Danke Namensvetter
Beiträge von Bartman
-
-
Wow ! Das ging schnell Jungs ! Danke !
Auf nach Liddl
-
Habt ihr Mittelchen mit denen Ihr euer Cockpit und die Türtafeln von Flecken befreit ? Die diversen Cockpit Pfelge Mittelchen klappen da nicht so ganz.
-
Hi Jenny, der Corrado steht dort immer. She ihn auch öfters in Dorstfeld
rumdüsen. Schmuckes Teil !
-
@ inf
Tausend dank ! Der ist nun meiner !
-
Danke Jungs, Ihr habt es drauf einen aufzubauen ! :Spitze:
Jetzt wird er erstmal trocken gelegt und dann ab ans Werk.
@ Danilo & Deeptroat ihr habt Post
-
Hey du weisst wie sehr ich an meinem Wagen hänge, aber als Wocek mir sagte was da kostet mit dem Wärmetauscher wurd mir ganz anders. Zumal ich keinen Plan habe ich wie ich diese elekrik Probleme in den Griff kriegen soll. Das kann einem schon die Laune verderben............
-
Leute ich sage euch ich habe die Nase voll.
Nachdem innerhalb von ein paar Tagen diverse Sachen nacheinander den Geist aufgaben ( Standlicht / Bremsleuchte/ Spoiler usw ) sagte ich mir noch. Ok setze dich am We hin und seh zu das Du das wieder in den Griff bekommst.
Tja gestern abend dann verabschiedet sich der Wärmetauscher mit einem schicken Sauna Aufguß ! SupiSo gern ich auch Corrado fahre und so klasse ich den Wagen finde. Es ist zuviel da auch noch die Zylindekopfdichtung undicht ist, bin ich soweit mich zu trennen.
-
Ok werde ich dann mal am Samstag morgen probieren !
Drückt mir die Daumen !!!!!
-
Ja genau rundum.
Also ich hatte das Festigkeitsgutachten, und die Reifenfreigabe. Und dann das Gutachten für Borbet A in 9x16. Aber da meinten sie halt steht nix von Corrado. Tuts ja auch nicht
Also meinst Du mit dem Schmidt VN-Line- Gutachten klappst ? Könntest Du mir sagen wo ich das herbekomme ? Bis zum 17.6 muss ich die Felgen eingetragen haben. Das Forum naht
-
Bräuchet dringend die Papiere für die Eintragung von Borbet BS in 9x16 an meinem 16V.
War beim Tüv aber laut den Herren fehlt der Zettel wo drauf steht das es für einen Corrado ist
-
Also die Lautstärke nimmt ganz ordentlich zu
Klingt ganz gut mit !
-
Hi !
So ist mal an der Zeit bei mir die Scheinwerferbirnen zu wechseln. Nun meine Frage...wie funktioniert das ohne sich die Finger zu brechen ? Ich habe einen Riegergrill montiert. Deswegen fällt der Scheinwerferausbau flach
-
Also bei VW direkt das ist so ne Sache. Ich hatte mal Glück und hatte beim Werk Braunschweig nen netten Verkäufer dran. Der hat mir dann für lau 2 Prospekte geschickt die er noch in der Schublade hatte ( unter anderem das G60 Jet Poster Prospekt ). Aber ansonsten siehts bei VW schlecht aus ! Kannst es probieren aber da wirst Du ne menge Zeit und Glück brauchen. Na ich drücke Dir die Daumen !
-
Der 2,0 mit Automatik war vor langer Zeit meine erste Begegnung mit einem Corrado.
Stand ewig bei einem VW Händler in Dortmund der Ihn nicht los wurde.
Bin ihn dann mal ausgiebig Probe gefahren....und habe mir dann nen 16 V ohne Automatik gekauft
-
Hi !
Habe mein Lüftungsrelais am WE ausgebaut weil die Birne defekt war. Nun nachdem ich es wieder eingebaut habe geht die Lüftung nur noch auf der letzten Stufe. Voher passiert gar nix....hat einer ner Idee wie ich das wieder hinbekomme ??!?!
-
Würd UPS nehmen. Sind am günstigsten. Vorausgesetzt du hast dort nen Account.
-
@ Danilo
Schade das wir uns nicht getroffen haben. War mächtig platt nach der nacht so das ich es nicht mehr zur Sprint Strecke geschaft habe
-
Abgestimmt :
Modell : VW Corrado
Maßstab : 1.24
Details : nix angegebenWeiter so !!!!! Hoffe das so viele wie möglich sich bei Revell melden ! Damit wir ne chance haben !
-
Ja so war es bei meinem Firmenwagen ( Passat ) jetzt auch. VW will 10 % für den Kostenvoranschlag haben und sofern ich es bei denen dann richten lasse werden diese 10 % verrechnet.