Beiträge von Hajabusa35

hi

....also meiner is 35mm tiefer und es streift trotzden nix!
    wie oben gesagt....8x17 ET35 mit 205/40/17. einfach mal probieren...probemontage..und dann kannste weitersehen!
    denke mal was nicht unbedingt sein muss musste deinem geldbeutel ja nicht antun. oder?

cu
    reiner vr6

zero, das was du da reingesteckt hast zahlt dir keiner!
    das is eben leider so!
    die kilometer machen maximal 20% wertsteigerung aus..was aber durch den unfall wieder ausgeglichen wird!

merke: wer in seinen corry ne menge geld steckt der weiss in der regel, daß er es nie wieder beim verkauf bezahlt bekommt! verwunderlich finde ich allerdings, daß du erst neulich in den wagen ne menge geld gesteckt hast und ihn nun verkaufst..ist doch irgendwie schade drum..oder nicht?

:frown:

bye

reiner vr6

hi, denke mal 4000€ bis 4400€
    mehr bringt der aufgrund des schadens nicht.
    ohne wären sicher bis zu 5000€ drinne.
    mehr sicherlich nicht.

kommt aber auch auf den allgemeinzustand an.
    wenn er ansonsten okay ist kannste mit der o.g.
    summe rechnen +-500€

cu
    reiner vr6

hi,

also meine oz-volcano 8x17 et35 mit 205/40/17
    streifen nirgends und wurden auch anstandslos eingetragen ohne bördeln oder ziehen. bevor dir der reifenheini die kohle aus der tasche zieht würde ich die felgen samt reifen erstmal montieren und testen ob's auch wirklich streift! bei einer nicht zu extremen et müssts auch (bei 205ern) ohne gehen. esseiden du nimmst 215er, da kommste um bördeln nicht rum!

als test kannste auf nen kantholz fahren....eins vorne zb. links..das andere dann hinten rechts..da federt der wagen voll ein, wenn da nix streift dann bekommste anstandslos tüv wenn der reifen die erfoderliche abdeckung hat!

cu

reiner vr6

jepp,

denke mal der felgenreiniger bringt wohl auch kein zufriedenstellendes ergebniss. wenn der bremsstaub da mal ne weile drauf war hat der sich reingefressen und das bekommste
    nimmer weg weil das sich durch den klarlack gefressen hat.
    bring sie zum sandstrahlen wenn die felgen nicht allzuviele schrammen haben!

cu
    reiner vr6

hi,

kannste ja reinkippen diesen bleizusatz..aber dann is dein kat im a.........
    nee...super+ kannste bedenkenlos reinkippen. die frage ist nur..brauchste das unbedingt? ich denke nämlich, daß selbst bei kleinem laderad das normale super ausreicht.
    bitte verbessern falls ich was falsches sagte. :engel:

cu

reiner vr6

hi,

habe noch nie von nem vr6 (golf o. corry) gehört / gelesen der ohne zusatzölkühler auf der autobahn unter 90 Grad bleibt!
    also ich habe auf der bahn normaltemp: 100 - 110 und bei speed mal bis 135 grad. auch mal mehr aber da geh ich vom gas. bis 135 /140 grad geht das....darüber wirds happig. allerdings habe auch hier schon von temp. im bereich von 150 grad gelesen.

cu

reiner vr6

wo holste denn die maschine her? preis?
    falls bei sls dann kostet der unterschied zw.
    2,9 und 3.0 liter da keine 500€!!
    hab auch ne 3.0 liter (von sls) drinne und bin mega zufrieden.

cu

reiner vr6

Scirocco,

also die hartmann passt schon. man muss jedoch
    ein bischen dran rumbasteln. beim vr6 muss der kat gekürzt und stärkere gummis verbaut werden. mit nen bischen geduld und dreherei passt der schon.

repanleitungen werden immer mal wieder bei ebay versteigert. zum teil original vw anleitungen. immer mal wieder reinschauen...vielleicht haste glück!
    oder du kauft die das buch wie von den anderen beschrieben. ich hab das vom passat (hab nen tdi und eben den vr6 corry) da kannste viel von verwenden. aber auch das vom golf ist okay! vom corry vr6 gibts (noch) keins!

was dein problem angeht...so check mal die benzinpumpe bzw. deine zündanlage durch. evtl. hatteste marderbesuch.

cu

reiner vr6