Habe von Sandtler die Typ "S" DTM-Bremsscheibe, gelocht und geschlitzt! Kosten so um 260Dm + Ferodo Belege D2000 kommst du so auf 350DM für Bremsen, die echt geil sind, ob bei Nässe oder hoher Geschwindigkeit. Bin echt zufrieden damit!!
Beiträge von DGM-Corrado
-
-
Hi Leute, meine Daten und Einstellungen könnt ihr ein Paar Post vorher sehen. habe da noch ein Problem. Meine kommt nur mis 5700 U/min im 5 Gang. Woran liegt das?? Auf dem Prüfstand haben wir ihn weit höher bekommen. Spitze ist er auf der bahn 240 laut Tacho. Kann man da nicht mehr rausholen??
-
Wie schautz das auf der Bahn aus??? Habe wohl das gleiche Problem!!!
-
Schaut gut aus!!!!
-
Hi,
würde auch RH nehmen, habe ich selbst auch und die sind geil!!!
-
Hallo Andrea,
also Du warst mit guter Sicherheit die einzige. Gibt leider kaum Frauen, die sich so was geben. Mit dem Corrado mein ich!!
Was hast Du mit deiner Stoßsange gemacht??
Oh, und danke für dein netten Eintrag ins GB vom Club!!mfg
Olli
-
Also Hartmann hängt nicht auf halb acht!!!. Beim Vr sowieso nicht. Beim G60 ist das schon anders. Bekommt man aber auch hin. Ich habe meine Anlage fast nur auf Kupfer Ringen hängen. Da die Gummies von VW zu lasch sind. Nun hängt sie fast oben an der Kante der Stoßstange!!
-
Hast du denn Serienbereifung??? Wenn nicht, kannst du dir die ABE sparen, denn musst du das Lenkrad eintragen lassen. Jeder Tüf hat da eine ABE im PC!!!
-
So, nun habe ich mich auch schlau gemacht. Mein Corrado ist ein Bj.:89. Da hat die Nabe die Nummer M237!!!!!!! Der Unterschid liegt in der Verzahnung. Kenne das nur beim Golf 2. Da war mis Bj 88 dir grobe-und ab 88 die feinverzahnung!!!
-
Nein, es ist ein 32. Bei mir sind beide Größen eingetragen. Für das 32 habe ich keine ABE mehr sorry!!!!
-
Das ist so nicht ganz richtig!!!
Ist von Baujahr unterschidlich. Welche Narbe du brauchst, kannst du aus der ABE erlesen. Ist da kine bei, erkundige dich einfach bei jedem guten Fachhandel . Die können dir die Nummer sagen, die dein Auto bräuchte!! -
Oh, ich sehe gerade, es ist eins. Das habe ich auch!!. Schicke ich dir zu!!!
-
Ist das ein 28 DINO Lenkrad????
-
Kannst du sie mir auch mailen, mein MFA ist immer schwach und kaum lesbar!!! Habe ein Bj.89.
-
Wo ist denn das Potie?????
-
Wie kann das Mager sein???
Meiner verbraucht leider etwas zu viel!!
Ach, wo ist denn das Co potie???Muss leider diesen Monat zur Au
und würde sie so in diesem Zustand nicht bestehen!!!!!!
Sag doch bitte mal bescheit!!!!!!!
-
Also,ich habe bei einem Lacker mal angefragt ( ist ein VW lackbertrieb!!) die wollen um die 10.000 bis 12.000DM haben. Allerdings soll ich ihnen die nackte Karosse hinstellen. Also totaler WAHRNSIN, wenn ich danach nicht mal auf die Autobahn kann, wegen Steinschlag und so, das würde in der Seele weh tun!!!
-
Oh, da muss ich mich wohl für endschuldigen, wer immer das auch war, er hat es sicher nicht mit Absicht getan!!
DOch kann ich dir weiter helfen, oder hat sich das schon erledigt?
-
Hi Leute,
so, hier das Ergebnis vom Stand!!
Daten:
Corrado G60 96.000km!!!!
Bj.2/89
Hartmann Anlage ab Kat
K&N (nicht Patrone)
SLS Laderbearbeitung,SLS Chip,68 Laderad
Zündung auf 7-8 grad vor oT!!Nun, er hat nun 191.8 PS und 268.4Nm Drehmoment!!
Endgeschwindigkeit lag bei 229.5km/h(laut Tacho 254km/h!Ich muss dabei sagen. das mein Ladeluftkühler nicht genug Kühlung bekommen hat, und da meiner auch Klima hat,ist da eh etwas geringere Leistung
Wir haben nur festgestellt, das mein Lamda mit 1.5 im Stand doch etwas zu hoch ist. Das wird noch behoben, wenn ich weiss, wie man das beheben kann, also wenn einer von Euch eine Idee hat, nur her damit!!Zurück zum Thema!! Eine 268 Nocke wird nun noch folgen und ich denke, das ich dann so bei 210 Ps locker liegen werde!
Ich war doch etwas überrascht, da mein Lader in der Bearbeiteten Form schon fast 40,000km läuft und immer noch fast 1.1 bar Ladedruck hat!!! Und das bei einem sog. Problemlader.Bj.89!!!!
Also, Nocke und ver.5 Gang folgen, werde euch dann wieder berichten!!
-
@ cleansweptG60
Ich will hier ja keinen Abwerben, aber wenn Du aus Kiel kommst, dann ist wohl der Corrado Club Schleswig-Holstein genau das richtige für dich. Wenn du noch fragen hast, schaue auf unser Home page oder mail mir!!
mfg
Oliver