Da sag ich nur GOOOOOOOOIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!
Beiträge von Chojin
-
-
Unsere Bunmdeswehr bis vielleicht Teile der Luftwaffe sind wirklich lächerlich, aber man sollte nicht unsere Logistik vergessen...wir sind wie schon gesagt mit der Airbase "Ramstein" (mit einem M, also nicht wie die Gruppe) ein gutes Sprungbrett in den Osten für Ami Langstreckenbomber (Stealth Bomber etc.). Wie schon oft gesagt macht das Süddeutschland auch zu einem guten Ziel für Irakische Biochemie- und Atomwaffen, da die Raketen derer nicht ganz bis nach Amiland reichen.
Ich hoffe auch das sich die zivilisierte Welt endlich mal aufrafft und die teilweise wirklich "barbarischen" Gebiete zurechtrüttelt (ich meine die muss man ja bald vor sich selbst beschützen, so wie da die Menschenrechte aufs tiefste Niedergemacht werden).
-
Gumball von Jackass habe ich schon, aber das ist ja nicht "real" von dennen die das richtig ernstnehmen. Jackass Folgen habe ich sowieso genug
Die anderen werd ich mal suchen... -
Dann muss ich aber leider zum TÜV mit ner Einzelabnahme soweit ich weiß
-
Nach was für Begriffen sucht ihr bei Morpheus?
Mich würde mal interessieren ob man sich das gefilmte von den Gumballleuten irgendwo runterladen kann bzw. die Ausschnitte....
-
Oki danke für die schnelle Antwort
-
Hmmm, auch auf die Gefahr mich lächerlich zu machen...aber wollte mir ne Motorhaubenverlängerung besorgen und ich musste feststellen das Jom und Mattig auf ihrer Homepage die selben Bilder von den Artikeln haben? Ist das ein und dieselbe Firma?
Sind die beide von der Verarbeitung gleichgut oder sollte ich eine Firma bevorzugen? -
Hi all!
Ich fahr hier in Hannover ab und zu mal ins Fun2000 und ich habe schon des öfteren einen schicken Corrado auf dem Parkplatz gesehen.
Und gestern wurde ein Gruß über die 360° Leinwand geschickt an de Corrado Club Germany und mich würde mal interessieren ob das hier wer aus dem Forum war -
Okay, dann bleib ich lieber bei meiner Rückbank ohne reinrassige Sportsitze , danke Steag
-
Muss ich wenn ich Sportsitze nehme die Rückbank entfernen? Gibt es auch ne Möglichkeit Sportsitze reinzupacken, Hosenträgergurte an den Sitz...so das ich die Hinterbank weiter benutzen kann?
-
Jochen :
Und versuch mal aus Golf und Bora = Corrado zu machen
Obwohl:
Gorabo hört sich auch gut an, und wär mal was anderes -
Will ja nicht Klug*******ern aber das sind doch sicher 50 000CHF und nicht DM, weiß zwar nicht wie der umrechnungskurs ist...aber dürfte weniger als 50t DM sein, oder?
Also Jungs, AUFWACHEN
-
Und ich glaube da trifft der Spruch: "Wenn Du den wahren Charakter eines Menschen sehen willst, gib Ihm viel Geld!" zu.
Ich muss ehrlich sagen das ich auch der Meinung bin das einige (vielleicht sogar auch ich), wenn wir Millionäre wären vielleicht an so etwas teilnehmen würden. Ich meine wenn man soviel Geld auf Kante hat kann man es sich einfach erlauben ein ********* zu sein. Wenn kümmern denn dann noch die anderen "normalen" Menschen? -
Also den Ferrari nehm ich immernoch
-
Ich muss zustimmen das der rote Rieger GTO bei Mobile.de nicht der brecher ist, aber das liegt wohl mehr an der komischen Farbe...
