Hi Corris!
Ich suche das Kabel der Zündung das das Radio ein und aus schaltet!
Das Blau weiße kann es nicht sein weil es eine Steuerleitung ist und das Rote und das Gelb-Rote hat immer Strom!
Kann mir jemand helfen?????
Gruß
Milupa
Hi Corris!
Ich suche das Kabel der Zündung das das Radio ein und aus schaltet!
Das Blau weiße kann es nicht sein weil es eine Steuerleitung ist und das Rote und das Gelb-Rote hat immer Strom!
Kann mir jemand helfen?????
Gruß
Milupa
Hi Corris!
Ich habe dank eines Freundes mein Digi Tacho wider zum laufen gebracht!
Wenn jemand Probleme mit seinen Digitaltacho von Baujahr 2.92 bis 12.94 hat soll er bescheid sagen, ich habe die Schaltpläne von VW bekommen und kann sie per Email verschicken.
Gruß
HI Ihr
Na ja die Supersprint ist wirklich leise :eek:, aber die Bastuck die ich seit Samstag drunter habe ich wirklich laut und ehrlich gesagt schon ein wenig zu laut
Gruß
Milupa
Hi Corris
Da ich die Anlage am Freitag bekommen habe, habe ich sie Heute voller Spannung und Hoffnung unter mein Corri gebracht!
Das gute Voraus! Die Formel K Anlage (Edelstahl) (ist glaube ich gleich mit Bastuck) hört sich mächtig gut an, einen Kernigen Sound hat sie! Ebenso finde ich es gut das mehrere Halter an der Anlage angebracht worden sind, obwohl ich sie eigentlich nicht gebrauchen konnte!
Jetzt mal zu den nicht erfreulichen Sachen und zum schrauben!
Die von Formel k haben mir gesagt, das die Anlage Paß genau ist und ohne weiteres unter den wagen zu montieren währe! Als ich die alte Anlage ab hatte(war eine Sache von 2min, sie war völlig verrostet und hatte 12 Löcher :eek: ) und die Halter ausgetauscht hatte wurde mir ganz anders. Als ich nämlich das Neu Funkelnde Schmuckstück aus seiner Hülle entblättert hatte viel mir auf das der erste und zweite Schalldämpfer einen Golf TÜV Stempel hatten-haben. Na gut kommt halt vom Golf G60! Trotz 2 verschiedener halter am Endschalldämpfer paßte das gute Stück einfach nicht in meine halter, wo mir nichts anderes über blieb als den letzten halter am Auto eine komplette halter länge nach links zu versetzen und er paßte (Jubel) . Der Mittelschalldämpfer Paste ohne weiters (obere halterrung entfernt). Den ersten Schalldämpfer mit Adapter mußte ich soweit kürzen das an jeden ende nur noch ca. 5-7 cm Rohr dranblieben ( <-ist das Normal?)
Tja, der Klang der Anlage läßt einen das ganze Theater einfach vergessen, ein Traum vom Klang!!!
Mit eigentlich zufriedenen Wünschen
Milupa
PS: Hoffentlich komme ich damit über den TÜV???????!!!!!!!
Hi Alle
Der Tacho spinnt immer noch und jetzt ist sogar meine Batterie leer, wieso weiß der .....!
Ich hab jetzt alles mögliche geprüft und leider nicht gefunden.
Gruß
Milupa
Hallo
Ich habe alles getauscht!
Den Geber und den Kompletten Tacho mit Drehzahl usw.
Gruß
Milupa
Hi Corris
Hab da mal wider ein Problem!
Mein Tacho geht nicht richtig, wenn ich Gas gebe geht er direkt hoch und zeigt mir alles an was er will!
Den Tacho Geber und den Tacho habe ich schon getauscht!
Was kann ich noch machen?
Gruß
Milupa
Hi Corris
Mal wider das leidige Thema farbige Rückleuchten für den Corri!
Da ich leider auch am suchen bin und nichts auslasse, habe ich auch mal ne Mail an Helle geschickt und folgende antworten bekommen! Ich wollte nur noch erwähnen ich habe eine Mail geschickt und zwei Antworten bekommen!
Antwort 1:
Seht geehrter Herr Juckniess ,
leider muß ich Ihnen mitteilen , dass im Hella Handelsprogramm
keine Heckleuchten für den VW Coorado angeboten wird.
Die Hella OE Heckleuchte wird über VW vertrieben.
Mit freundlichem Gruß
Hella KG Hueck & Co.
Technischer Kundendienst
Rixbecker Str. 75
59552 Lippstadt
Tel 01805250002
i. A. Stefan Relard
Antwort 2:
Sehr geehrter Herr Stepan Juckniess,
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die Fa. HELLA keine farbigen
Rueckleuchten fuer den VW Coorado herstellt.
