Hast recht......zu gut für diese Welt, aber auch zu schlecht für jede andere!!
Beiträge von DGM-Corrado
-
-
Hi,
wenn bei dir die Fensterheber original drinne waren, ist das kein Problem!
Müssen nur zwei Haltebleche mit angebaut werden und der Kabeöbaum nach unten in der Tür verlegt werden.
-
Ganz einfach, da dein Reflektor sonst rosten tut. Mit einem trockenem Tuch verreibst du nur den Staub auf dem Reflektor und zerkrazt ihn.
-
Was willst du denn damit?? Frage da mal Nils, der hat ein Koni Schraub drunter!!
-
Leider ein bisschen weit weg.....sorry!
-
Na, ganz einfach....
Baust beide Scheinwerfer aus...oben die zwei Schrauben und hinter dem Scheinwerfer (mittig) ist auch noch eine Schraube. Musst du durch den Schloßträger durch.
Dan ziehst du den Hauptstecker vom Scheinwerfer ab, und schon hast ihn in der Hand.
Dann nimmst du den Ramen vorne ab und hebelst vorsichtig mit einem Schraugendreher die Halteklammern ab.
Dann solltest du das Glas in der Hand haben und kannst es reinigen.
Sollte aber dein Reflektor verstaubt sein, würde ich von einer Reinigung mit einem feuchten oder gar nassem Tuch abraten!!
-
Ich habe mal gemessen, bei mir sind es 558 Ohm!!
[ 31 August 2002, 01:14: Beitrag bearbeitet von: DGM-Corrado ] -
So ist es! DIe anderen lassen sich ja von solchen tollen Bilder schon abschrecken, ohne sich mal selber ein Bild zu machen!!
-
Hi,
also die Nummer auf deinem Lader ist eine sog. Seriennummer, welche von VW ausgegeben wurde.
Wenn dein Lader schon mal überholt wurde, z.B bei SLS, dann wird auch immer SLS auf die beiden Gehäusehälften gestanzt. Von andreren Tunern kenne ich die Art der Laderüberholung nicht.
-
@ Stefan...du auch!
-
Oh man, was habe die da nur gemacht??
Die habe auch echt die größten Affen genommen!!
Die guten, normalen Leute sind natürlich uninteresant!!
-
Oh, woher hast du das Bild??
Den Wagen kenne ich.....
Peinlich, von In.Pro kommt das Bild..erst lesen.dann verstehen!
[ 29 August 2002, 23:52: Beitrag bearbeitet von: DGM-Corrado ] -
@ Stefan
kannst du mir bitte mal den Namen Mailen, der dass behauptet hat, es gäbe schwarze Muster!!
Würde mich mal interessieren, wen der chef sagt es gibt keine, und du am Telefon gesagt bekommst, dass es doch welche gibt....
[ 29 August 2002, 23:44: Beitrag bearbeitet von: DGM-Corrado ] -
Machen wir es halt so...
[ 30 August 2002, 01:09: Beitrag bearbeitet von: DGM-Corrado ] -
Hi Leute,
auch hier kann ich es noch mal posten!!
Ich war gesten bei In.Pro und habe mich dort nochmals mit den Leuten unterhalten.
Es wird keine neuen Leuchten mehr von In.Pro geben. Kein schwarz,rot oder sonst eine Farbe.
So ist es leider....
-
Ach Rene, was hast du da wieder gemacht??
Ist ja unglaublich, mir ist noch nie was passiert.... Ziegelei rulz!!
-
112.000km Bj.2.89
-
Hi Leute,
also ich habe mich heute mit mehren Leuten von In.Pro zusammen gesetzt.
Bei dem Gespräch ist raus gekommen, dass es !!Keine!!! schwarzen und roten Leuten von In.pro geben wird.
Der Grund hier liegt einfach bei den hohen Entwiklungskosten. Glaubt mir, heute wurden da mal die Zahlen auf den Tisch gelegt. Ich kann euch sagen, dass die Firma da alles andere als gut bei raus kommt. Wir hatten da mal rumgerechnet, dass In.pro min. 2800 Sätze an Leuchten verkaufen muss, um die Entwiklungskosten wieder rein zu holen. Ich spreche hier von einem Verkaufspreis von 400 Euro.
Um es auf den Punkt zu bringen, keine weiteren Rückleuchten von In.Pro, zwecks Kosten!!
[ 29 August 2002, 02:01: Beitrag bearbeitet von: DGM-Corrado ] -
Kann ich leider nicht sagen, schaute aber im ganzen sehr dezent aus!!
-
Hi Leute,
werde mich morgen mit In.Pro treffen und versuche, da mal die Information zu bekommen. Desweiteren werde ich mir mal das schwarze Muster aunschauen.
Also, morgen bekommt ihr Info!