Beiträge von Clarion

Ich suche dringend den Blinkcode für mein Fehlerspeicher auszulesen,meine Lampe leuchtet manchmal während der Fahrt auf und seit neuestem schon nach ein paar metern immer.Kann mir jemand die Liste mailen,wenn möglich wie es gemacht wird.Corri Bauj.89

MFG Clarion

Hallo

blauen Stecker abziehen und auf 2500Umdrehungen gehen dann mit der Blitzlampe am Schwungrad anblitzen (Markierung)nicht verwechseln mit OT Markierung steht drauf O.Müßte aber stimmen Steuergerät regelt immer 6plus minus1Grad vor OT(Einstellwert).Prüfwert ist 4 bis 8 Grad vor OT.

:winkewin:Hallo

Ich wäre eventuell an deinem Lader interesiert,wenn du ihn verkaufen möchtest.Ist der Verdränger noch ok?Ich habe mir einen alten Lader gekauft leider ist der Verdränger Schrott (ausgebrochen).Eine Firma hat das Auto mit geflicktem Lader verkauft,Dichtleisten waren ausgebrochen und haben dann einfach Alustifte vorm ausbruch eingeschlagen Lader gefettet und wieder zusammengebaut und das Auto so verkauft.

Rainer

:frown: Ich habe den RS Chip und ein 72er Laderrad drinnen und möchte nochmal alles überprüfen.Steuergerät 15 min. abklemmen dann Motor laufen lassen und 3 mal über 3000 drehen das Steuergerät die neuen Werte speichert?Corrado Bauj.89 Steuergerätnr.037906022B

Rainer

:frown: Grundeinstellung: Motor laufen lassen bis Lüftermotor angeht dann Motor aus machen und 10Minuten Batterie abklemmen,danach wieder anklemmen.Das wäre jetzt wieder die Grundeinstellung hat ein Freund gesagt.

:biggrin: Du must den Bremskraftregler vor der Hinterachse drücken sonst kommt nix. Zum entlüften selbst wenn du einen alten Deckel vom Bremsflüssigkeitsbehälter nimmst und dir einen Luftkupplung drauf machst und Kommpressor anschließt max.1,5 bar nicht mehr kannst du alleine entlüften Bremskraftregler drücken nicht vergessen.Viel Glück bei mir gings einwandfrei.

MFG Rainer

:yipieh: Hast du eine Faxnummer?

Ich habe eine Original VW Digifant Reparaturanleitung ich fax dir das Blatt zu.(Einstellung der Bypassklappe prüfen.)
    Da steht aber ist vom Werk eingestellt und sollte nicht geändert werden.

MFG Rainer