Also ich fände es Schade wenn man dann nicht ein bisschen auf sein Auto verzichten könnte...aber das muss ja jeder selber wissen
Beiträge von Chojin
-
-
Ich finde sowas niedlich, aber auch wiederrum Schade sein ganzes Leben an soetwas materielles wie VW zu hängen.
Aber okay, ich lasse dann hier jetzt mal die Freudschen Theorien weg weil es hier glaube ich eh keinen interessiert
-
Nen Kumpel meint immer:
Wozu brauch ich wenn ich zu 80% in der Stadt fahre nen hohen VMax? Ihm reicht es wenn er schnell von Ampel zu Ampel kommt -> sprich: Hauptsache schnelle Beschleunigung.
Irgendwie hat er ja auch recht. -
Mein Beileid silver
Lag es wirklich am AUTO??? -
DGM-Corrado:
Stille Wasser sind ja angeblich tief -
Der 2er cl hat schön kuschelige Sitze die man komplett in die waagrechte Schrauben kann
Das mit dem Twingo stimmt bestimmt, sieht aber bestimmt total witzig aus wenn 2 gespreizte Beine aus dem Schiebedach gucken
-
Solange man seine Potenz nur übers Auto definiert....
Aber ihr wisst ja was italienische Forscher herausgefunden haben?
Aber wenn ich das schreibe gehts mir an den Kragen
-
Sowas musst Du mal bringen auf nem öffentlichen Parkplatz ohne Vorwarnung und dann weiterfahren
-
Thnx, glatt übersehen
-
Wow sieht gut aus
In Amerika hat ja die Tuningbranche nen Aufschwung erlebt seit dem Film und das selbe wird auch etwas kleiner in Deutschland erwartet....naja ma schauen ob man was merken wird
-
Muss das nen Corri Einarmwischer sein, oder kannst Du auch nen Golf 3 Einarmwischer dazulegen?
Dann hätte ich je nach Preis und Finanzlage auch Interesse. -
Ich fahre (leider) auch keinen Corri, aber auch einen aus der VW-Family
Wie ist den die Url von Eurer page? -
Apropos:
Wer baut mir sone doppel Nos-Anlage bei mir ein?
Ich will mein Auto nämlich nur rund 1000KM fahren -
Versuch auch mal: http://www.mercedes-benz.t-online.de/
soll obwohl Benz angeblich von guter Qualität sein
-
Und ich rate trotzdem einen normalen Autoatlas mitzuführen....ich spreche aus leidvoller Erfahrung
-
Habe die selbe Version eben gerade gesehen und muss sagen: WOOOOWWWWWWWWWWW!
Ich meine zu einer der getunten Reisschüsseln hätte ich sicher nicht nein gesagt!
Mir hat er viel besser gefallen als Gone in 60 seconds (okay, da waren vielleicht nettere Autos, aber von der Story her).
Oki, über das Ende kann man sich sicherlich streiten...aber alles in allem sicher allen Auto- und Tuningfreunden ein Kinoeintritt wert. Werde ihn mir auch nochmal in THX ansehen müssen und ich freue mich riesig drauf -
Bin gerade am saugen, hoffe das das ganze heute nacht noch fertig wird
P.S.:
Bei Morpheus findet man auch genug Leute die es zum Download anbieten. -
Mich würde interessieren ob die Leisten auch in einen Golf3 passen?
-
Ich bedanke mich für die Mühe, mir ist einiges klarer
Werde mir die Links morgen mal angucken, gehe erstmal ins Bettchen... -
Hi all!
Ich habe mal ne grundlegende Frage für die mich sicher einige auslachen werden , aber ich habe keinen blassen was das mit den ganzen Zahlen bei den Reifegrößen auf sich hat.
Okay, das 16zoll kleiner als 17zoll ist habe ich schon mitbekommen, aber was sind das andere für Zahlen, bzw. welche davon ist für was zuständig? (ich meine ich kann mir denken das das was mit der Breite etc. zu tun hat).
So Sachen wie 195/50 oder 205/50 auf was weiß ich für zoll, damit kann ich leider noch nicht viel anfangen.Weiß jemand ne Seite wo man das für Laien auch mal alles nachlesen kann? Oder ist das alles garnicht soooooo kompliziert und es kann mir jemand mal kurz erklären?
In diesem Sinne....