erstmal Danke für die Vielen Antworten....
ice ice trippa
Danke für Dein Angebot, wenn Deiner >93 währe, würde ich Dir ein paar Scheine geben und wir wären beide glücklich 
Christopher
NOS ist zwar ´ne schöne sache, allerdings für meinen Geschmack zu kurzweilig...ich brauche die Leistung läänngggeeerrrr...
...ich schätze mal ich werd mich fürs tunen entscheiden, die 94/95 Corrados mit wenig Kilometer und VR6 sind leider unbezahlbar (zumindest was man so bei mobile,autoscout24 usw. sieht). Ausserdem könnte ich mich nur schwer von meinem corri trennen. Tuning ist zwar nicht billig, aber man kann alles nach-und-nach machen...ist besser für meine Geldbörse
.
Was mich allerdings interresieren würde...wie sieht es mit der Haltbarkeit und Fahrbarkeit aus. Hält das Getriebe/Kupplung/Motor doppelt so viel Leistung aus als für die es gebaut wurde? Es bringt mir wenig einen Corri mit 2xx PS zu haben und dann alle 5000 km den Motor zu tauschen
. Gibt´s hier jemand der mit den Turbokits (vieleicht sogar bei dem Motor) erfahrung gesammelt hat?
P.S: Ich hab hier in Forum einen 1.8T Motor/Getriebe gesehen, wie sieht es da mit dem umbau aus, passen die Achsen / Motorträger oder muss man da was "basteln"?
[ 17. Mai 2002: Beitrag editiert von: decell ]