Ich nehme alles zurück, hab gerade erst gelesen,das es da doch Turbos für den 6er gibt.
Gruß
Stefan H
Ich nehme alles zurück, hab gerade erst gelesen,das es da doch Turbos für den 6er gibt.
Gruß
Stefan H
Vielen Dank!!!
Ich müsste meinem VR sowieso mal wieder ein bissel freifahren *gg
Gruß
Stefan H
Datt ist ja ein Daimler Kompressor!!!!
Ich dachte wir reden hier von VR6 Umbauten!!
Schade, schade!!
Gruß
Stefan H
Jop, dito!!!
Frag bitte nochmal nach!
Hm, ich frage mich nur, wo diese Werkstatt in etwa liegt??
Kannste mal kurz das Bundesland noch schreiben? Das würde mir schon voll und ganz reichen!!
Wie???? 450 Euro???
Macht der auch Sammelbestellungen, ich muss jetzt mal gucken gehen
Gruß
Speedy_P
geht es auch wenn ich ein Bild von der Motorhaube ausmache???
Ich hab sonst keine Möglichkeit eins von oben zu machen???
Gruß
Speedy_P
das Teil gibt es nicht einzeln, auch wenn es ein riesen grosses Einzelstück ist, trotzdem gibbet datt bei VW natürlich wieder nur mit dem halben Wagen zusammen.
Gruß
Stefan H
PS: Bei meinem G60, lief der Motor nachdem rausnehmen leicht unruhig und es machte sich auch im Verbrauch und Anzug bemerkbar.
Aber amtlich mit Brief und Siegel kann man das ganze also bisher vergessen???
Gruß
Stefan H
PS: Hab gestern meinen Corri super gewaschen und es fängt jetzt genau an zu regnen
Hm, die brauchen lange???
Also bei mir hat es keinen Tag gedauert und die waren da, der hat noch voll auf Hekktig gemacht am Telefon!
Gruß
Stefan H
Schau doch mal auf Zorans Link oder in dem passenden Thema das entweder hier bei Technik oder im Allgemeinen stehen wird.
Gruß
Stefan
wie gesagt Zündkerzen sind 3 mal neugewesen, aber immernoch das selbe Spielchen.
Hab mal Renni räumt den Durchzug frei genommen, brachte auch nix. Ups, hab mich wohl vertan.
Ne, aber der Auspuff sieht auch noch 1A aus, also der Kat auch, müsste doch auch der Metallkat sein, oder?
Hab echt keine Ahnung und würde mich über Hilfe echt freuen.
Oder kann das durch nen Tuning Chip passieren, den der Vorbesitzer mir verschwiegen hat??
Na denn mal alles Gute!!!!!!!!!!!!
Gruß
Stefan
PS: Aber den Corri musste nicht wegen Familien Zuwachs abgeben??
bei mir tritt das nur auf, wenn ich Tage lang nur durch die Stadt gefahren bin, aber nach 10-20 km Autobahnfahrt (bitte erst vorsichtig) ist es wie verschwunden und der jagt wieder richtig..
Ich habe die Einspritzventile mal getestet, kein Problem, Zündkabel,Kerzen,Verteilerkappe sind auch alle neu.
Aber das scheint ja echt ein gängiges Problem zu sein,das die Zylinder ausfallen.
Nur was kann das denn bei mir sein, wenn das durchs freifahren wieder weggeht und nur bei Stadtfahrten auftritt und sich immer verschlimmert?? Watt sitzt da dicht??
Kann doch nicht der Zündverteiler sein.
Gruß
Stefan
Für den G gibbet sowas meine ich, musste mal bei Suche nachschauen, irgendwas bekommste dafür auf jedenfall!!!!
Beim VR kann man wohl ab Modell 95 auf Euro 2 umschreiben lassen, vielleicht meinst Du ja das??
Hm, also für 520 DM? Irgendwer wollte die hier schon mal für billige machen, aber ich weiss nicht was daraus geworden ist und wie das auch mit der TÜV Umtragung und der Änderung beim Finanz Amt ausschaut.
Gruß
Stefan
PS: Lasst uns das Thema neustartne, vielleicht gibbet jetzt ja mal ein paar bessere Angebote, also vor nem halben Jahr!
Sach mal warum Addes Du eigentlich an Dich??? Führst Du schon Selbstgesrpäche, weil dein Corri noch abgemeldet ist???
Gruß
Stefan
und am besten mal posten wie teuer das war!!
Bei mir war es das Spielchen, hintere Mittellehne nach vorne geklappt und Beifahrersitz und Lehne soweit wie möglich nach vorne und peng, lag das Plastik daneben.
Gruß
Stefan
PS: Ich danke der Firma Tesa für Ihre absolut durchsichtigen Klebebänder
Sach mal Danilo, haste nicht auch Do-... 78 oder 79??????? Hab hier gerade schon nen Schock beim lesen bekommen.
Kenn das Spielchen ja, endlich wieder Corri fahren und
Oder gurkste immernoch mit Wintermühle rum?
Hol Dir am besten schon vorher ne neue Halterung für deinen Ölstab!
Ansonsten schauen was auf jedenfall ab muss und dann schauen wo es noch hängt, ist die Devise.
Ach, mit den 4000 Zack Schrauben hatte ich auch Probleme, allerdings hatte ich auch nicht den passenden Bit und musste auf 6 Kant und bei einer Schraube auf Nagelreinhauundrumkörntechnik umsatteln.
Gruß Stefan
PS: Fett da sind ja wieder neue oder liegt das an meiner neuen Monitorauflösung find die Dinger einfach
na denn
mit ein bischen Spachtel und nen Lackstift sieht der in kürzester Zeit aus wie neu, ist doch kein Problem, die stellen sich vielleicht an
Das ist also der berühmte Garagen Link, den ich damals nicht gefunden habe. THX
Kam das jetzt durch die Hitze oder haben die Mist gebaut?
Will nicht die ganze HP durchblättern, vielleicht könnte mir kurz jemand was dazu sagen.
Gruß
Stefan
Christopher, wenn er nach 8/92 gebaut wurde EZ 1/92 siehe Link.
Schau Dir auf jedenfall an, wie die Scheinwerfer etc stehen, Spaltmasse von Motorhaube und so
Dann schau Dir auch noch den Lack an und wie er seitlich in der Sonne schimmert, roter Lack ist super ausbleich anfällig, aber nach ner dicken Farbpolitur erkennt man das eh erst nach 1 oder 2 Monaten wieder.
Die Kilometer Zahl finde ich einfach Baujahrs bedingt, aber lieber ehrliche 150 tkm, als 80 tkm auf der Uhr und real über 200 tkm gelaufen.
Fazit: Ich persönlich würde lieber noch weiterschauen, der Preis ist nix besonderes, gerade bei der Farbe und der Ausstattung und wie das mit der Front ausschaut ist natürlich auch fraglich.
Der Said und der O.Weidling sind auf jedenfall die beiden Händler aus Münster die immer schon nen schlechten Ruf hatten, aber nichts belegbares, alles nur vom hören sagen.
Gruß
Stefan
PS: Aber wenn de den holst, vertickst Du mir diesen Hammer brutalen Schaltknauf, der bringt bestimmt 20 PS, so finster wie der aussieht