War es nicht auch so..das die Hartmannanlage für den G60 auch für einen Golf 3 16V passt?
Beiträge von DGM-Corrado
-
-
Hi,
ich habe Gelöchte und geschlitzte Bremscheiben vorne und hinten, konnte jedoch nicht feststellen, dass sie zu stark Bremsen. Ich finde, dass sie besser als die Originalen bremsen, aber nicht zu Stark.
Eine ABE wirst du dafür jedoch nicht bekommen!Habe nur ein Festigkeitsgutachten.....aber bei div Kontrollen noch nie Probleme gehabt!
-
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob einer von euch schon Erfarungen mit diesem Gerät gemacht hat.
Ich selber bin von Pioneer sehr überzeugt. Eine Schwäche leider bei diesem Radio ist der zu geringe Pre Out über Chinch (1V)...oder ist das in euren Augen kein Nachteil?
-
Moin,
also ich fahre auch mit 28 Lenkrad und bei mir gab es auch keine Probs...mit 8,5x17..
-
Hallo Leute,
ein Freund von den Hondakollege diskutiert gerade im seinem Forum das Thema Glasgravur an Autoscheiben.
Dort soll ein Fahrzeug keinen TÜV mehr bekommen haben, weil Scheiben mit einer Glasgravur versehen war. Der TÜV Prüfer verweigerte die Plakette und berufte sich auf dieses Schreiben.
Ich selber habe in sämtlichen Ecken des WWW gesucht, aber nix gefunden, stoße immer wieder nur auf den §40
Hat einer von euch auch schon so etwas gehört, oder wie ist eure Meinung dazu....
Deutschland...armes Land
-
Hi,
hab da mal nee frage, bin am überlegen, ob ich meine Felgen (RH ZW1) verchromen lassen soll, oder auf Edelstahbetten umrüsten sollte. Zur Zeit fahre ich polierte Betten, aber die sind sehr pflegebedürftig.
Nun wurde mir nahe gelegt, die Betten nicht zu verchromen, sondern eben Edelstahlbetten (poliert) aufzubauen....
was mein ihr?
-
Warum muss Vw nur noch hässliche Autos bauen, die alle gleich ausssehen....?
Um 2000 rum hatte jeder Volkswagen noch sein eigenes Gesicht, und heute???
Alles der selbe Mist!!!!
Finde ich sehr bedauerlich, da die Wolfsburger der letzte Automobilhersteller war, wo alle Fahrzeuge seine eigene Form hatte...
und heute.....
-
Also wenn du nach "Sound" gehen willst, dann würde ich sicher auch das Clarion nehmen.
Wo bei ich dann eher zwischen dem Pioneer AVIC-X1R und dem Clarion entscheiden würde.
-
Passen tut er "Ja", wenn du den Schlossträger ein bisschen umbaust. Sprich....du musst die Langlöcher im Schlossträger versetzen...also neu feilen. Hatte ich bei mir auch gemacht...ist nicht schwer....
-
Ohne Worte....
ich weiß langsam auch nicht mehr, wo man noch teile Vergolden oder verchromen lassen kann....
-
Hi,
ohne Dach...aber mit Klima...
-
Also ich habe laut Anzeige 1,1 bar mit einem 68LR
-
Na dann muss ich das ja mal nachholen.....
-
Bin auch noch am Aufbauen. 2 Felgen müssen noch poliert werden, Lima und Batt rein...Felgen aufbauen und dann hoffe ich, dass er zu Himmelfahrt wieder läuft.
Dann wird mir sicher das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen *ggrrrrreeee*
-
Hi,
also das Wörtersee Treffen läuft doch noch....ist ja immer eine Woche *g* oder auch länger....In.Pro ist aber vor Ort!
Kann aber nicht sagen, ob sie auch zum kaufen waren oder nur Anschauen....
-
Alle Achtung!!!
Sehr schön geworden! Respekt!!!
Wann können wir ihn denn in Quickborn bewundern?
Gruß
Olli -
Das schein ja ein spannendes Thema zu sein...es steht auch wirklich überall anders....
-
Moin,
gibt es einen UNTERSCHIED BEI EURO 2 und D3?
Oder ist Euro 3 = D3?
-
Zitat von Corri_82
Das kenn ich nur zu gut, mein Arbeitskollege fragt auch immer was mein Scirocco so macht (er fährt Astra Coupe Turbo), ich frag ihn dann immer ob sein Calibra net schon weg gerostet ist ?
Das kenne ich nur zu gut..meine lieben Arbeitskollegen ziehen mich damit auch immer auf...aber was solls...
wenn man keine Ahnung hat..einfach mal Fresse halten
-
Hi,
und ich muss da auch nochmal was zu sagen....
Das ganze Set gibt es auch bei ATU!
In vielen Dingen sind sicher sehr teuer, aber der Filter selber kostet 10,50...was der Ramen kostet, kann ich leider nicht sagen...ist aber das selbe Maß wie der von Knecht LAG19...