Habe meinen Corrado gestern mit viel glück endlich mal auf Meine Rampe gekriegt um den Frontspoiler zu reparieren.Wollte heute dran bauen .Schaue in den innenraum und da stand das Wasser so 4cm im fussbereich.Muss wohl durch den regen irgendwo vorne durchgelaufen sein.Unter dem Handschuhfach die ablage alles nass.Also habe ich den ganzen Teppich rausgenommen und da drunter sind sone Dämmatten.Währe es jetzt besser wenn ich mir neue hole? Kriegt mann doch bestimmt nich wieder so hin oder? Wollte den Corrado eigendlich Nächste Woche wieder anmelden.daraus wird jetzt wohl nichts! Powermick
Corrado Vollgelaufen
-
-
-
Lass die Matten einfach trocknen! Wenn du die Teile dann noch etwas lüftest, müsste es gehen!
-
Hi Brandenburger, check mal die Dichtung vom Lüftungsgitter neben dem Motorsteuergerät. Da läufts gerne rein.
-
Und unbedingt die Wasserabläufe vom Wasserkasten auf beiden Seiten kontrollieren. Waren bei mir auch mal verstopft und schon war der Fussraum nass.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!