• Den Tacho selbst, oder das komplette Komiinstrument. :???:

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • Dann liegt der Fehler mit hoher Wahrscheinlichkeit im Kabelstrang (Knick, durchvibrierte Kabel oder Stecker), daß beide Kombiinstrumente den selben Fehler haben ist eher unwahrscheinlich, aber möglich. Sehr beliebt ist auch die Leiterfolie im Kombi, oder ein Wackler in den Tachos selbst.
    :winkewin:

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

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