Hallo
Ich habe meine gerade überholt die Welle ist Konisch hat also keinen Keil leicht anwärmen und mit Abzieher abziehen. Viel Erfolg.
Clarion
Hallo
Ich habe meine gerade überholt die Welle ist Konisch hat also keinen Keil leicht anwärmen und mit Abzieher abziehen. Viel Erfolg.
Clarion
Nimm Audison ich hab eine 6 Kanal und eine 2 Kanal drinnen kann nur sagen super
Clarion
JO
Beim 68er brauchst du ein 1630 er Riemen kostet 30.- hab auch erst einen eingebaut.
Hallo
Bei Ottomobil.de bekommst du eine neue Lichtmaschine 90Amp. für 400.- Dinos
Hallo
Ich kann dir dringend zum RS Chip von Tobi raten läuft absolut super auch im Leerlauf was man von anderen nicht gerade behaupten kann.
Ich hatte auch mal einen Satz Borbet A inc Pirelli 7000 für 1650.- gekauft ET 15
Zu 1
War bei mir auch mal baue mal Schaltereinheit aus und prüfe die Microschalter
Hatte ich auch mal.
Prüf mal nach ob deine Batterie einen Zellenschluß hat dann pfeifst nämlich.
Hallo
Probiers mal bei Reifen Braun in Bruchsal
Tel:07251/91220
Frau Braun verlangen und sag schönen Gruß von H.Ehemann aus Ludwigshafen.
Hier Nummern Fa.Wonisch
Telefon 09081-4777+3315
Fax 09081-22885+25444
Mobil 0171-7572222
Hallo
Ich habe ein G&M Fahrwerk 60/40 eingebaut mit Felgen vorne 8x16ET15 und hinten 9x16ET15 das Auto war nicht mehr zu fahren weil vorne die Reifen bei jedem Lastwechsel geschliffen haben dann habe ich H&R Federn 30mm tiefer eingebaut und hinten härtere Federwegbegrenzer eingebaut nun ist ok.Aber ich werde mir im Frühjahr auch ein Gewindefahrwerk von KW Variante2 einbauen weil man damit optimale Tiefe einstellen kann.
Jo
600km sind ein bißchen weit fürn Bier vieleicht mal im Sommerurlaub.Sag mal Bescheid obs der Schalter war.
MFG Clarion
Hallo
G60 Austauschmaschine kostet ca.4000.- Einbau ca. 2000-2500.- Wenn du einen Helfer hast kannst du ihn selbst einbauen ca.1,5 Tage Arbeit.Hab ich auch so gemacht.(Wenn du jemanden hast, der bei VW arbeitet bekommst du die Maschine für ca.2900.-
MFG Clarion
Las aber nach 1000km unbedingt die Inspektion bei VW Machen hast dann 1 Jahr Garantie auf Maschine.Meine ist bei 2000km Ventil und Kolben abgebrannt Materialfehler hab auf Garantie eine neue eingebaut bekommen.
Hallo
War bei mir auch mal der Drosselklappenschalter 1 war nicht geschlossen (von Leerlaufanschlaghebel nicht gedrückt)Schalter einstellen dann gehts bestimmt wieder.
MFG Clarion
Hallo
Jetzt könnt ihr euch eure Plasmatachoscheiben usw. selbst basteln bei Electronic Assembly gibt es EL Folien Ca.0,5mm dick versch. Farben zum schneiden plus einen Inverter dazugeschaltet fertig.Bin gerade dabei mir ein paar elektrisch beleuchtete Einstiegsleisten anzufertigen.(Es gibt ja keine mehr).
MFG Clarion
Hallo
Tut mir Leid aber ich wurde warscheinlich verar... er sagt er hat momentan keine mehr aber er meldet sich bei mir wenn er wieder welche hat.Ich suche nähmlich einen für meinen Ersatzlader.
MFG Clarion
Hallo
Ich suche einen Verdränger für meinen G60 Lader und habe von Privat 2Stk.für je 500.- angeboten bekommen ist das vom Preis ok.
Was meint ihr?
MFG Clarion
Ventilweiche wird nicht mehr eingebaut weil manchmal die Heizung ausviel. Alle die Probleme hatten das die Heizung ausviel bekamen die Ventilweiche wieder ausgebaut und dafür einen neuen Wärmetauscher (die neuen halten mehr Druck aus ) und neue Schläuche eingebaut auf Kulanz.Ich weiß aber nicht ob jetzt noch Kulanz besteht.
Hol dir von Conrad Elektronic das Program Lasip Car Bass ca. 30.- oder von ACR Audio Cad im Angebot zu 29.- ist aber schwer zu bedienen.Am besten ist das von Conrad ich habe meins auch mit Conrad berechnet.
Hallo Leute vielen Dank für eure Tips.Ich habe in der Mot von 92 eine Werkstattanleitung gefunden mit Blinkcode und Anleitung wie es gemacht wird.Da steht aber nicht ab welchem Baujahr der Corri einen ABS Fehlerspeicher hat.Ich habs mal ausprobiert und laut Blinkcode 1222 wäre das Hauptventil defekt.Ich muß mal in einer Werkstatt nachfragen.
MFG Clarion