Micha hast du vielleicht ein photo
Mir gefällt sie auch aber die sieht auf dem lumma corrado so total eckig aus oder täuscht das?auserdem hätt ich gern ne direkte heckansicht ist mir egal ob sie lackiert ist oder nicht
Beiträge von CorriVR6
-
-
Hat jemand die lumma heckschürze schon montiert und kann mir bilder davon zeigen??
-
Wer kann mir bitte den durchmesser der org. VR6 Auspuffanlage sagen??
-
Wollt nur fragen was ihr benutzt um die Kabel für den 4 und 6 Zylinder aufzustecken da kommt man mit den fingern ja nicht mehr dazu und mit irgendnem gegenstand will ich nicht nachdrücken weil ich ja die kabel nicht kaputtmachen will??
Danke -
Hab mal bei ebay so ne in-tuning heckstange gesehen, da war der auspuff durch die öffnung geführt und war dadurch auch tiefer unten das hat mir echt gut gefallen. Leider hab ich das foto nicht mehr und die von in-tuning sind zur zeit per mail nicht zu erreichen wollt nämlich fragen wie hoch die stange ist??
-
Danke für den tipp aber da sieht man ja wieder nur das komische bild hat denn niemand diese schürze oben??
-
Will mir ne andere heckstoßstange kaufen mit diffusor unten dran mir würd interessieren ob irgendjemand die in-tuning heckschürze drauf hat und mir fotos schicken könnte denn auf der anzeige ist das ja total blöd gemacht(Corrado zu hoch und auspuff nicht durch die aussparung geführt)
Sind die schweller ddie gleichen wie bei rieger??PS: Würd mich über jedes bild mit anderen heckschürzen freuen dann fällt mir die entscheidung leichter!!
MFG Oliver
-
Aha danke für die Antworten welche Dämpfer würdet ihr empfehlen??
-
Will mir ein H&R Fahrwerk (kein gewinde) für meinen vr6 kaufen
Ich kann aber keines finden gibt es kein normales sportfahrwerk für den VR6 von H&R?? -
Ich würd gern wissen welche heckschürze das ist ist doch nicht von in-tuning gefällt mir aber total gut hoffentlich weiß das einer!!!!
-
Heckschürze ist glaub ich von diesem ingo noak tuning
-
Wie kann man eigentlich sagen ob man hinten zuviel oder zuwenig druck drin hat ich mein vorne ist es nicht so schwer festzustellen aber hinten und wieviel druck sollte man auf ner 9J bei 215 mindestens drinhaben??
-
Von wem sind die seitenschweller??
-
Habe mir mal die beiträge dazu angeschaut wollt nämlich wissen wieviel ich bei meinen 7,5 u. 9*16 renfüllen soll hab dann vorne 2,7 u. hinten 2,8 reingetan war aber nicht so toll denn in jeder schneller gefahrenen kurve haben die reifen vorne den grip verloren.Dann hab ich einfach den normaldruck reingefüllt also 2,5 v und 2,0 h denn ich hab mir gedacht es spielt doch keine rolle wie groß der reifen ist 2 bar bleiben immer 2bar nur in nem grösseren reifen ist halt dan mehr luft drinnen.Also warumm füllen dann alle etwas anderes ein manche sogar 3 bar oder binn ich ein kompletter depp??
-
@ BuzzT Danke für die info!!
@ ChristianG Weiss nicht wie du drauf kommst, dass ich mir ne gebrauchte kaufen will hab ich das geschrieben NEIN!Wollt nur wissen wieviel ne neue kostet. Da du es sowieso nicht genau gewusst hast und dir meine frage anscheinend nicht gepasst hat, brauchst du das nächst mal ja nicht zu antworten!
PS:Falls es dir noch nicht aufgefallen ist,haben wir schon seit geraumer zeit den Euro!! -
Wieviel kostet die für den VR6??
Dankeschön -
Hat jemand ein foto von dem teil?
Dankeschön -
G--Ladiator
Weil du geschrieben hast das profil vom reifen, das ist bei mir komplett abgedeckt es steht nur ein teil vom gummi vor weils ja 215 auf 9j sind.Muss denn nur das profil abgedeckt sein?? -
Wie ich schon oben geschrieben hab find ich die echt toll wie du sie gezeichnet hast aber solch kiemen würden noch gut dazupassen find ich http://www.seidl-tuning.de/bora/1.jpg
-
Find ich echt toll sieht super aus!!!