Hi! Hab mir die Dinger auch grad angeschaut! Sehen net schlecht aus!
Beiträge von Dunnabix
-
-
Hi! Das Bild würd mich auch interessieren!
Patrick
-
Den Corrado auf dem Bild find ich Pott hässlich! Das Heck gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Aber das ist eben Geschmacksache.
Patrick
-
Hi! Hab mal einen mit nem Powerrohr gesehn. Ich finde, dass die Dinger zu den Japse-Kisten passen, aber beim besten Willen nicht zu Corrado!
Patrick
-
Hi! Also mit Einschweißblech kenn ich die Teile nicht! Da gibts welche, die über die orig. Corradogriffe geklebt werden! Hört sich aber sehr bilig und ******* an. Und dann noch 100 Öcken!
Ich finde die orig. Griffe am schönsten...evtl. noch die vom Passat ohne Schloss. Aber Audi usw...Geschmacksache!Ahhh! Stimmt, da gibts Porsche Boxster Griffe bei Suspension Supplies. Kosten aber nur 399,-DM!
Patrick
[ 02. Februar 2002: Beitrag editiert von: Dunnabix ]
[ 02. Februar 2002: Beitrag editiert von: Dunnabix ]
-
Hi! Schau doch mal bei mobile nach! Lass dir besser etwas Zeit und schau dich richtig um. Wenn du es übereilst, ärgerst du dich später bestimmt!
Patrick
-
Herzlichen Glückwunsch!
Gruß
-
Da muss man nix eintragen lassen! Der ist doch "original"!
Patrick
-
Der kleine Stopfen an der Heckklappe, der die eine Schraube von den R.Lichtern abdeckt passt auch!
-
Hi! Was auch helfen könnte, wäre die Räder tauschen, z.B. von li. nach re. oder wenn das nicht hilft den Reifen auf der Felge drehen! geht allerdings nur, wenn du keine laufrichtungsgebundenen Reifen hast. Ansonsten von vo. nach hi. wechseln. Hilft meisetns!
-
Richtig versiegeln kannst du das nicht! Das einzige was hilft ist: PUTZEN
-
Dann bleibt dir wohl nix anderes übrig, als die Dinger zu polieren!
-
Lass die Felgen doch einfach in Wagenfarbe lacken! Polierte Felgen brauchen schon ihre Pflege!
-
Danke!
-
Lass die Matten einfach trocknen! Wenn du die Teile dann noch etwas lüftest, müsste es gehen!
-
Hi! Hat eigentlich jemand seinem Corrado (evtl. VR6) NOS spendiert? Läuft alles gut? Wie lässt sichs fahren? Gabs Probleme?
Patrick
-
-
Ich WILL auch welche!!!
-
Wir lassen den Mot. immer laufen! Da is noch nie was passiert! Wenn du ihn aus machst, kanns sein, dass er nicht mehr angeht, weil die Kerzen nass sind! Dann muss man erst mal schieben und alles trocken machen! Ich lass den Bock laufen, spritz ihn ab, fahr in die Halle und blaß ihn trocken. Das wars...
-
Hi! Mach was über den offenen K&N, wenn du einen hast! Wenn nicht, lass am besten die Karre dabei laufen! Am besten danach mit Druckluft den Verteiler und die Kerzenstecker trocken blaßen!
Patrick