Beiträge von Markus@G60

    alles klar, da werde ich wohl auch noch sein.


    Wäre nett wenn wir "Ihn" zusammen anschauen würden. Kannst mir sicher den einen oder anderen Kniff zeigen :frech:


    Also ich rufe dich und vorher mal den Händler gegen 10:00 an, dann treffe ich wohl gegen 11:00 ein :cool: .


    so ... werde bald in die haia gehen, denn habe mal wieder Schlaf nötig, hoffe werde von netten 4 rädrigen Mädelz träumen :zunge:


    Gruß Markus

    Ne angeschaut noch nicht. Fahre sicher mal vorbei.
    Zustand ist wirklich 1A sagt der Verkäufer, Lader habe ich noch nicht nachgefragt.


    Das Problem ist halt, das es wirklich viel zwischen 6500 und 9000 gibt, nur will ich am besten einen, andem schon etwas gemacht ist (wie du sagst, nicht verbastelt aber ebenfalls nicht "brav").


    denn alles was ich noch reinstecken muß (Fahrwerk, Felgen, Reifen, Lenkrad usw.)
    sollte ich eigendlich gleich mal draufrechnen.


    Aber ok, das mit 7000 hört sich gut an, für den Preis nehme ich ihn sofort. Bisher noch 7900.
    Werde schauen was sich machen lässt, ansonsten immer die Augen offen halten.


    Danke soweit mal
    Markus :frech:


    PS.: Kein Rentner, über fast jeden Winter abgemeldet und außerdem schon 4 besitzer (ich wäre NR.5)

    *******e jungs, hatte zwischenzeitlich einen vr6 mit frontschaden hochgeladen *gg*


    schaut ihn euch nochmal an,


    er ist silber, nicht lila :frech:


    wollte nur bissle html testen und schon rennt ihr mir die bude ein :biggrin:


    also gleich nochmal:
    http://www.top-modell.de.vu/


    wieso bei so wenigen km skeptisch sein?
    Original 94.000 halt :frown:


    wie wenig soll ein BJ 1989 Corry denn noch haben? Was fürn Preis schlagt ihr vor?


    [ 12. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Corrado-Eleanor ]

    Also, folgendes Auto habe ich für 7900DM mit neuem TÜV/AU angeboten bekommen:
    (schon runtergehandelt von 8300)
    glaube bis maximal 7600 geht er mal sehen ... ALSO:


    Hersteller Volkswagen
    Typ Corrado G60
    Farbe silbermetallic (silber / grau)
    Erstzulassung 10/89
    Hubraum 1781
    kW/PS 118/160
    HU 10/03
    Kilometer 94.320
    Türen 3
    Treibstoffart Benzin
    Vorbesitzer k.A.


    Zubehör / Ausstattung


    Antiblockiersystem, elekt. Fensterheber, Leichtmetallfelgen, Metallic-Lackierung, Servolenkung, Zentralverriegelung, Radio mit Cassettenteil, Colorglas, Wegfahrsperre Super-Sportumbau mit Borbet 215/40/16, Spax-Gewindefahrwerk, Sony Minidisk-Anlage
    (+JL-Audio-Woofer)


    Bemerkungen


    alles perfekt eingebaut, Das Fahrzeug befindet sich in excellentem und blitzsauberem Zustand!, original 94.000km, Zahriemen mit Spannrollen neu, abholfertig incl. neuer Haupt- und Abgasuntersuchung und Vollkasko-Überführungskennzeichen (DM 90.-),


    Und hier die Fotos:


    http://www.top-modell.de.vu/


    ich wäre dann der Besitzer Nr. 5
    und das Auto ist laut Autohaus, Liebhaberwagen (genau richtig für mich)
    zwar 300 km weg aber ich bin auf Eure Meinungen gespannt.


    Gruß Markus


    [ 12. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Corrado-Eleanor ]


    [ 12. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Corrado-Eleanor ]

    1. er war bei dem mechaniker - er sagt, er kann nix mehr auftreiben an papieren.
    2. tobias, bekomme ich mal deine telefonnummer?
    Handy oder Festnetz an: mar-x@gmx.de
    3. er sagt, nagelneue bremsen (100km druff vom pitstop)
    4. lader ist net vom urspungsauto, auch ein austauschlader, der kam mit dem neuen motor ... und wurde komplett überholt - neues laderrad und federn usw.
    5.sternscheiben hinten 1cm und vorne 0,5 sind net eingetragen (im notfall baut er sie wieder aus)
    6.dazu kommt ne domstrebe (nie benutzt) ein 2. schroth gurt (beifahrer) und dann wars das auch schon wieder .... preis ist VHB bei 6500.- gewesen, aber denke da geht gut was wenn mir tobias mal ne mänglelliste vor ort aufstellt.


    wer rechtschreibfähler vindet darf se behalden. :frech:


    Gruß und Danke Marlus


    Achja, kann mir ein Motor ohne Papiere Probleme machen? :mad2:


    [ 09. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Corrado-Eleanor ]

    der Kerl will dass ich ihn unbedingt kaufe ...


    er will nun zur ner VW-Werkstatt gehen und die Motorpapiere nachordern, ich lasse ihn dann vom tüv und meinem Mechaniker checken.


    Am besten mache ich mal ein paar Bilder von ihm mit der Digi-Cam.


    Aber Tobias, wenn du mir den gefallen tun würdest, wäre das super nett. Würde dich auch wo abholen und wieder absetzen :biggrin: und wenn du wirklich Plan hast n paar Märker berappen :biggrin:


    Gruß und Danke Markus


    [ 09. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Corrado-Eleanor ]

    ich stehe net so auf kurbeln (Fenster), und habe auch gehört das es corrys ohne ZV gab. also das wies heute heißt, Elektropacket.


    ein paar Extras solle er haben ... braucht ja keine Sitzheizung sein :shock:
    will halt net mehr als maximal 7000 ausgeben.


    finde ich da was nettes? oder nur die angesprochenen 200 000 km karren :mad2: