@ peng
Wenn auf der Wiese noch Wäscheleinen waren, könnte es einern unserer Corrados gewesen sein. Wir waren in einer Pension nähe Keutschacher See.
Waren mit 3 Corrados (VR6, G60 und Kompressor) vor Ort.
Gruß Aspen
Beiträge von Aspen
-
-
Und wir sind nicht dabei, obwohl wir mit 3 Corrados dort waren (VR 6, G 60 und Kompressor).
Schniff! -
Ich habe auch ein Problem:
Immer im unpassendsten Augenblick (z.B in der Stadt beim Parken) kann es sein, dass mein Fensterheber beim Kurbeln ins Leere greift.
Ich meine damit, dass meine Seitenscheibe wenn sie unten ist aus der Führung springt.
Liegt die nur in der unteren Führung, oder ist sie normalerweise dort irgentwie befestigt? -
Meiner Meinung nach läuft das ganze in Reifnitz aus dem Ruder.
Selber war ich nur einen Mittag in Reifnitz, das hat gereicht. Einfach zu viele Leute.
Wir hatten unseren Spaß am Keutschacher See.
Einfach nur Autos ansehen und sich mit anderen Unterhalten.
Mein Bruder und ich stellten unsere Corrados einfach an den Straßenrand. Nach etwa 30 min waren es schon 7 Stück. Darunter waren auch 2 aus Tschechien. Wir haben dann noch ne Runde gedreht.
Selber werde ich nächstes Jahr wahrscheinlich schon am Wochende davor anreisen und am Donnerstag wieder abreisen. Somit umgehe ich Staus und habe hoffentlich die Möglichkeit mit mehr Interessierten zu sprechen. -
Danke Toby für Deine Antwort.
Der wird mir ja spätestens am Donnerstag am Wörthersee über den Weg laufen. -
Kann mir jemand etwas über die Orginal-Felgen am Corrado G60 erzählen?
Habe bisher nur Winterreifen auf Stahlfelgen und mein BaföG erlaubt zur Zeit auch nicht mehr (schnief!).
Habe vor, um den Orginalzustand wieder herzustellen mir solche Felgen irgentwann zu kaufen. Wer ist der Hersteller und welche Größe haben die.
Manche von Euch werden meinen, dass dies nicht hierhergehört. Aber hier kriegt man die Antworten halt von Leuten vom Fach;-)
Was kosten die ungefähr gebraucht?
Danke schon mal im vorraus.
Gruß Frank -
Mein Beitrag zum Thema Kurze Nummernschilder:
Man braucht in bestimmten Fällen einfach Beziehungen. Bin über Umwegen auf BC-OC 1 gekommen. Mein Bruder hat BC-OD 1.
Bei uns ist das größte Problem nur an eine Nummer zu kommen. Und beim Ummelden (z.B Ummelden)wird dann kräftig abkassiert...
Habe letzte Woche die Nummer von meinem alten übernommen. Kostete mit Ab-, Um- und Anmeldung 136 Steine. Also, auch nicht billig das Schild zu behalten!
Mein Tip: Schauen, ob Du niemandem vom Amt kennst.
Gruß Frank -
Wie ist der Wert 211 bei 5500 U/min im Leerlauf? Geht der auch noch? Oder wird der Wert unter Last gemessen?
Gruß Frank -
Schon unterwegs, aber mach dich auf 2,5 MB gefasst. Ich habe die Bilder etwas vergrößert, wegen der Lesbarkeit...
Gruß Frank -
Ein Schumi-Daumen für die Antworten.
Danke, habe die ABE erhalten
Gruß Frank -
Kann mir jemand eine ABE für dieses Lenkrad zukommen lassen, oder weiß jemand, wo ich sowas herbekommen kann?
Fahre einen G60