas-Scheinwerfer!
UPS! War falsch...!
[ 06. Januar 2002: Beitrag editiert von: Dunnabix ]
Dann werd ichs eher lassen! Ich muss den Bock bis Ende Januar fertig haben. Danach hab ich keine Zeit mehr zum basteln...
Ich muss weg............
Die Schürze von Mattig ist doch bestimmt aus GFK, oder? Da hab ich nämlich gar keinen Bock mehr drauf! Wenn ich mir selbst das Kennzeichen in die Schürze setze, muss ichs TÜVen, oder?
Muss man das eigentlich eintragen lassen?
hat einer von euch Bilder, wie die Kennzeichenaufnahme in die Stoßstange wandert? Bin am überlegen ob ich mir die Arbeit mach...
Patrick
Hab die Mail auch bekommen!
Jupp, die 9 Zöller! Find ich trotzdem viel zu arg!
Hi! Die orig. Porsche gibts doch aber nur in 7 und 9x17. Alles andere sind Nachbauten. Hab mal beim Händler gefragt wegen den 9x17. Der komplett Satz mit Reifen wäre auf 12TDM gekommen! Total beknackt...