Jepp, das interessiert mich aber auch mal, was so was kostet?
Beiträge von DGM-Corrado
-
-
Hi,
nun, ich habe auch kein Problem mit Honda!! Ganz im Gegenteil...ein Arbeitskolege ist auch im Hondaclub in Flensburg und auch der genannte Hondaclub fahrt auf VW Treffen. Hatten letztes Jahr die Bewertung in Schafflund gemacht. Leider ein bisschen daneben gegriffen..meine Herren!!
Aber honda baut echt schöne Autos, würde auch mal gerne auf ein Hondatreffen fahren, nur ist ja leider keins in SH!!
-
Hi,
prüfe doch mal deine Relais von der Sitzheizung oder dein Schalter!!
-
Mark, Kopf hoch....
Wir unterhalten uns beim nächsten Treffen darüber. Hoffe, dann ist auch Stefan da, der kann sich dann mal um dein Chip kümmern!!!
Das bekommen wir auch hin. Prüfe mal die Benzinpumpe!!
-
Das längste war bei mir die RS von Ditrich. Da habe ich geschlagene 6 Monate drauf gewartet. Habe sie auf der Motorshow in Essen bestellt und bezahlt..dan 6 Monate!!!
Nun kommt wohl das nächste...Einstigsleisten aus Polen, warte schon 1 Monat drauf....
-
Hi Florian,
die gleichen Probleme hatte ich ja auch mal, oder besser gesagt, teilweise immer noch.
Woran es liegt, kann ich die auch nicht sagen. Ich suche nach dem Grund schon fast zwei Jahre, leider ohne Erfolg. Ich selber tippe aber mal auf einen Wackelkontakt, da ich mal Leistung, und mal keine habe!!
-
Hi,
ich habe im Letzen Jahr auch solche Bewertungen erlebt. Nun habe ich mir meinen Wagen so gebaut und hergerichtet, dass er mir gefällt. So soll es sein und nicht anders.
Ich stecke keine Tausende von Euro in den Corrado, nur um dafür einen Pokal im Wert von 10 Euro zu bekommen. Wo ist denn da das Verhältnis geblieben. Sicherlich ist es eine Anerkennung, wenn man auf einem Treffen ein Pokal bekommt.
Nur, wenn ich die erlebten Bewertungen mal so benoten kann, gebe ich jeder eine 6-. Habe noch keine Bewertung erlebt, wo mal auf Kleinigkeiten geachtet wurde, nein, nur wer hat das meiste Geld, wer hat den meisten Chrom....
Ich finde es schade, kann auch einer Tuningfirma 10.000 Euro in die Hand geben und sagen mach mal ein Pokalgewinner. Klasse, kann mich damit dann auf Treffen brüsten, und wohl möglich noch behaupten, dass ich das alles selber gemacht habe...?
Ich denke, genau davon gibt es sehr viele, die so was behaupten, dabei haben sie an dem Auto nichts selber gemacht.
Ich werde erst mal an keiner Bewertung mehr teilnehmen, solange ich da keine Besserung sehe.
Baut eure Autos so, wie sie euch gefallen, wenn ihr einen Pokal haben wollt, kauft euch einen oder hofft, dass es sich bald ändert.
Meine Meinung ist die, wer ein Auto baut, nur um damit Pokale zu bekommen, der hat echt ein Ego-Problem und braucht
!!
-
Habe alles genau verglichen, ist alles so zusammengesteckt, wie es soll, nur passen tut es nimmer!!
Habe nochmals nachgemessen, im Vergleich zum ori. Dämpfer fehlen 1,8 cm Gewinde
-
Aber das kann doch nicht richtig sein!!!
Hast du auch alle Originalteile wieder verbaut bekommen??
-
Ich habe da ein Problem mit dem H&R Gewindefahrwerk.
Das Problem ist am hinteren Dampfer, wenn ich alle originalen Teile (Unteres Lagergummi,Oberes Lagergummi, beide Druckscheiben und die Halteplatte) verbauen will, ist das Gewinde der Kolbenstange fast 1,5 cm zu kurz.
Ich bekomme also keine Mutter drauf. Wir haben mit 4 Leuten im Kofferraum gesessen, hat aber nichts gebracht, einfach zu kurz.
Habt ihr eine Lösung und sogar Bilder, wie hoch euer Gewinde ist??
-
Wenn das ein Neuwagen ist, dann bringe ihn doch zu deinem Händler und erzähle ihm mal ein Paar Takte!!
War heute mit meinem Vater bei VW und habe da auch mal ein bisschen durchgedreht
, denn die wollten meinem Vater doch tatsächlich erzählen, dass es normal ist, wenn die Bremsscheibe von einem 90Ps TDI Golf 4 BJ.2000 mit einer Laufleistung von 43.000km runter sind, die Beläge aber noch 2,1 cm Belag haben....
Da habe ich mich mal kurz
und bin wieder gegangen.
Nö...ehh, das ist völlig normal..ist das, ja..Verschleiß,ja,ehh, normal halt...
Mehr hat der Meister nicht rausbekommen. Ich glaube, die bei VW brauchen alle mal
Also, bringe ihn zu VW, auch mit der Gewissheit, dass sie nicht wissen, was sie tun und machen sollen!!!
[ 27. Mai 2002: Beitrag editiert von: DGM-Corrado ]
-
Hi,
ich glaube da hast du nicht viele Möglichkeiten!!!
-
Kann da einer mal eine Adresse posten, wo man so eine Info bekommt!!
Danke!
-
Îch habe bei meinem Corrado G60 Bj.89 (4-Loch) auch die ZW1 eingetragen bekommen, vorne mit 8J ET60205/40/17" und hinten ca 9,5J ET60 mit 225/35/17" Muss dann nur über den Baurat!!!
Da es eine Einzelabnahme ist, oder so!!
-
Geht leider nicht mehr!!!!
-
Auch von sollst du Glückwünsche haben....
Schön, wenn es noch Leute gibt, für die ein Corrado etwas besonderes ist und sich drüber freuen können!
-
-
Sicher noch der erste Lader!!
Man stelle sich das mal vor......NEIN....so was gehet doch nicht!!
-
@ Silver
er meint doch die Standlichtbirne, nicht die H4!Versuche einfach sie Standlichtbirne am Stecker zu fassen und einfach ziehen!!
-
Bin da auch schon mit In.Pro am beraten....versuche mit denen am Samstag in einer Woche ein Gespräch zu bekommen!!!
[ 10. April 2002: Beitrag editiert von: DGM-Corrado ]