Hast du dir die Felgen geholt?Würde gern mal sehen wie die in 16" auf nem Corrado aussehen wenn du die hast?
Beiträge von El Corrado
-
-
Also das beste was ich mal hatte das war bei VW.Wollte irgendwas wegen Ersatzteile, da hat mich die Teileverkäuferin nach dem Modell gefragt.Ich so Corrado, da meinte sie so zu mir, nee da sind sie hier falsch da müssen sie zu Seat
-
Sieht nicht schlecht aus das stimmt, aus den kurzen entfernungen auch bestimmt machbar.Aber durch ein Auto bzw aus einem fahrenden Auto?
-
Also ich kenn LSD Türen aber keine LDS, hoffe du meinst jetzt das gleiche.
Wenn du die Beschläge noch nicht hast, würd ich doch einfach mal da nachfragen wo du sie kaufen willst!?
Wenn du schon welche hast, dann schau mal hier nach, da sind Werkstätten angegeben. -
Also meine Winterreifen haben die Größe 185/60/14 falls das weiterhilft?
Felge müsste ich wenn nachher schauen was die für maße hat wenn du die auch brauchst?Die Stahlfelgen sind vom Vento gewesen und ich hab keine Probleme damit.Hat auch noch nie einer nachgeschaut ob das passt,selbst beim Tüv nicht. -
ist schwer den lack zu treffen, hier..
Ich schau mal nach nem besseren Bild wo es einheitlicher ist, aber für den ersten Eindruck reichts ja schonmal.
-
Also ich hätte einmal gerne die Felgensterne incl. den Deckeln in Wagenfarbe und einmal die kompletten Felgen in Wagenfarbe.
-
hab bisher nur erfahrung mit dem 2e aber mein kumpel nightstorm hatte einen 16v! g60 und vr6 fallen flach da der wagen für meine freundin is
Na wenn der G60 und der VR6 für deine Freundin flach fallen, dann geb ihr doch deinen 2.0 und hol du dir einen größeren
-
So da ich nun für einen Kollegen von mir mal so langsam mit der Planung seines Junggesellenabschiedes anfangen muss, wollt ich mal nach fragen was ihr denn so bis jetzt mit gemacht bzw. mitmachen musstet?
Ein zwei ideen hab ich zwar schon aber wollte mal einfach lesen was es sonst noch so alles gibt und mir evtl ein paar ideen abschauen
Schreibt einfach mal drauf los bin mal gespannt was bei rum kommt. -
-
War jemand von euch am Pfingstwochenende auch in Renesse?Hab da ein silbernen Corrado mit Essener Kennzeichen vorbei fahren gesehen gesehen, war auf dem Zeltplatz de Brem.
-
-
Und noch einer mehr
-
Soviel zum ersten Bild
-
Wer kein Geld hat sich einen zu kaufen oder mal zu leihen nimmt sich einfach mal ein Taxi
-
Wir grillen nicht das ganze Jahr durch, haben aber díeses Jahr die Grill Saison im Februar schon eröffnet
-
hm.. und das klebt man dann auf jedes teil im auto oder wie?
mfg andi
Auf jedes nicht nur Scheiben und Karosserieteile, an das was schnell abmontiert und irgendwohin gebracht werden kann.Denn die Karosserie kann man ja anhand der Fahrgestellnummer erkennen, aber die Einzelteile können so dann dem Auto eindeutig zugewiesen werden.Wie gesagt es gibt da auch nen bestimmten Namen für diese Nummer aber den weiß ich jetzt nicht.
-
Ist das nicht sowas ähnliches wie das hier?Mir fällt nur der Name nicht ein wie die Nummern hier bei uns heißen.
-
Kann es sein das es der ist von dem ihr redet?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1 -
Ich glaube nicht dass über 1000 Corrado vorübergehend stillgelegt sind.
Ja und selbst wenn man jetzt großzügig 1000 Corrados dazurechnet, dann sind es ja auch nur noch ~11000 Das ist dann immer noch ein fettes Minus von gut 4500 Corrados.