Hi! Ich hatte das MSD Ersatzrohr drin und es war heftig! Damals wurden, soweit ich es noch weiß, 96 db bei 50°C Öltemp. gemessen. Wirklich heftig...
Gruß
Hi! Ich hatte das MSD Ersatzrohr drin und es war heftig! Damals wurden, soweit ich es noch weiß, 96 db bei 50°C Öltemp. gemessen. Wirklich heftig...
Gruß
Hi! Hat denn jemand Fotos von dem "Spachtelbomber"? Würde die Kiste gerne mal sehen. Per E-Mail, bitte! Danke...
Gruß
Puhh, da bin ich ja froh, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe!
Gruß
Die Felgen sollen mind. 2 Wahl sein, wenn nicht noch schlechter. Oft haben die Dinger einen Höllenschlag, ohne dass man eine Beschädigung sieht. Ein Kumpel war mal bei denen, da haben die den Lochkreis aufgefeilt, weil die Felgen nicht gepasst haben. Als ich mal dort war, waren die Felgen am Boden gelegen , im Freien und der Wachhund hat drauf geschissen! Hab mich halb tot gelacht! Ich hab auch schon oft von Haarrissen in den Felgen gehört.
Ich will den Laden nicht schlecht machen, will nur sagen, was dort abgeht. Für das Geld bekommst du auch TSW Felgen, die sind zumindest i.O!
Soll jeder machen, wie er will. Ich werd dort nix mehr kaufen!
Gruß
Ohje! Bist du dir sicher, dass du dir die Dinger kaufen willst? Über den Keskin kann ich dir ein paar schöne Geschichten erzählen...der ist bei uns in MA!
Gruß
Hi! Die Tuner geben dir aber nur 2 Jahre auf die Teile aus eigenem Programm, wie z.B Lader! Der Motor ist nicht mit inbegriffen!
Gruß
Hi! Die Felgen heißen "Crono Evolution". Die gibts in 7x16, 7x17, 7x18 und 8x18. Laut Liste kosten die ab 169 € bis 359 €.
Gruß
Hi! Sieht echt gut aus! Coole Farbe!
Gruß
Patrick
@ Torti
Wäre auch ne Möglichkeit. Kommst du am 26.05 nach DA? Dann könnt man mal drüber labern. Falls nicht, können wir ja mal so was aus machen.
Gruß
So, mir gefällt der Ausbau von dem Lupo mit den RF Komponenten ganz gut. Ich wollte aber den Kofferraum noch ein bisschen nutzen. Ich kann ja mal Bilder vom jetzigen Stand machen und dir schicken. Vielleicht fällt dir ja was ein. In dieser Hinsicht bin ich echt total Ideenlos...
Gruß
Patrick
Alles klar. Ich schau mal nach! Danke!
Gruß
Zur Zeit hängen die Amps ja an MDF Platten an der Seite. Aber die Umsetzung gefällt mir nicht. Hat evtl. jemand Bilder von der ganzen Sache?
Gruß
Aha...Ich werds dann mal demnächst in Angriff nehmen.
Gruß
@ torti
Neenee, ich denk dran! Ich geb bescheid!
Gruß
Ich hab ein Problem. Mir fallen einfach keine guten Möglichkeiten ein, mein HiFi Zeugs einzubauen. Ich habe 2 Endstufen und eine Kiste mit 2 30ern. Zur Zeit hängen die Apms an der li. bzw. re. Seite vom Kofferaum. Der Sub steht direkt an der Rückbank. Von der Lösung her gehts, aber das Aussehen und die Verarbeitung ist doch nicht das Gelbe vom Ei.
Ich hätte gerne, dass es aufgeräumt aussieht und dass ich den Kofferraum noch Teilweise nutzen kann.
Wäre nicht schlecht, wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte, wie ichs am besten machen kann...
Danke!
Gruß
Patrick
Hi! Befestige das Blech mit einem Kreppbandstreifen am Kotflügel und zwar da, wo du es gerne hättest. Zeichne die Fäche mit einem Edding an und entferne das Stück am besten mit einer Vibrationssäge. Aufpassen, dass das Loch nicht zu groß wird! Jetzt nimmst du die Flex mir einer Fächerscheibe und machst den Kotflügel, an den Stellen an denen geschweißt wird, blank. Dann setzt du das Blech ein, befestigst es wieder mit einem Kreppstreifen und setzt ein paar Schweißpunkte. Jetzt müsste es erstmal halten. dann den Rest noch verschweißen. Wenn möglich Punkt für Punkt, sonst wirds zu heiß und gibt Löcher. Am Ende die Schweißnaht verschleifen, verspachteln und lackieren.
Gruß
@ Karsten
Hi! Ich bestelle demnächst ein paar Sätze. Ich poste aber wieder hier. Man könnte sich ja mal treffen...
Gruß
Was in manchen Leuten so vorgeht??? Naja, der Alkohol...aber Respekt vor der Arbeit!
Gruß
Gut zu wissen! Warum hast du die Sitze wieder raus gemacht?
Gruß
Patrick
[ 14. Mai 2002: Beitrag editiert von: Dunnabix ]
Hat die hier jemand schon mal verbaut? Was muss man ändern oder passen die überhaupt nicht?
Wäre nicht schlecht, wenn jemand was wüsste...
Danke
Gruß