Mit freundlichen Gruessen
Michael Domroese
Kunden Service Center
Na ja, erstens können die kein Corrado schreiben und zweitens wird es mal wider auf VW geschoben!
Gruß
Hallo
Ich kann machen was ich will aber ich komme einfach nicht in den Chat!
Meine Inet Verbindung läuft zwar über eine Fireball, es geht aber auch nicht wenn ich mich mit Freenet ein wähle!!!!
Ich habe den IE 6.0 und habe es auch mit dem 5.5 und 5.0 ausprobiert!
Kann mir jemand weiter helfen?
Gruß
Milupa
PS: Ich bin schon EDVler aber irgendwann geht auch mir der Saft aus.
Hi Corris
Ich bin doof , jetzt sag mir doch mal einer wofür ich das Schwungrad erleichtern lassen soll?
Wenn ich jetzt schon versuche die Kupplung selber zu machen, kann ich das auch oder was muß gemacht werden?
Gruß
Milupa
Hallo Max!!!
Wenn ich mal ehrlich hab ich mir schon so was gedacht !
Weil von den Antworten auf die Beiträge kann es nicht kommen weil ich ja nur Fragen über Fragen stelle.
Hab den Corri zwar schon ca. 2 Jahre aber mit der Technik bin ich noch nicht so weit!
:eek:
Gruß
Milupa
Hi ihr
Ich habe gerade als ich mich eingeloggt habe nicht schlecht gekuckt! (Natürlich wußte ich meine Paßwort nicht mehr )
Ich bin jetzt seit dem 15.04 Registriert und in der kurzen Zeit habe ich es bis zum Voll – Mitglied geschafft.!!!wow!!!
Wenn das im Beruf auch so gehen würde währe das wohl nicht schlecht! ( In drei Tagen vom nix zum Chef )
Hut ab Klaus!
Die Seiten sind wirklich gelungen, man findet alles zum Thema Corrado und was dazu gehört!
Gruß
Milupa
Hi Corris
Die Kupplungsscheibe kostet 320DM ? :eek:
Ich habe bei Sandler ein Kupplungskit für ca. 350 DM gesehen! <- Kann das sein?
Gruß
Milupa
Hi Corris
Wo ihr recht habt, habt ihr recht!
So wie es aussieht werde ich Morgen das Buch bekommen und dann kann ich mal sehen ob ich das mit der Kupplung in den Kopf bekomme!
So wie ihr das schreibt kann es ja nicht so schwer sein!!!!
Gruß
Milupa
Hi Tobi!
Hab dir ne Mail mit ca. 3000 Logos geschickt!!
Gruß
Milupa
Hi Tobi
Leider habe ich auch kein Logo vom Corrad!!!!!
Den link von Schumi2001 hat der Admin schon gelöscht, war auch besser so!!!!
Gruß
Milupa
Hi Corris
Da ich mir jetzt das Buch mit den Titel Reparatur-anleitung VW Corrado bestellt habe und von euch einige Negative Äußerungen erhalten habe, möchte ich nun wissen welches Buch zum Corrado G60 ich mir jetzt kaufen soll?!
Wenn es geht mit LINK angaben!!!
Gruß
Milupa
Hi Zoran
Nach älteren berichten aus dem Forum habe ich raus gelesen das das Buch sehr selten sein soll!
Na ja auch egal ich habe es mir jetzt bestellt und werde mir wohl auch dann noch das Buch für den Golf G60 bestellen!!!
Gruß
Milupa
Hi Scholz
Ich möchte nicht viel sagen, aber geh BITTE nicht nach TEC!
Die haben meinen G60-Lader kaputt Repariert, er hat nach der Überholung nur 2500Km gehalten und war vorher noch einwandfrei!!!
Ich würde dir die Firma Rüddel in Duisburg und natürlich auch unseren G-Lader Doktor empfehlen!!!
Gruß
Milupa
Hi ihr Corris
Bei Bol.de gibt es jetzt wider das Buch für den Corrado mit den Titel Reparatur-anleitung VW Corrado!!!
Der Schmöker kostet 42DM inc. Und ist sofort lieferbar!!!!
Ich habe mir gerade eins bestellt und mal schauen ob ich dann meine Kupplung auch selber machen kann!!!???
Wer es haben möchte sollte sich beeilen sonnst könnte es schon wider weg sein, man weiß ja nie wieviel BOL.de davon hat!!!???
Gruß
Milupa
Die Inet- Adresse bei Bol.de lautet:
Corrado Reparatur-Anleitung für 42 DM