serie 195er reifen tacho knapp 240 mfa 236
Beiträge von Markus@G60
-
-
@ tomas hoffe du denkst auch an mich, mit deinen mails scheinst nicht so sauber umzugehen
freu mich auf die griffe!
mfg markus
-
ich glaube der spruch:
"Power is nothing without Kontroll....OPEL..."
ist noch übertriebener als der hier:
"Wo sie recht haben haben sie recht......
G-Lader=sehr anfällig und nicht lange haltbar..."muha
mfg markus
-
ich denke aber mal, wenn man an dem Golf 2 nur noch bissle macht schenken die beiden in sachen beschleunigung nicht wirklich viel oder?
geschweige denn den jetzigen differenzbetrag von golf auf golf 4 in den 16vg60 investiert ... dann steht der r32 blöd da!
mfg markus
-
meiner hat auf 15 000 km keinen einzigen liter verbraucht! nur minimal ist der stand runtergegangen!
-
hey, nach 9 monaten sprich fast mit 19 hatte ich meinen auch schon! ... also zum thema fahrafänger .... ich denke man lernt das autofahren in den ersten 2-3 jahren...
wers dann nicht raus hat lernts nie
wobei ich schon enorme unterschiede gesehen habe .... man merkt auch gleich wenn ein sicherer fahrer das auto lenkt.
-
nur die prüfwägen der fahrschulen müssen 4 türen haben. in stuttgart gibts fahrschulen mit porsche/ferrari für 160 euro / stunde !!!
-
schei$$e wie ist denn das passiert?
erzähl mal genaueres!Ich glaube ich würde heulen wenn ich mein Auto so sehen würde!
Mein Beileid - das muss sicher hart sein.
markus
-
ich habe noch die originalen
gegen gebot -
man kann nicht sagen, das oder das ist das schönste
das ist einfach ansichtssache, oder nicht? -
meinen grill marke eigenbau
dazu ne kamei grillblende
meiner: aus 2x originalgrill mach einmal grill ohne emblem copyright by "g60inside"
MfG Markus
-
ich glaube, ein auto stellt ein wenig von einem selber da ... es verkörpert einwenig von jedem fahrer selber!
daher wollen sich manche auch ein wenig egal in welche richtung (dezent/extrem) absetzen.
jedem das seine - mir das meine !!
-
Hi, spitze dass doch noch soviel feedback gekommen ist!!!
ich werde alle urls mal durchgehen und schauen ob was dabei ist!
wenn jemand noch welche kennt einfach reinschreiben!
Als dankeschön stelle ich euch heute abend ein paar tachovorlagen rein ... g60, 16v usw
vielleicht braucht das jemand (zum runterladen)!!MfG Markus
-
Hi,
genau sowas in der art war es!
Nur dass noch mehr Marken angeboten worden sind!!wenn einer noch was hat, ich wäre super dankbar drum!
mfg markus
-
kommt schon, einer wird doch noch einen anhaltspunkt oder ne adresse kennen
-
ah gut, das wollte ich auch noch geklärt haben!
aber nun hat sich das dann ja erledigt -
ich melde ihn ab
hey tomas, antworte mal auf die mail wegen den türgriffen und die inneren türöffner, wolltest mir doch ne sms schicken!
MfG Markus
-
schöner wagen
-
ich brauche mit meinem G60 immer knappe 10!
manchmal 2 mehr manchmal 2 weniger ... aber mfa steht bei jedem neuen tankstop (450km) 10,5 oder so ... abe ich fahre alles andere als langsam und davon auch noch viel in der stadt!autobahn mit 120 kamen bei mir zum see runter 7,5 liter verbrauch raus.
alles ist möglich!
-
Ich suche die URL, oder die Adressen, wo man sich hier die Tachoscheiben für sämmtliche Modelle zukommen lassen kann.
vw, audi, renault usw.
habe die suche benutzt, aber leider gibt es da extrem viele beiträge!!! (ca 250)
und ich finde die Adresse nicht mehr.
vielleicht hat sie einer im Kopf!
wäre echt nett.
MfG&Danke Markus