noch schlimmer sind die übertunten calibras, da ist einer mit ferrari teilen aussen, für 75.000 bei mobile.de
der sieht mal schlecht aus aber mal ehrlich, tuen das nicht alle OPEL
noch schlimmer sind die übertunten calibras, da ist einer mit ferrari teilen aussen, für 75.000 bei mobile.de
der sieht mal schlecht aus aber mal ehrlich, tuen das nicht alle OPEL
danke, wenn ich dafür was hätte zahlen müssen wärs noch schöner
ist der Rieger der, welcher für 49 000 bei mobile.de abhängt?
wenn ja, dann stimme ich dir zu
der ist schlecht
Hallo,
ich wurde vor einem Monat mit ca 25 km/h zuviel außerorts geblitzt (konnte gerade noch bissle abbremsen) - habe den blitzer früh gesehen.
nun ist der bescheid da usw. aber wie bitte komme ich an mein tolles Foto?
Habt ihr das Problem schonmal gehabt?
Danke fürs Antworten.
Achja appropos Bild, bin auf der Autobahn mit meinem Auto vom Urlaub zurück mit ca 180 gefahren, da kommt n Ferrari Maranello und setzt sich genau vor mich ....... einem Kumpel blieb nix besseres übrig als meinen Tacho welcher dann bei 210 war zu blitzen, und zwar so das unmittelbar das Heck des Ferraris mit drauf ist hatte nicht viel abstand war aber auch alles frei, 5 sekunden später war er ca 400 Meter weiter
Achja ich fahre einen Mercedes Benz 190E (127 PS) - Das Bild kann ich ja mal hier posten
Hoffe das bald mein G60 kommt
oftmals wird hier von übertuned oder verschandelt geredet.
wann ist eurer Meinung nach ein Auto "vermurkst" ?
einfach wenns schon so tief ist das es verantwortungslos am boden "kratzt" oder erst wenn2 Spolier drauf sind?
interessiert mich mal
mit fotos wärs cool!
MfG markus
appropos Ente, ich fahre einen Mercedes 190E 127 PS (2.0l)
auf jeden fall fahre ich neulich auf der bundesstraße, mittelmäßige geschwindigkeit (130..) da fliegt ohne es gesehen zu haben ein 4x4 calibra an mir vorbei und ich dachte *******e der muss ja auf der strecke mindestens 180 draufgehabt haben! und dann dachte ich mich trifft der schlag, 2 sekunden später kommt eine ente, noch schneller an mir vorbei und überholt den 4x4 am ende der geraden! kein witz, das teil war so schnell wie ein porsche junge junge und die schlappen waren net mal so breit schätze 185 (aber auf ner Ente oho)
ich dachte danach, alter in was für nem film bin ich denn hier .... aber viel schlimmer was muss sich der Opel fahrer gedacht haben?
naja seit dem schaue ich viel öfters in den rückspiegel!
ente war total ungetuned aber muss einen hammer motor drin gehabt haben und naja die reifen waren net 115 sondern ca 185 oder so ...
MfG Markus
ganz konkrete corrado insider tipps vermisse ich
danke für die bisherigen sachen!
gibts nicht mängel die ihr erst später erfahren habt?
hm vw scheckheft hört sich ja gut an aber was muss man trotzdem noch kontrollieren ich glaube den lader wohl kaum denn darauf dürften die VW leute selber aufpassen!
das beste wirds wohl sein meinem mechaniker das auto mal durchchekkenzulassen... aber dastehen tut er ja noch klasse!
Das mit dem Lack werde ich in erfahrung bringen!
für insidertipps wäre ich Euch sehr dankbar!
Hallo zusammen,
ich schaue mir in letzter Zeit immer wieder mobile und autoscout24 webseiten an und suche nach corrados
ich fand dieses auto und dachte es sei ein superschnäppchen...
ich wollte zwar erst nächstes frühjahr zuchlagen aber das angebot überzeugt mich so sehr das ich kurz vor dem kauf bin ....
könnt ihr mit tipps geben? Was muß ich auf jeden fall beachten .....
MfG CE
wieviel müssten wir denn springen lassen ......
also für 100 schleifen ....
óder hat sich da etwa wer ne corvette für n corry verkaufen lassen?
und probierts nun loszuwerden? har har
was bitte ist das?
Corry baujahr 1978 ?
rs4? .............der geht auch gut ab ...
der macht dir jeden corry weg nur net den kompressor mit 540 PS .... aber das war n halbes flugzeug und eingetragen mit 376 km/h
ich hätte sie auch gerne
ich war auch da!
Ein Freund der dort wohnt sagte ebenfalls es war zwar nicht mies aber wird immer "schlechter"
waren viele geile corrados da, aber reinzukommen nach reifnitz ist *** schwer! wir habens dann mit dem motorbot geschafft, da wir uns mit mercedes und mitsubishi nicht reintrauten! .....
abends waren wir dann auch mal in velden, vermisst haben wir nur die reifenspuler
MfG Markus
DSF werbung Pay TV: Quick'n'brite (oder so ähnlich) macht alle flecken und gerüche raus !!! habe das zeug probiert, bei mir hats sogar blutflecken auf dem rücksitz entfernt und meiner mutter is mal ne flasche milch im kofferraum zerbrochen .... das stank auch und wer sagts denn? Beides voll raus obwohl der fleck schon 1-2 Jahre drin war ...
MfG Eleanor
die page gibts nicht mehr
"This page is not available.
We're sorry, but this page is currently unavailable for viewing.
If this site belongs to you, please read this help page for more information and assistance."
schade
mein beileid,
das wird schon wieder!
das stimmt, das auto habe ich mir gerade gekauft !!!
geht ab wie drecksau
und ich mache n formel 1 wagen dank des gewichts um längen platt! !!!!