Na von wem mag mein Namenswetter da wohl reden ?
Beiträge von Bartman
-
-
Also sofern du dich auf den oben genannten Preiss einlässt melde dich bei mir !
-
Vielen Dank ! Wird sich mein Sattler freuen !
-
Nabend !
Suche nach Bilden von original Ledertürpappen vorn vom neuen Modell.
-
Beachten must du eigentlich nur das Du nen Kaufvertrag hast mit dem Du dann zum Zollamt deines Vetrauens gehen darfst. Und bedenke das dann zusammen 19% von dem Kaufpreiss nochmal da bar gezahlt werden müssen.
Also nehm lieber das Angebot der Jungs an und beziehe sie hier aus Deutschland über einen der die Sachen Importiert.
Bei weitern Zollfragen schreib mich ruhig an -
Hallo !
Also zu dem Versand der so bei cirka 100 Euro liegen dürfte kommt noch 16% Einfuhrumsatzsteuer und 3 % Zoll Gebühren wenn der Wert über 25 Euro liegt was wohl hier der Fall ist -
Respekt Ihr beiden ! Sowas nenne ich mal einen alltagstauglichen Corrado
-
Hi !
Kommt wohl auf Deinen Geldbeutel an. Wenn du was zuverlässige holen willst nem den 16V...weitaus günstiger in Wartung und Unterhalt. Willst Du Dampf und Klang nehm den G60
-
Hi !
Werde meinen Corrado jetzt ummelden auf Saisonkennzeichen. Zum Tüv müsste ich aktuell im Januar 07. Wie läuft das ab `? Muss ich jetzt noch im September zum Tüv oder kann ich dann ab Mai ?
-
KLasse Aufstellung danilo !
Mein Alltime Super duper Corrado natürlich der Vr des Herren Kain !
Und dann der von mir vergötterte Sensemann Corrado.......alles leider ohne links :mad:
-
Hallo !
Weiss jemand von euch wie man die Frontboxen im POLO 6N2 Bj 2000 wechselt ? Muss man die Türpappen ganz abmachen ? Wenn ja wo sitzen die Schrauben ?
-
Was habt Ihr denn so bei euren Sattlern bezahlt ?
Will meinem 95er Leder gönnen.
-
Ne für den Winter wird dann der Polo 6N von der Freundin genommen. Zur Arbeit dann die Deutsche Bahn
-
Was kostet es denn den Wagen auf Saison anzumelden ( 03 - 10 ).
-
@ danilo
Erstmal danke
Nö habe halt 2 Harzflecken auf dem Dach ( von der Vorbesitzerin ). Da ist der Lack ferig mit der Welt. Und halt den ein oder anderen Steinschlag. Entweder lasse ich die Stellen ausbessern oder gleich neu lakieren.
-
Hi Leute,
spiele mit dem Gedanken meinen Corrado in schwarz umlakieren zu lassen.
Welche Lack würder Ihr da empfehlen ? Soll schön tief schwarz sein -
Mein Hobby ist neben dem Corrado die Terraristik. Habe einen großen Leguan, 2 Bartagame + 1 Wasseragame + diverse Stabheuschrecken zuhause.
-
Hier im Forum war der Fahrer aber nie oder ?
Der Wagen war mal groß in der VW Szene.....echt ein Traum der Wagen.
Befürchet nur den gibt es nicht mehr, Ewig nicht mehr gesehen auf Treffen
-
Hallo Leute, suche gute Bilder von dem schwarzen Corrado mit den Sensemann Motiven. Stand auf dem VW Forum 2000 meine ich.
Hatte ne Sense als Haubenhalter !
Wär klasse wenn jemand ein paar gute Bilder auf seinem PC hat.
-
@ Stadles
Was du da als Corrado Studie angibst ist ein Bild des neuen Sciroccos der 2008 kommen wird ! Und damit hätten VW dann auch wieder endlich ein Volkscoupe. Natürlich nur wenn er so kommt wie auf den Bilder und das zu einem guten Preiss. Wurde ja auch schon ausgiebig diskutiert hier.