Beiträge von DGM-Corrado

    Hallo,


    ich wollte mal fragen, ob einer von euch schon Erfarungen mit diesem Gerät gemacht hat.


    Ich selber bin von Pioneer sehr überzeugt. Eine Schwäche leider bei diesem Radio ist der zu geringe Pre Out über Chinch (1V)...oder ist das in euren Augen kein Nachteil? :confused:

    Hallo Leute,


    ein Freund von den Hondakollege diskutiert gerade im seinem Forum das Thema Glasgravur an Autoscheiben.


    http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=93709&highlight=scheibengravur]Honda Forum[/URL]


    Dort soll ein Fahrzeug keinen TÜV mehr bekommen haben, weil Scheiben mit einer Glasgravur versehen war. Der TÜV Prüfer verweigerte die Plakette und berufte sich auf dieses Schreiben.


    Gutachten


    Ich selber habe in sämtlichen Ecken des WWW gesucht, aber nix gefunden, stoße immer wieder nur auf den §40 :huch:


    Hat einer von euch auch schon so etwas gehört, oder wie ist eure Meinung dazu.... :confused:


    Deutschland...armes Land :motz:

    Hi,


    hab da mal nee frage, bin am überlegen, ob ich meine Felgen (RH ZW1) verchromen lassen soll, oder auf Edelstahbetten umrüsten sollte. Zur Zeit fahre ich polierte Betten, aber die sind sehr pflegebedürftig.


    Nun wurde mir nahe gelegt, die Betten nicht zu verchromen, sondern eben Edelstahlbetten (poliert) aufzubauen....


    was mein ihr? :tuschel:

    Warum muss Vw nur noch hässliche Autos bauen, die alle gleich ausssehen....?


    Um 2000 rum hatte jeder Volkswagen noch sein eigenes Gesicht, und heute???


    Alles der selbe Mist!!!!


    Finde ich sehr bedauerlich, da die Wolfsburger der letzte Automobilhersteller war, wo alle Fahrzeuge seine eigene Form hatte...


    und heute..... :frowning_face:

    Passen tut er "Ja", wenn du den Schlossträger ein bisschen umbaust. Sprich....du musst die Langlöcher im Schlossträger versetzen...also neu feilen. Hatte ich bei mir auch gemacht...ist nicht schwer....

    Bin auch noch am Aufbauen. 2 Felgen müssen noch poliert werden, Lima und Batt rein...Felgen aufbauen und dann hoffe ich, dass er zu Himmelfahrt wieder läuft.


    Dann wird mir sicher das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen *ggrrrrreeee*

    Zitat von Corri_82

    Das kenn ich nur zu gut, mein Arbeitskollege fragt auch immer was mein Scirocco so macht (er fährt Astra Coupe Turbo), ich frag ihn dann immer ob sein Calibra net schon weg gerostet ist ? :)



    Das kenne ich nur zu gut..meine lieben Arbeitskollegen ziehen mich damit auch immer auf...aber was solls...


    wenn man keine Ahnung hat..einfach mal Fresse halten :motz:

    Hi,


    und ich muss da auch nochmal was zu sagen....


    Das ganze Set gibt es auch bei ATU!


    In vielen Dingen sind sicher sehr teuer, aber der Filter selber kostet 10,50...was der Ramen kostet, kann ich leider nicht sagen...ist aber das selbe Maß wie der von Knecht LAG19... :wink:

    Hi Leute,


    ich hatte mir mal die Mühe gemacht, den Grill um 1,5 cm zu kürzen.


    Sprich...von der Hinterseite wurden 1,5cm abgeschliffen. Der Grill schaut nun nicht mehr so weit hervor und bittet nicht mehr so viel Auftrieb.


    Der Grill selber wurde nur!!! auf die Scheinwerferblende geklebt, und die original Kliphalterung von dem Originalgrill nachgebaut.


    Der Grill ist also nur geklebt(Luftfahrtsilikon) und geklemmt...mehr nicht!


    Hält geschwindigkeiten bei 250 stand (laut Tacho)


    Schaut im Übrigen sehr schön aus, da der Grill mit den Frontscheinwerfern abschliesst und nicht vor steht.


    Bilder auf der HP!!!

    Meinen habe ich durch Zufall, als ich auf der Suche nach einem Golf 2 "Edition blue" war zwischen zwi T4 gepart gesehen. War eigendlich mein letzter anlaufpunkt, um einen Wagen in meiner Heimatstadt zu bekommen. Da stand er dann, entdekt duch meine Freundin. 100% Serie, Klima, silber, ohne Stahlschiebe Dach!! und von einem 82 Jahrigen Herrn gefahren aus erster Hand(Scheckheftgeflegt).


    Hab 1999 ,13.500 DM bezahlen müssen.