Beiträge von Morpheus23_03
-
-
das stimmt net habe auch die 185er drauf sind sogar in den Papieren eingetragen. Habe die auf den Speedline Felgen. kuck doch mal im Schein !!!!
-
Ja warum nicht? den der Grundrahmen vom Heizungsregler sind gleich. Nur wie gesagt die Blende die nachher drüber muss ist beim Corrado ab BJ 93 Eckig. Die vom Golf ist oben abgerundet.
Und der 0 Anschlag ist beim Golf auf 5 Uhr (corrado ca 9 Uhr)Golf IV Cabrio Heizungsregler
ET: 1HO 819 045 E ca. 37 €
Blende Golf (passt nicht wegen den Rundungen)
ET: 1H6 819 075Blende Corrado ab 8/92
ET: 535 919 383D 01C ca. 34 €
Einsatz für Schaltafel mittel
ET: 535 863 241E 01C ca. 83 €Blende also vom Corrado nehmen
Aber wen ihr das Nachrüsten wollt vom alten Model aufs neue müsst ihr aber auch den Schalttafeleinsatz haben.
weil da ja die Haltepunkte dran sind für den Heizungsregler.Die Regler die anderes aussehen sind die vom GOLF IV da sind die äußeren Regler größer.
[ 15 Dezember 2002, 23:28: Beitrag bearbeitet von: Morpheus23_03 ] -
Passen !!! Habe die selbst vom Golf IV Cabrio (Basis GOLFIII) drin wegen der Beleuchtung ROT.
Das einzige was anderes ist ist der Drehregler für die Stufen der Frischluft.Der geht beim Golf weiter runter. Die Nullstellung ist tiefer!!!!
-
http://www.vw-schraubertips.de/stromlaufplaene002_02.htm
kuckmal an der A Säule rechts oben müssen 3 Kabel sein. ROT/GELB , ROT/SW , SW
-
Alles klar vielen Dank !!!!
-
gebraucht wird da nix die bei ebay steigern das auch jedesmal bis vor 90 € hoch
-
So habe mir das mal angeschaut. Es gibt 2 Verschiedene?
Bei meinen Bj 93 ist ein Plastiklager mit einer Schraube befestigt der dann in einen Drehverschluss eingerastet wird.
Bei den anderen BJ90 ist nur ein angesetzter Bolzen der in ein Plastiklager eingesetz wird.
um die Sitze von dem 90er in einen 93er einzubauen muss man am 93er das Plastiklager abschrauben und das einfach auf den 90er Bolzensystem stecken und in die Verankerung einrasten.
-
Hi
Hat einer mal für mich ein paar Bilder von den Türpappen vorne im schwarzen Leder? neues Model mit E Fenster, E Spiegel,
BJ 93,94,95THX
[ 13 Dezember 2002, 14:21: Beitrag bearbeitet von: Morpheus23_03 ] -
Sorry Halterrahmen sollte der Rahmen für Lehne sein (laut ET 535885706)
-
weil ich mal nachgekuckt habe und die ET vom GOLF
auch 1H0513013 ist das einzige was fehlt ist das FSoll für die Motoren ABD,AAM,ABS,1Y,AAZ,ABU,1Z,AEA sein
-
HI
Hat einer eine Anleitung wie ich die hintern Sitze zerlege?
Also den Bezugsstoff abziehe und den Halterrahmen ausbaue!? -
Für alle die es auch interessiert die Dämpfer vom VR6 (ABV) haben die selbe ET Nummer wie die vom GOLF III, müssten also passen. Werde das nachher mal ausprobieren.
-
Hi Leute
Passen die Original VR6 Dämpfer hinten in einen Golf III?
-
Hi Leute
Mal eine Frage gibt es unterschiedliche Sitzaufnahmen hinten unten Seite. Bei mir ist so eine Drehscheibe wie die im Golf III und heute habe ich eine gesehen die hat nur einen Bolzen am Sitz die in ein Plastiklager eingelegt war.
Frage Passt die mit dem Bolzen Lager auch in die mit der Drehscheibe!?
-
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von DGM-Corrado:
Was sind das für Trottel......</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Trottel die mit der Dummheit andere Geld machen!!! -
Das Thema war von mir habe leider keine Bilder sag aber das es gewöhungsbedürftig ist.(klar/rot)
Wen die Klaren so klar gewesen währen wie 2mal die obere Häfte der Leuchten währe das der Hammer.
Aber ist nicht.HIER der Link zum verschollen Tread http://www.vwcorrado.de/ubb/ultimatebb…c;f=35;t=000189
[ 02 Dezember 2002, 16:30: Beitrag bearbeitet von: Morpheus23_03 ] -
also ich finde es immer noch am schönsten
so habe ich es die vom LUPO bzw die jetzt bei allen VW modellen verwendet werden !!!
Unter der Haube an der letzten Versteifungstrebe mit einem Dremel angebaut
Da hängen auch dann keine lässtigen Schläuche am Wischer rum
[ 28 November 2002, 19:05: Beitrag bearbeitet von: Morpheus23_03 ] -
mhh aber ein G60 läuft doch nicht nur 200 im Seriezustand oder !? Warum sollte es dann das Getriebe sein?
[ 28 November 2002, 13:34: Beitrag bearbeitet von: Morpheus23_03 ] -
@ Silver
Die Rückleuchtengehäuse sind im Cromelook nicht das Rückleuchtenglas will ich lackieren!!!
wäre ja auch schwachsinnig!!
[ 27 November 2002, 16:30: Beitrag bearbeitet von: Morpheus23_03 ]