kann sein.....
Beiträge von DGM-Corrado
-
-
Mensch, was ihr so alles erlebt, so was ist mir noch nie passiert.
Würde doch mal auch so ein Erlebnis haben....
-
Tausche mal die Temparaturfühler (blau) und (schwarz) am Kühlwasserschlauch aus!!!!
[ 30. September 2001: Beitrag editiert von: DGM-Corrado ]
-
Ich hätte auch gerne einen!!
-
Ach schau mal an, die Welt ist halt doch nicht so verschieden. Der Golf Ed. blue ist schon ein geiles Auto, do in den Corrado habe ich mich doch echt verliebt
!!
Aber bitte nicht denken, der hat ja nur noch sein Auto im Kopf, nein, so ist es nun auch nicht, die Frau, wenn denn mal eine da wäre, hat immer vorrang!!!!
-
LLK ist gerade neu,Druckschläuche sin auch ok!!!!
-
Da schreibe ich doch noch was dazu!!!
Habe mir vor zwei Jahren den Corrado gekauft. War eigendlich auf der Suche nach einem Golf 2 "Edition blue", wer kennt ihn nicht. Doch da fand nach langem Suchen, meine Freundin nicht ein Golf, sondern den,mein Corrado. Ich, überzeugter Golf fahrer sagte erst nee. Doch ich habe mich auch in den Wagen verliebt. Sie ist fast umgefallen, als ich vor ihrer Tür mit dem Wagen stand. Nun, heute bin ich leider Single, ob es an dem Wagen lag, weil er alle zwei Tage gewaschen wurde, ich habe kein Plan....
Meine Freundin muss den Wagen nicht leiben, sollte aber auch nicht schlecht drüber reden.
Die Frauen, die ankommen und sagen, hast ja ein tolles Auto, die können mir gestohlen bleiben.
Glaube so ein Mittelmass ist ok, die Frau muss dich lieben, dann erst mal nichts und danach das Auto
-
Mein Klopfsensor habe ich nicht geprüft, wie soll das gehen??
-
Melde dich mal per Mail bei mir!!!!! Norderstedt kennst du ja!!!!
mfg
-
Also da muss ich auch meinen Senf zu geben.
Bin seit über einem Jahr solo, und mir sind noch nicht die Frauen zu geflogen!!!
Ich denke doch, dass die meisten Frauen ( nicht alle!!!) den Corrado als Prollkarre sehen. So kommt es mir doch leider vor. Ich lasse mich da gerne eines besseren belehren....
Ich fahre auch nicht auffällig oder so, aber bei mir in der Gegend scheint es den Frauen am ***** vor bei zu gehen....Hamburg
-
Genau das gleiche habe ich auch!!!!! Habe 220PS und habe die gleichen Macken!! Dazu kommt noch, dass ich beim Beschleunigen einen leichten Wiederstand spüre, sprich er beschleunigt nicht sauber hoch. Zündung ist aber auch richtig eingestellt. Ladedruck:1,2bar ,RS-Chip und 68 Laderad, 17"
-
Also ich bekomme meinen 220PS G60 gerade mal auf 6000U/min und habe dann knapp 240 auf dem Tacho bei 17"??
Ist ja wohl auch nicht normal, habe den RS-Chip von SLS!!!!!
-
Also ich kaufe mir den Hrtmann Krümmer, zum einem ist mein Kat im Arsc.., und der kostet auch schon fast 100DM!!! Also Abfahrt!!!
-
Ich sage nur hartmann B-Fächer!!!! Auch EURO 2!!!!! zwar für 1800DM aber auch noch mehr Leistung!!!!
-
Welche Pumpe, die im Tank oder die unter dem Auto??? Oder ist da nur eine???
Hat er im Tank nicht so nee Art Vorförderpumpe??
[ 10. September 2001: Beitrag editiert von: DGM-Corrado ]
-
Auch mein Beileid!!!!
-
Kannst du mir denn nun eins schicken?? ,bitte mit Stecker für glaube ich 125DM???!!!!!
-
Kannst du mir auch eins schicken???
-
Mensch, daran habe ich nicht gedacht!!!! Sorry!!!!!
Morgen ist er ja wieder ganz!!!
-
Na, wenn sich das mal nicht lohnt!!!!!
Da muss ich doch leider mal eine Rüge an Hella und INPro geben, ihr habt es echt versiebt!!!!