Habe hier nen Bild von einem blauen GTO und der sieht HAMMER aus (jedenfalls von der Seite ) -
Habe in nem anderen Forum schon den Tipp bekommen das Auto erst mit Hochdruck und dann mit Autoshampoo zu reinigen, dann noch einmal durch die Waschstrasse billigste Wäsche und dann abledern. Darauf dann das Wax, wobei das Auto nicht in der Sonne stehen soll und die Motorhaube zuletzt drankommt wegen Polierschatten. Scheiben mit Sidolin und altem Zeitungspapier (!?). Für die Felgen Sonax Felgen reiniger und evtl. noch Reifenschaum.
Als Topping dann noch ein Produkt von Armor All drauf (in einer Sprühflasche und wird nur aufgesprüht und abgewischt) für Tiefenglanz.Und dann einmal die Woche Handwäsche. Wie sieht sone Handwäsche aus und wo kann ich die machen hier in der Stadt? Das darf man glaube ich ja nicht auf der öffentlichen Strasse...
-
Hi all!
Ich habe mir den Beitrag der vor kurzem hier aufgetaucht ist über Waxe und polieren durchgelesen und habe schon eine Menge Infos bekommen, aber ich bin mir immernochnicht sicher wie ich mein Auto im speziellen behandeln soll. Wäre cool wenn mir einer Tipps geben könntet, ist mein erstes Auto wo ich über sowas nachdenken muss, die anderen waren alle schon halb Schrottreif :
Mein gebraucht neues dragongreenes Schmuckstück steht hier in der Strasse und leider haben wir auch ein paar Bäume, so dass ich hin und wieder dieses Baumzeugs auf dem Auto habe. Bin dann eben einmal zur Tanke um einmal mit einem Hochdruckreiniger über die front etc. zu gehen um das Zeug abzubekommen (außerdem waren die Felgen auch dreckig). Ich habe festgestellt das da nichts mehr perlt und auf der Motorhaube habe ich weiße Wasserspuren, die aber wieder abgehen wenn man mit dem Finger rübergeht (habe nichtmehr viel dran gemacht eben sondern wollte erstmal die Profis hier fragen). Der Lack ansich ist noch gut, keine störenden Kratzer und eigentlich glänzt er auch noch super in der Sonne.
Soll ich jetzt das Auto gründlich reinigen und dann waxen, oder würdet Ihr sagen ich sollte ruhig einmal polieren? Wie reinigt Ihr das Auto vorher gründlich vor dem Waxen bzw Polieren? Und wie ist das wenn ich das Auto gewaxt habe bekomme ich dann das Baumzeugs in der Zukunft besser mit nem Hochdruckreiniger runter ohne diese "Wasserflecken"? Oder habt Ihr allgemein ein paar Tipps zur Autoaußenpflege z.B. wie Ihr das mit der Wäsche macht (Waschanlage <--> Handwäsche)Oh man, Fragen über Fragen...das ist total neues Gebiet für mich.
Danke schonmal für Eure Mühe![ 30. August 2001: Beitrag editiert von: Chojin ]
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat
Zitat6. Für die Einhaltung der Straßenverkehrsordnung ist jeder Fahrer selbst verantwortlich. Eine Überprüfung unserseits wird nicht durchgeführt , da wir Ihnen vertrauen.
LOL, das kann ja was werden....
-
Erstmal danke für die Antworten. Also meint ihr ich soll es lieber lassen und mit ne komplett neue Frontschürze holen?
-
Hi all!
Habe mal ne Frage zum Spachteln...also es ist zwar für nen Golf3 aber es geht ja ums spachteln an für sich. Hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.
Ich habe vielleicht nen kleinen Umbau vor, so das ich Golf4 Scheinwerfer mit Blinker im Golf3 habe. Würde dann aber gerne die Originalschürze behalten ohne die Serienblinker...hatte daran gedacht die Blinker zuzuspachteln, aber nen Kumpel meinte durch das harte FW würde das nicht halten und schnell rausbrechen.
Was meint ihr? Oder habt Ihr andere Ideen?