na wenn möchte ich natürlich wieder welche, das die Felgen weiterrauskommen, wenn schon denn schon.
Na, dann bin ich ja schon mal vorgewarnt, danke!!!!
Gruß
Stefan
na wenn möchte ich natürlich wieder welche, das die Felgen weiterrauskommen, wenn schon denn schon.
Na, dann bin ich ja schon mal vorgewarnt, danke!!!!
Gruß
Stefan
Keiner will mich verstehen!!!
Ich wunderte mich nur darüber, das an der Ampel der Spoiler ausfährt, NICHT technisch gesehen.
Aber ich mach ja auch ab und an den Spoiler an der Ampel hoch, wenn ich gerade jemanden überholt hatte und der an der nächsten Ampel so wild rumfingert, da ist so ein hochfahrbarer Spoiler doch schon ziemlich praktisch, leider sieht man dann nicht mehr den Blick
Gruß
Stefan
Hat sich, das sind ja die Standard E-Donk Sachen, aber da gibt es noch bessere, nur das mit dem 928 gegen den 2er Golf kannte ich noch nicht *ggg
Gruß
Stefan
Ich habe mir ein KW 1 bestellt und wollte mal im Vorfeld fragen, ob ich wohl Spurplatten brauchen werde.
Die Felgen sind noch die Serien Speedline, Corri ist ein VR6 BJ12.92
Wenn ich die Platten brauche, wie breit müssen die wohl sein, dann kann ich mich hier wenigstens schon mal beim Händler informieren wie teuer und welche.
Gruß
Stefan
Ihr ollen Pfeiffen!!!
Mein ehemaliger 9.91 war auch wie ein Zwitscher König am rumpfeifen, aber vielleicht wird mein VR ja auch irgendwann mal solche Tönchen von sich geben.
Wie diesen blöden Schalldämpfer bekommt man für 15 Euro??? Ich habe mir damals voll einen zurecht gewerkelt, damit der wieder seinen Druck hält.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, das ein G mit 68er LR und offenen Luftfilter gar nicht so nen Lärm machen soll.
Warum fahrt Ihr überhaupt alle den offenen???
Ich trau mich beim VR schon nicht den draufzumachen, nachdem ich mal einen älteren offenen LF von innnen geshen habe, ausserdem zieht der doch viel zu viel Warmluft dadurch.
Gruß
Stefan
Danilo, ein Auspuff der nach einfahren leiser wird??? Das habe ich ja noch nie gehört!!! Sachen gibbet, die....
Also wenn, dann wohl doch lieber Hartmann.
Gruß
Stefan
Falls ich bei E-Donkey mal wieder was finde, soll ich schicken oder haste da alle schon durch?
Ich hatte von da, so um die 10 Corri Videos, leider ging meine HD erstmal off und alle waren wech, *heul jammer
Gruß
Stefan
bis 2500 Umdrehungen?? Ich dachte die meisten Corris kann man ohne Prob bis 3000 Umdrehungen im kalten Zustand fahren, natürlich auch nicht mit volltreten bis 3000.
Gruß
Stefan
Ähm, ist so, vorne und hinten Nute.
Ja ja, also mein schönes FK Highsport!! für 550 Euro, das ich mir bei Formel K kaufen sollte, entpuppte sich doch als Hausinternes Fahrwerk raus, also nix FK sonder Formel K, so ein Mist, ich habe mindestens 10 !!! mal am Telefon gefragt, ob es auch ein FK ist und nicht eins von Formel K!
Jetzt bin ich heute von Dortmund nach Rheinberg gegurkt und die legen mir doch ****endreist so ein ******* Formel K Fahrwerk hin
Aussage des Verkäufers, FK führen wir gar nicht, das kann ja überhaupt nicht sein und ihr Hausfahrwerk ist ja mindestens genauso gut, ausserdem sind die Hersteller egal, da ja eh alle Fahrwerk gleich sind.
Und bei sowas soll man dann ruhig bleiben
Das war wieder einer dieser Momente, wo man nur ganz ruhig und schnellst möglich den Laden verlassen kann, bevor man noch platzt!!
Gruß
Stefan
ähm, gibbet das ganze nicht auch in blau???
Also ich meine jetzt nicht das Mädel, sondern die Front, also ähm, die Front von dem Corri nicht von dem MÄDEL!!! *g
Siehe VW-Scene 4-02 das war so um die Seite 178 herum, so in etwa!
Das Aussehen war jetzt aber nix, von wegen Concept Car, oder??????
