So ich möchte meinen Gaszug austauschen. Muss ich irgendwas besonders beachten ? Hat jemand von euch das schon mal gemacht ?
Beiträge von Bartman
-
-
Also ich wred emir wohl nächsten Sommer einen TT kaufen. Trotzt allem werde ich versuchen meinen Corrado zu halten. Werds glaub ich nicht übers Herz bringen Ihn zu verkaufen.
-
Hallo nochmal.
Brauche für den Tüv nen Gutachten für 10er Distanzscheiben. Ist auf den Scheiben nicht ersichtlich von welcher Marke die sind deswegen reicht wohl irgendein Gutachten.
-
Felgendesign in Dortmund !
Guter Laden mit sauguten Preisen !
-
Also auf meinem 16V passte er. Von daher müsste er beim 2,0 doch auch passen oder ?!?!
-
JA vor allem das erste Modell hat was ! Sollte sich die Entwickler von VW mal anschauen damit mal was gemacht wird
-
Ich guck nachher mal nach welches das ist...........
-
Felgendesign in Dortmund !
-
Ich nehme das Innenraumspray was auch die VW Werkstätten benutzen ! Ist klasse !
-
Würdest Du die Scene verkaufen ?
-
Ist der Faher dieses tollen Corrados hier im Forum ?
Odre hat jemand noch Bilder von dem Wagen ?
Das war der schwarze Corrado auf dem Show´shine Platz. Mit ner Sense als Motorhaubenhalter und dem Friedhofsairbrush auf der Frontstoßstange. :Spitze:
-
Hab mir auch gerade nen neuen gehlt. 12 Euro kann man verkraften
-
Hi !
Glaub ich habe eine. Muss mal nachschauen. Meld mich
-
Danke dann werde ich das beizeiten mal nachschschauen lassen !
@ Marcel : Meine web.de Adresse spinnt ab und an. Jetzt funktioniert alles wieder
-
Meine Handbremse hält momentan nix mehr. Man kann den Hebel mit dem kleinen Finger anheben bis zum geht nicht mehr ohne das der Wagen gehalten wird.
Wie bekomm ich das ganze wieder straff ?
-
Na man hört ja ne ganze menge vom Centro.....ob nun das Radio geklaut wird oder gleich das ganze Auto. Würd mich nicht wundern wenn irgend nen Geisteskranker jetzt da die Radschrauben löst.....
-
Also ich hatte mal neulich nen Chip drin. Muss sagen ab 4000 Umdrehungen hat man leicht ( aber auch nur ganz leicht ) was gemerkt. Intensiver hat man gemerkt wie der Sprit Verbrauch in dolle Bereiche ging wenn man flott gefahren ist. War allerdings auch so ein ebay Wald und Wiesen Chip
Also falls einer nen Patentrezept hat wie man mit wenig Aufwand ein wenig mehr rauskitzeln kann .... ??!?!!
-
Meinte ich ja
-
Ist bei http://www.vw-style.de zu finden unter Wallpapers.
-
Ich habe auf dem Arbeits PC als Hintergrundbild einen schicken Corrado.
Da kommt gerade nen Arbeitskollege rum und guckt auf meinen PC. Voller begeisterung
fragt er mich ob das nen VW Prototyp ist und wann dieses schicke Wagen auf den Markt kommt
Er konnte kaum glauben das dieser Wagen leider schon lange ncht mehr gebaut wird.Ok das Hintergrundbild ist ein verdammt schick getunter blauer Corrado aber ich sags ja immer wieder...der Corrado hat einfach ein zeitloses Design !