Beiträge von Morpheus23_03

Freitagabend gegen 20 :oops:o von Arloff Richtung Flamersheim gelber Corri mit Mega Sound verfolgt von meiner einer !!!!!

Wen ihn einer kennt oder Du vielleicht selber hier im Forum Mitglied bist mich würde es interessieren was für eine Auspüffle du drunter hasst!!!!
    :rofl::rofl::rofl:
    Vollausgeräumte Bastuck ?????

Hi Leute
    Viele Meinungen und keine die mir gefällt?
    Ich weis balt nicht mehr weiter!
    Problem die Aussagen der Reifen/Felgenhändler
    <UL TYPE=SQUARE>[1]Der eine sagt 17" lässt sich besser verbauen als 16" (wegen Umbauarbeiten am Fahrzeug)
    [2]Der andere 9J 16 Rundum kein Problem passt einwandfrei
    [3]Der andere sagt kommt drauf an was für Kotflügel du hasst "hääää Kotflügel ???"
    [4]7,5*16 VA 9*16 HA ist das besste für deine Wagen ! ( CR7 in 7,5?????bäää)
    [5] 9*16 ??? das fährt doch jeder kauf dir 17"
    [/list]
    Viel Umbauen - Viel Arbeit mehr höre ich nicht!

Felgen:
    CR7 in 9*16 oder in 8*17 DUNLOP SP9000
    VN LINE 9*16 oder in 8*17 DUNLOP SP9000
    oder andere

Wie ist eure meinung dazu und was fahrt ihr
    (Aufwand/PREISE???)

Vielen Dank schonmal

Hi !

Habe vor mein Gewinde selber einzubauen nur habe ich da ein paar Fragen:
    <UL TYPE=SQUARE><LI>Mit wieviel Nm muss ich nach dem Einbau die Schrauben am Dämpfer und Domlager ziehen?
    <LI>Gibt es irgend etwas zu Bearten? (Schrauben die Abreisen könnten? Teile die noch besorgt werden müssen?)
    <LI>Brauche ich für den Ein/Ausbau einen Federspanner?
    [/list]

Vielen Dank schonmal

[ 05. Juni 2001: Beitrag editiert von: Morpheus23_03 ]

Hi !!

Also ich habe das Canton/Pullmann System 5
    Unterschied:
    <UL TYPE=SQUARE><LI> RS 5 2x 20er Bass 13er Mittel 2 Tweet 150 WATT pro Kanal 89 dB

<LI> RS 6 2x 26er Bass 13er Mittel 2 Tweet 180 Watt pro Kanal 89,5 dB
    [/list]
    Ich hatte das System im Kombi mit eine Frontsystem im Audi 80 eingebaut klanglich Super da das Cantonsystem nicht für Bum Bum und Dröööönnn gedacht ist eher für klangliche Sauberkeit.
    Werde es auf jedenfall wieder einbauen!

Fazit wen du mehr auf andere hören mit stehst (Proll runden durch die Stadt)solltes du dir etwas anderes zulegen !

[ 02. Juni 2001: Beitrag editiert von: Morpheus23_03 ]

Hi Leute !

Nach langem hin und her und einem verschwinden meines Bestellten Fahrwerkes habe ich endlich mein GW bekommen ( 3,5 Wochen)
    Hatte zuerst ein FK Bestellt das dann bei der Post verloren gegangen ist! Dan habe ich von MTS wegen dem Frust und dem hin und her für 1700,- DAS KW Gewinde Variante 2 bekommen.
    nun meine Frage in den Papieren stehen Distanzscheiben werden benötigt 811,05 o. 811.15
    WAS für Welche brauche ich VA/HA bei Orig. Alus vom VR6 /BBS?
    Wollte vorerst die Orig. drauf lassen !
    Sollte ich unterschiedliche nehmen ? weil ja meistens die VA weiter raussteht um das zu kompensieren !

Vielen Dank schon mal !
    :rofl::rofl::rofl::rofl:

Verschliese den Schlauch mal mit einer Schraube oder sonstiges und versuch mal zu schliesen dan kannst du ja sehen wo es nicht zu geht ( Fehlersuche eingrenzen)
    Dannach einfach den betreffenden Bereich absuchen Verteiler,Verbindungsstücke usw.

Da bin ich ja heil froh das bei uns der Sondereinträger S.A.T. in der nähe ist.

Der hat mir sogar auf meinem alten Wagen Audi 80 ohne Servo mit 32 Momo 9J16/215/40 eingetragen und fragte mich noch könnte es nicht auch grösser sein :)

Bei allen anderen wo ich vorher war sagten mir neee im höchst fall 7,5J 15 mit 195/50

Also werde ich da kein Prob haben die 9J 16" auf meine Corri zu schnallen

Gruß Morpheus23_03 :biggrin::biggrin::biggrin:

Hat ich auch mal in meinem alten Wagen!

Versuch mal das Radio zu Erden.....
    in der mitte des Radios ist ein Gewinde für eine Mittelzentrierung habe da ein Kabel angeschlossen das auf Masse geht.
    Geräusche waren gut minimiert

Das Restrauschen habe ich durch eine Chinchfilter von Rainbow beseitigt ( direkt vor die Entstufe anklemmen)

Nachteil:du musst mehr Saft geben da dieser Filter einen sehr starken Verlust der Lautstärke verursacht.

Gruß Morpheus23_03 :biggrin::biggrin::biggrin:

PS: Diese Filter mit Galvanische Trennung sind für den A***h ( Spannungsfilter in 12V Endstufenleitung)

Hi Sascha!
    Habe in meine alte Wagen Audi 80 die Waeco MS 650 eingebaut kostet 299,- im Konrad Katalog, ZV Ansteuerung, Alarm über Autohupe oder zusätzliches Alarmhorn, Ultraschalsensoren, Türkontakte usw.
    Das ganze hat 3 Tage gedauert weil ich es selber gemacht habe und auf ordenlichen Einbau wert gelegt habe. Mittlerweile habe ich schon 3 Alarmanlagen eingebaut. Die lezte war die Pentagon von Carguard in einen Golf III GT Volvo V70 goldfarbend.
    In den Corri will ich die auch einbauen
    Infos über die Alarmanlagen gibt es auf http://www.carguard.de inkl. Shop! kostet 449,- ist echt super habe sie in Essen auf der Motorschow gesehen.

Hatten mir meinen Audi auch aufgebrochen danach war Ruhe musst nur ab und zu mal eine Alarmauslösen damit die Scheiser wissen "Don´t Touch me !!!!"

Gruß Morpheus23_03
    PS: Vielleicht sieht man sich ja bald (Rheinbach) !