Ups wie dumm klar die meinte ich auch wie konnte mir das den passieren hehe
Beiträge von Morpheus23_03
-
-
-
gar nicht da nicht gibt !
Gibt nur ein Buch aus US/UK oder so (Benthley) musst mal Thomas Betz oder Danilo aus dem Fourm ansprechen die haben eins nur sag ich dir das es nicht billig sein soll um die 200€ -
kann ich dir leider nicht sagen da ich die über einen Freund beziehe und der erhebliche Prozente bekommt. Die liegen aber in der Regel so zwischen 30-45€. Wenn du es genau wissen willst könnte ich dir morgen bescheit geben da ich ihn dann wieder sehe und ich ihn fragen könnte.
-
Hi
in dem Buch so wird es gemacht steht das der sich ab 9/92 anstelle des bisherigen Verteilers am Zylinderkopf befindet -
Hallo ich stehe da vor einem Problem ich hasse es zu bohren. Das Konzept der Arag halter ist genial nur leider wieder wie erwachtet für den Corri nicht bzw nur bis 92er und das auch noch für das Radio also für die entriegelungslöcher.
nun meine Frage wo, wie und von welchem Auto kann ich mir eine Halterung einbauen.
Ohne das ich Löcher im Amaturenbrett oder der gleichen habe.Gruß
-
Hauuaa haa da ist aber einem das gestrige Bier nicht bekommen. Das man sich über einen Vorschlag der Verbesserung so angegriffen fühlt. Aber spätestens dann wenn er mal vor dem Problem steht das er was sucht und dieses Thema so oft gepostet worden ist das bei der Suche über 60 Treffer heraus kommen wird er sich freuen das er die Ehre hat dann alle Threads durchzulesen um die Info zu erhalten die er eigentlich sucht.
Wenn es mal vorkommt das ein zweimal das selbe gepostet wird ist das auch kein Thema
Außerdem hat sich das Thema eh gegessen wegen zuviel Arbeitsaufwand. Und jetzt wieder Friede Freude Eierkucken. Oder wir gehen alle ins Motortalkforum und Streiten da weiter hehe -
Also ich habe bis jetzt keine gesehen und glaube gibt es auch so wie im GOLF etc. nicht. Aber wenn der Knopf hängen bleibt kuck mal bei Gelegenheit unters Auto und kuckmal nach den Seilen so wie hinten bei der Achse sitzt so eine keine Ahnung wie man das nennt glaube das ist der Bremskaftregler für hinten der setzen sich schonmal gerne fest sagt mein Kfzler und den sollte ich an den bolzen/Achsen immer bei Gelegenheit mal ölen.
-
Klar ist das machbar die Batterie damit zu laden (2*1.0qm) wenn du das so haben willst das wenn du die Zündung an hasst die andere Batterie weg schwengt kannst das mit einem Relais machen. Dafür brauchst nur ein Kabel das Zündung führt und mit dem Relais schwengst du die 12V der Batterie weg die Masse kann ja dran bleiben.
nur was bewirkt die 2 Batterie wen du einen zu grossen Verbraucher/Fehler hasst der dir die Normale Batterie entlädt. Da wird sich dein Problem nur etwas herrauszögern mehr aber auch nicht,denn deine 2 Batterie die dir eigentlich die Batterie laden soll wird ja auch entladen dadurch und irgendwann ist die auch leer und dann hasst das selbe wie mit einer Batterie.
Würde erstmal Fehlersuche machen ist doch auch nicht schwer.
Einfach ein Ampermeter zwischen den Pluspol setzen und kucken vielviel Amp fliessen.
Dann nach und nach die Sicherungen ziehen und kucken ob die Amp singt wenn dann hasst den fehler eingegrenzt. -
hoo haa da würde ich aber auch mal deine Schlösser ankucken würde mal sagen da könnten die Schliesserpättchen verschlissen sein ,so das man in dein auto mit jedem VW Schlüssel rein und auch raus kann. Bei einem Treffen hatten wir auch so einen,bei dem konnte jeder mit seinem eigenen Corri Schlüssel die Tür aufschliessen und auch abschliessen.
-
Thermoschalter kannst auch überprüfen Stecker abziehen(am Kühler links halber höhe) eine Bücke von rot auf rot/weiss ist Stufe 1 von Rot auf rot/scharz Stufe 2 sollte der Lüfter dann anspringen bei dem versuch ist der Thermosschalter dann defekt wenn nicht bleiben da noch das Steuergerät und/oder der Lüfter selbst natürlich auch ein simpler Kabelbruch
-
dein Fussraum ist aber Trocken Beifahrerseite !? wenn ja wird das dann ev dein Kühler sein. Mit der Lüfterstufe ist die Frage entweder der Motor selber der Thermoschalter im Kühler oder das schwarze Steuermodul was beim GOLF unterem Ausgleichbhälter sitzen müsste. Das kann man schon selber machen ist nur die Frage wieviel man sich selber zu traut.
Den Kühler bekommst nur raus wenn du den Schlossträger abschraubst ist aber kein Problem. -
Hööö ?! komisch habe auch HUK gut einen 93er aber das die da wegen den 3 Jahren einem keine Kasko anbieten wundert mich aber.
Ist ja auch egal hauptsache du bekommst günstig deine Rado wieder zusammen. Lass dir aber auch gleich eine Selbstschußanlage installieren damit man das Pack mal ein wenig dezimiert
-
Wat ist den das für eine Versicherung die einem keine Kasko bietet?!
-
Komische Frage eigentlich wie sieht es den mit der Versicherung aus ALLES NEU sage ich da nur? Wenn du aber den Fehler gemacht hasst nur Haftpflicht zu versicheren erstmal selber Schuld.
Das wird nicht Billig.wird dich bestimmt alles im allen mit Neuteilen woll was an die 200€ kosten.
Der Einbaurahmen wo alles drin sitzt Radio, Heizungselement usw kostet schon alleine ca. 125€Genau Liste und ca Preise könnte ich dir zusammen stellen für Version Schiebschalter oder auch die mit Drehschalter.
Würde wenn doch Versicherung oder auch so weil es ja eh neu muss direkt auf neue Optik mit Rundschaltern umbauen. -
mmhhh einen anderen Griff ?! gibt es doch gar net für den Corri ohne Anpassung.
Wie sieht es den mit der Handbremse aus hat die den noch Funktion!? Wie sieht er den von unten aus Züge vergammelt? -
meine So was bekommt aber Billiger weis aber leider nicht mehr wo ich das Angebot gesehen habe glaube beim ALDI http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…1&category=9958
-
Also überlege mal an dem Zigi wat da für Kabel dran sind grössere als die bringt da nix.
Dann hasst du vor eine 62AH über diese dünnen Kabel zum laden zu bewegen !? naja das wird woll nix geschweige das die Lima ( bestimt eine 75A) 2 Batterien ev beide 62AH nicht laden kann.Da würde ich mir eher ein Mobiles-STARTpack holen waren letztens für glaube ich 27€ im Angebot. Die werden in der Wohnung oder dergleichen aufgeladen und reicht für ca 6 oder mehr Starts.
-
Der Umbau auf andere Beleuchtung ist Kinderkram bei dem Schalter ist der eigentlich der einfachste Schalter den man umbauen kann 3 SMD Dioden (die großen weisen von Osram)
-
naja auch zwar keine Ahnung was genau das sein könnte aber mal das Benzinpumpen Relais und den Zündschlossschalter überprüft