wüßte echt gerne wie tief das denn jetzt ist mit den 30er Federn, also Bild wäre echt nett.
Beiträge von Stefan H
-
-
Hat jemand ein Bild von nem Corri mit den Federn und 16 Zoll??
Die HR Federn gibt es nur als 30mm und kosten bei Sandtler zusammen 338 DM, kann man ja gar nichts sagen, werd aber noch die Motorshow abwarten.
-
Also das mit dem Abgasflügel-Mechanismus beim W8 gefällt mir doch schon ganz gut
Da mein Kofferaum gerade mal keine Musik beinhaltet, könnte ich mir so ein Motörchen doch schon ganz gut vorstellen, aber dann halt mit nem passenden Abgas-Windmühlendreh-Prinzip-Mechanismus
Kommt bestimmt richtig gut, so bei Frontantrieb, lol
Aber sach mal, wie seht es denn aus, wenn so ein 16 V an nem G60 oder VR6 vorbei will und der runterschaltet?????????
Das sind doch immer diese Momente, wenn man vom vierten nochmal kurz in den zweiten runterschaltet und sich dann mit einem verzerrten Gesicht am Lenkrad festklammern muß oder täusch ich mich da? -
die beiden Beiträge ist gut, da kam ja noch einer
Macht Ihr eigentlich das Forum mittlerweile Hauptberuflich? Muß doch ne Menge Arbeit machen, also mal ein fettes Lob an dieser Stelle!!!!!
Gruß
Stefan -
Kann ich denn jetzt auch 45 Federn nehmen, oder müssen es 30 mm sein?
Oder sieht es besser aus, wenn ich vorne 45 und hinten 30 mache, oder hab ich dann hinten nen Höhenflug?
-
mach mal den Zündverteiler auf und wisch mal mit durch.
Aber das sowas nach langer Fahrt kommt, hab ich ja noch nie gehört, höchstens wenn der Wagen gestanden hat und beim losfahren so etwas kommt.
-
unten links bei Linksammlung die Tuning Verlinkungen, das waren meine ich 3 oder 4 die dort nicht gingen, z.B. Z-Engineering die haben die Seite ja definitiv nicht mehr.
Bei den Büchern sollte man eventuell auch noch das Golf 2,8 L VR6 Buch aus der Reihe Jetzt helfe ich mir selbst erwähnen, da es in Verbindung mit der Reperaturanleitung eine sehr gute Kombination für Corrado VR 6 darstellt.
Mit Digi-Tec könnte auch auf der Startseite obern rechts bei Tuning Adressen sein.
Ich hoffe mal, das dies hier nur als positive Kritik aufgefasst wird und nicht als "Rumgenörgel", da es ja auch für euch(Dich) Arbeit bedeutet, dies zu lokalisieren und gegebenenfalls zu ändern!
Mfg
Stefan
-
Das war auf der Startseite und dann bei den Links zu Tuningfirmen.
Digi-Tec hat jetzt übrigends http://www.digi-tec.net wenn ich mich nicht täusche.
-
-
so, muß mir erstmal wenn ich mehr Zeit habe, die ganzen Teilenummern abschrauben, ups abschreiben.
-
mir fiel gerade ein, das ich aber die meisten eigentlich immer im bayrischen Raum gesehen habe, alle mit PLZ zwischen 60000 und 80000 oder so, ansonsten waren auch um Hamburg herum noch gute Angebote, aber man muss ja auch immer die regionalen Begebenheiten beim Fahrzeugangebot beachten.
-
wenn Du Dir die Mühe machen möchtest??
Die letzen beiden Corris kamen aus Aachen und vom Kollegen aus Hannover, also auch nicht gerade Ruhrpott.
-
Als ich mir ein paar Tuninglinks anschauen wollte, viel mir mal wieder auf, das doch die meisten überhaupt nicht mehr funktionieren.
Außerdem findet man bei Kerscher auch keine Leistungssteigerung mehr, ansonsten funtzelt der Link aber noch.
Ich weiß ja, das man auch andere Hobbies hat, als an dem Forum rumzuwerkeln, aber das waren halt Sachen die mir so auffielen.
Gruß Stefan
-
ja aber die 45 mm wollte ich dann schon nehmen, aber kommt der dann hinten zu weit runter`?
Ich will ja kein Hecklastiges Keilform haben
Also H&R hört sich schon mal gut an, von Eibach und FK will ich auf jedenfall die Finger lassen und was ist mit Sachs?
Die orginalen Dämpfer sollen auch auf jedenfall drin bleiben, leider nix Bilstein.
Muß ja schließlich auch für meine Ketten und meinen Kompressor sparen, lol.
-
die haben auch ne Seite http://www.sandtler.de aber die ist meine ich noch im Aufbau (seit 2Jahren) und da sind nicht alle Artikel zu finden. Versuch macht klug!
Hab mal meinen Katalog rausgekrammt, bei VR6 kostet das ganze 263,- und das ist die Artikelnummer 180008
Bei 4 Zylinder kostet es 248,- und ist die Nummer 180007.Aber die bieten auch noch was an, was um einiges besser aussieht und wohl auch besser ist, Exhaust Jacket, Rohrüberzieher, kostet
für 4 bis 6 Zylinder insgesamt 228,- und hat die Artikelnummer 180038, ist also auch billiger komischer Weise.Allerdings bieten die auch Thermoband an, aber da würde ich mich lieber an dieses Exhaust Jacket halten.
Gruß Stefan
-
Steag meinst Du wirklich bedampfen, normalerweise kommt doch nur Folie drauf, die so aussieht, was anderes habe ich eigentlich noch nie gesehen, zumindest bei Scheiben.
-
In tiefster Trauer und mit Ehrerbietigstem Beileid, wünsche ich Deinem Corri, das er mit Würde bestattet wird.
Hast Du schon eine Trauerfeier mit Beisetzung angesetzt, oder läßt Du ihn einschmelzen und stellst Ihn über den Kamin?
Ach ja, wieder einer dieser Moment wo einem echt die Tränen kommen könnten, schluchz
Falls Du noch irgendwelche Überreste an Beistandsleistende abgeben möchtest, dann teile uns dies doch bitte mit.
Gruß Stefan
-
Schön für Dich!
Ähm, sag mal, wolltest Du uns irgendetwas damit sagen, oder hat das keinen weiteren tiefsinnigen Hintergrund ?
Ansonsten schau mal, bei Technik und Audi 5 Zylinder Einspritzdüsen rein, dürfte interessant für Dich sein, zwecks Steuerkette
-
Ich würde 10-15tDM sagen, hab ja auch lange Preise verglichen und eigentlich waren fast alle unter 12tDM wirklich Schrott reif.
-
Hm, keiner ne Ahnung? Das wundert mich, wo das doch schon öfter besprochen wurde.
Helft mir mal bidde!!!