Hallo !
Welches Öl würet Ihr empfehlen für den Corrado 2,0. Meist nur Kurzstrecke und ab sofort nur noch im Sommer.
Hallo !
Welches Öl würet Ihr empfehlen für den Corrado 2,0. Meist nur Kurzstrecke und ab sofort nur noch im Sommer.
Moin zusammen,
wenn ich Sitze mit Sitzheizung nachrüste...sind die Kabel alle vorverlegt oder ist es ein großer Aufwand alles anzuschließen ?
Wie sind die Preise für ne Stoffausstattung ( neues Modell ) mit Sitzheizung ?
Hmm ob das damit klappt ?
Was verstehst du unter einer vernünftigen Politur ?
Hallo !
Habe an meinem Corrado auf dem Dach 2 kleinere runde Flecken wo der Lack tot ist. Denek mal das war nicht weggemachter Harz vom Vorbesitzer !
Muss ich das Dach jetzt neu lackieren lassen odergibt es andere Mäglichkeiten ?
Standard Spruch meiner Arbeitskollegen : " Na am WE wieder Deinen Zechenporsche geputzt "
Auch schon an der Tanke gehört : " HEy schicker Italiener "
Eigentlich ist es mir schon fast peinlich das hier reinzustellen. Aber nun ja, ich habe letzte woche ganz normal die Birnen der Frontscheinwerfer gewechselt. Und zwar wie vorgeschrieben mit kompletten Ausbau des Scheinwerfers. Tja danach funktioniert das Standlicht nicht mehr ?!?!?!!? Habe alles wieder angeschlossen ! Was kann das sein ?
Ich weiss ist nen mini Problem aber vileicht hat ja jemand nen schnellen Rat.
Auch von mir einen großen Glückwunsch an Deine Adresse Klaus !
Nicht nur das man durch diese Forum allerlei Hilfe bekommt, man lernt auch manch interessante Corrado Fahrerinnen kennen. Gell Aggi
Ich hatte den Genuß dieses netten Aufgusses ( ohne wedeln ) im 16V.
@ vwfreakin
Jo der rote ( Gott hab Ihn seelig ) istin Danilos Hände gekommen.
Bin aber nun wieder mit nem Corrado unterwegs. Von manchen Sachen kommt man halt nie los
Na habbi das klingt doch mal so wie wir es hören wollen
@ vwfreakin
Wusste doch immer schon das der Habi Geschmak hat
Willkommen hier Habi und halte diesen Corrado in Ehren. Ist ein ein verdammt schöner !!!!
Nabend Leute, schaffe imemr so um die 630 km mit meinem 2,0
Hallo zusammen,
ich suche dringend nach einem bestimmten Radio von Panasonic. Das kam vor 5 oder 6 Jahren raus, Das war die Serie mit dem strahlend blauen Display.
Es gab drei Modelle davon.
Kann mir hier jemand mit der Bezeichnug helfen ???
Ist der Fahrer des schwarzen Corrados vileicht hier im Forum ?
Heute um 20:10 auf der wittener str nett mit Lichthupe begrüßt ! Sehr ordentlich
Unfassbar was aus dem Treffen gemacht wurde. Ne Schande !
Ist angekommen danke. Werde heute abend nachschauen wegen den Nr ob es stimmt.
FAx : 0231 22 24 1-140
Tausend dank. Werd heute abend dann direkt mal vergleichen
Jürgen jürgen, auf dein Nivaue lass ich mich nicht herunter.
Schönen Tag noch
Danke nett von Dir. 60er Federn für den 2.0i
Ihn Gegensatz zu Dir Jürgen ist Danilo hilfsbereit ! Ich habe lediglich nach dem Gutachten gesucht aber nicht nach deiner Meinung zu den Federn !
Und mal nebenbei müssen Federn nicht eingetragen werden !!! Aber das nur am Rande.
Hätte ich nach der Qualität gefragt ok, aber nicht so.
Ich denke mal das hat sich nun geklärt !
Aber damit du ruhig schlafen kannst, es ist ein reiner Übergang zu was vernünftigen. Denn ich bekam langsam aber sicher Höhenangst
Oh ja das war ne gute Antwort.