Ähm hinten am Differential ???
Also beim Diff vorne im hinteren teil, wie kann ich das denn erkennen ??
Beiträge von MichaOL
-
-
Wenn es der Geber am Getriebe ist, was kostet das und welchen Aufwand muß ich betreiben?
Erst wenn der Wagen warnm wird tritt das auf, also Getriebegeber ist Favorit...Im Sucheforum steht leider nicht das was ich brauche...
PS Heute war bei Telepoint schon das erste Treffen !!!
-
Hi, ich brauche dringend Eure hilfe!!!
Bei meinem 93er Corrado fällt die Tachonadel sporadisch aus,wenn ich die Kupplung voll durchtrete schlägt die Nadel wieder aus.
Die MFA reagiert dadurch ebenfalls nicht richtig, wo ist das Problem ???
Liegt es am Geber am Getriebe???Wenn ja
wo sitzt der und ist er schnell zu tauschen ???Oder kann was anderes Ursache sein?
Bitte um dringende HILFE !!!
Danke schon mal im VorausGruß MichaOL
-
Tachchen,
ich würde dir den exact! PSW 269 empfehlen...CAR&HIFI Benotung 1,8 Oberklasse
Das ist ein 25er in einer 32 Liter Reflexbox,genau das richtige für TIEFEN Bass
kostete ca. 700,- D-Mark -
Richtig die sind []
, du könntest dir dann höchstens welche lackieren
Weitere rote Posis kenn ich leider net,vielleicht sonst mal bei Chrysler fragen -
HA, gefunden...
also bestellen beim BMW-Händler:rot 63141380560
gelb 63141380561kosteten in DM ca. 25,-
-
Es gibt welche von BMW die rot sind,normal vorne gelb und hinten rot,die leuchten dementsprechend,diese sind vom E30 und sind nur für USA zugelassen.BMW-Händler stellen sich manchmal mit dem raussuchen der Teile-Nummer an,aber wenn Du einen guten hast der findet die im ETK,ich hab' die auch irgendwo find' sie aber net...die Nummer jetzt...
Bestellen ist normal kein Thema...
Wenn ich die Nummer finde poste ich sie... -
Wenn Ihr zwei dann oben seid, können wir uns treffen, ich könnte Euch dann auch den Weg dorthin zeigen...
Also werd' Dein Schmuckstück dann mal ansehen
und unter die Lupe nehmen... -
Tachchen,
ich bin sogar direkt aus Oldenburg,vielleicht kann ich dir helfen,
mail mich an !!!
Bis denn -
Gute Idee eigentlich, wäre auch dabei !!!
CG MichaOL
-
Hi Freunde,
ich wollte mir ne nette Freisprecheinrichtung
einbauen, allerdings finde ich keine passende Konsole,die schön neben den Klimaschaltern platziert werden kann,oder dem Schaltknauf.
Habt ihr da ne Idee, wo man eine kriegen kann ???
Danke schon'ma'Corry-Grüße
-
JA, mit denen konnte man ganz gut handeln,ich denke mal die war froh einen VR6 vom Hof zu haben...
Ludger Wenn du mir dann mal Info gibst,wo Ihr Euch getroffen habt!?!
-
Und wie bekomme ich die ???
-
Das mit dem Kennzeichen geht nicht, weil die EURO-Kennzeichen andere Schrift verwenden,wenn ich jetzt ein alten Kenzeichenroling haben würde,könnte ich dann ein kurzes Kennzeichen haben,aber die hat kein Schildermacher mehr,schade eigentlich
Aber die FREUDE auf den CORRY ist so GROß
-
Ich hab' mich auch schon für 111 entschieden,ist irgendwie cooler.
Bekomme ich denn ein schmaleres Kennzeichen und nicht so'n Kuchenblech ???
-
Na mal sehen...
Welches Kennzeichen würdet ihr nehmen???CO-111 oder VR-666, Vorteil bei 111 ist ja,dass ich ein kleines Zeichen bekomme,oder?
Allerdings ist VR-666 auch ganz nett...
Ich kann mich nicht entscheiden -
Ludger
Ja,ich hab' dir neulich ins GB geschrieben und es ist der Corrado den du meintest.
Das mit der Laufleistung hat mich zuerst auch sehr gestört,nur gab mir die Garantie und das Checkheft,welches Top gepflegt ist,das ok mir den Wagen zu kaufen.Ich hoffe doch er wird lange heile bleiben auch wenn es schon 155 TKm sind.
Die AHK wird auf keinsten verschwinden,schließlich hat die nicht jeder -
Nein, ich hab 11.000 bezahlt.
-
Nana, über Geld redet man doch nicht...
Was schätzt Du denn so?
Ich 'hab noch ne VW-Garantie dazubekommen und die nächste Inspektion laut Checkheft. -
HI IHR,
ich hab' mir heute meinen ersten Corrado gekauft, einen schönen VR6 aus 1.Hand...
Ein totaler Traum in dark-burgundy...
mit Klima,Sitzheizung etc. und (jetzt kommt es) mit abnehmbarer Anhängerkupplung...
Alles originaler Zustand...
Ahhhh ich freue mich so...
Naja das wollt ich Euch mitteilen...
Bis denne