Wird ja wohl nie nen neuen Corri mit so ner Front geben, oder
Gruß
Stefan
PS: Wenn jemand das süsse Mädelein kennen sollte, grüsst mal schön!!!
hast Du mal geschaut ob die Kabel auch alle richtig drauf sind?? Ansonsten würde ich mal anschauen, ob bei allen das kerzenbild gleich ist, und wenn Du einen fehlerhaften Zylinder findest, versuche mal zu experimentieren, die Kabel mit nem anderen Zylindertauschen und danach mal die Kerzen mit nem anderen tauschen oder schliess mal ein "das" passende Kabel nen Ohm Meter und wackel mal, ob der Wert einsackt, ansonsten brauchst Du auch kein neues Kabel holen!
Die Kabel sind absolut unterschiedlich teuer, zwischen V Weh und billig Teileladen.
Abgeschirmt sollten ja alle gleich gut sein.
Gruß
Stefan
@Pearleffect, seit wann geht der Spoiler an der Ampel raus, ich dachte nur bei 80 oder 120 Du alter Flügelproll
Hat jemand ne Ahnung, bei welcher Geschwindigkeit der Spoiler die 60% bringen soll??????
Wenn Ihr das Nummernschild in der Heckschürze habt, dann kann man die alte Nummernschildbeleuchtung super gut als 3te Bremsleuchte nehmen, hatte ich bei meinem alten Corri.
So wie ich gehört habe, kann man den Spoiler noch weiter rausfahren lassen, aber wie das mechanisch und elektronisch zu realisieren ist, k. A. !!
Die Frage ist ja auch, ob dadurch die Wirkung des Flügels nicht nachhaltig beeinträchtigt wird?!!!!
Gruß
Stefan
Ähm, gibbet auch verchromte Zündkabel *gg
Der Farbunterschied ist soweit ich weiss nur Baujahrsbedingt, also wenn Du die Kabel vom neueren Modell bestellst, werden es die roten sein (Zündverteileränderung).
Gruß
Stefan H
Das kannste auf CD vermarkten, kommt bestimmt in die Top 10 !!!!!!!
Kannste das auch mal mit warmen Motor machen und, mal n´bissel mit dem Gas spielen???
Hört sich unterum auf jedenfall FETT an *g
Gruß
Stefan H
Hups, war wohl ein T zu viel, obwohl ist ja halt D&W *g
Ne, ich dachte die hätten das Fahrwerk vorätig und man kann ja mal anfragen, aber wenn ich das statt 740 für 550 Euro woanders bekomme, da verzichte ich gerne auf die Nuttenverstellung *g
Gruß
Speedy_P
Erzähl mir bitte keinen von D&W, ich ruf da scherzes halber mal an und wollte fragen, ob die noch ein FK Highsport auf Lager haben und wie teuer und blubb und bla. Da wird der Typ patzig und meint, ich soll mir mal die Artikelnummer besorgen, ansonsten Pech gehabt. Der hat sich voll geweigert in den blöden Katalog zu schauen.
2 Minuten später die 2te Kundennummer von denen angerufen und da hatten die auch rein gar keine Lust mal in den blöden Katalog reinzuschauen, haben es dann doch gemacht und siehe da, FK Highsport 740 Euro!!!! Ich rede von dem normalen Highsport mit Nutten Verstellung hinten!!!
Ach, versucht erst gar nicht bei DuW was auf der HP zu finden, super träge die Seite und steht nur die Hälfte drin, arggh.
Gruß
Speedy_P
PS: Da will ich einmal was von dem Mistladen und dann sowas!
Coooleee Sache!!!
Nachdem ich auch das Prob des 6ten Zylinders zu genüge hatte, würde ich mich freuen, wenn Du mir die Liste mal schicken könntest.
Gruß
Stefan H
PS: bei mir ist jetzt nach nem Ventilreinigungszeug erstmal Ruhe komischer Weise und der Motor brüllt wieder wi ne Raubkatze und geht auch so ab
trotz 60 40 finde ich den aber hinten schon leicht tiefer als vorne, wenn ich mir das Bild so betrachte, oder täuscht das?
Gibt es eigentlich gute 70 50 Fahrwerke? Sollte noch möglichst komfortabel sein und nicht ein Schraubfahrwerk für über 700 Euro.
Gruß
Stefan
Frage hier lieber nicht nach Weitec sonst erschlägt Dich noch jemand
Gruß
Stefan H
PS: Schau am besten auch mal die Suche durch,wurde bestimmt schon öfter behandelt das Thema
Sieht echt geil aus!!!!!!!!!!!! Da brauchte ja ne
ABER sach mal, auf Bild 3 das Reifenprofil, hm, was sind das denn für Reifen, das die Laufrichtung genau anders rum ist, als bei den meisten anderen Reifensystemen oder möchtest Du nur Rückwärts fahren?
Gruß
Stefan H
PS: mit so nem schönen Motor kommt der Wagen doch bestimmt eh nur in eine Vitrine oder?