hhmm das hört sich nicht besonders an was die treiben.da wurde ich zum glück von euch eines besseren belehrt, muss meinen nämlich überholen lassen.kennt vielleicht einer von euch jemanden in reihnland-pfalz der diese arbeit auch sehr gut erledigt.wenn nicht werd ich dann doch zu sls fahren.
PS. danke nochmal für eure schnelle meinungszuteilung
Beiträge von Sunshine
-
-
aha na denn werd ich mal lieber tanken gehen
nee im ernst danke für eure meinung dann werd ich eben ein bischen sparen und doch ein gewinde kaufen.
-
Hi hab eine ganz simple frage.wer hat den schon mal erfahrungen gesammelt mit den federteller und den domlager von bonrath.würd gern noch diese 15-20mm runter vorne,da mir derzeit ein gewindefahrwerk zu teuer ist.kann ich eins von den beiden produkten verbauen oder ist es eher weniger ratsam??
-
Hi , es wurde hier schon oft diskutiert wo man seinen lader mehr oder weniger am besten überholt bekommt, dabei hat sich rausgestellt das sls sich am meisten hevorgehoben hat.mich würde aber gern noch interesieren ob schon jemand mal erfahrungen bei ame-racing gemacht hat oder zumindest mal dort seinen lader überholen lies.danke schon mal im voraus für die antworten.
-
Hi also ich hab einen Corri Baujahr 89 allerdings Modelljahr 90 und da ist auch schon ein Karmann Emblem vorhanden.