Beiträge von Chojin

Ich hoffe sie kommt aus Südfrankreich, in Nordfrankreich gab es von 100% nur 75% zum :heul2: der Rest ging: davon 3% waren geile Mütter :wow: und 2% waren aus Deutschland die gut aussahen :winkewin:

Aber wenn Du schon den Corri magst, dann glaube ich müßen wir nicht an Deinem Geschmack zweifeln :coolsein:

Und weiterhin TOITOITOI :super:

Was bedeutet das konkret mit der Aufnahme? Ist das viel Arbeit und was brauche ich zum Umbau?

Das größte Problem wird dann schon eher sein eine passende Rückbank zu bekommen zu meinen Vordersitzen...oder es kommen vorne eh andere Sportschalensitze rein. Mal schaun...

Aber der A6 ist doch auch ein schönes Auto *tröst*
    Aber dann kannst Du Dich genauso wie ich auf die Autozukunft freuen :)

benny:
    Wann kommen den mal neue Bilder von Deinem Corri? :)

[ 31. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Chojin ]

[ 31. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Chojin ]

Habe mich erstmal für den Golf entschieden um mir dann wenn Schule zuende ist und ich (hoffentlich) Geld verdiene nen Corri (vielleicht nen VR6 :wow::cool: ) zu kaufen.

Im momo geht das einfach als Schüler nicht wirklich finanziel. Kämpfe ja schon beim GTI die Versicherung im Januar zusammenzubekommen *ächz*

Aber habe ich wenigstens noch einen Traum den ich mir irgendwann nochmal erfüllen möchte :) Das Leben wäre ja langweilig wenn man immer das sofort bekommt was man möchte, gelle? :zunge:

[ 28. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Chojin ]

Jo klar, aber das ist eben Jackass :winkewin: Aber das das eine Auto fast ne Millionnen gekostet haben soll...weiß einer was das für eins war und warum das so teuer ist. Sah garnicht so teuer aus :biggrin:
    Am geilsten war der Opa: "Ferrari drivers hands up! - All Ferrari drivers are wankers!" :schrei:
    Mich würden mal die Videos interessieren die unser deutscher "Freund" Kimble der F**ts**k oder andere für Videoaufnahmen gemacht haben aus den Fahrzeugen heraus wärend der Fahrt.

Also wirklich gut ist die Folge nicht im Gegensatz zu anderen Jackass Folgen...aber die haben dann ja auch leider nichts mit Autos zu tun :winkewin:
    Ist schon interessant und nette Autos gibt es auch...wenn Du ne gute Internetverbindung hast kannst Du die Folge auch bei Morpheus oder edonkey runterladen. Einfach mit dem Suchword: Gumball

P.S.:
    Wird sicher wiederholt....ich habe das schon 2mal gesehen auf MTV

Nicht auslachen, aber ich habe auch erst mit dem Gedanken gespielt mir nen Stern zu kaufen (300CE 24v), aber dann habe ich doch den 3er GTI vorgezogen. Man bezahlt zwar für rund 100PS mehr beim Benz nur minimal mehr im Jahr an Versicherung, aber das Image von VW ist mir da wichtiger :) Hier fahren alle östlichen ausländischen Mitbwohner Benz und aufgemotzt ist das Ding ja ne richtige Zuhälterkutsche :winkewin:. :szahn:

......köstlich :schrei::schrei:

Da schaut man mal auf einen Link der hier im Forum irgendwo war: radarfalle.de und man schaut mal ins Forum und wundert sich was der Thread:"Gegenblitz, Fahrerfresse überbelichten" im Störsender etc. Forum bedeutet.

Manche Beiträge sind echt zu geil:
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat

Zitat

Ich hab mir schon überlegt ein bißchen zu basteln! Da gibts auch die Einwegblitzbirnen, 10 Stück in einer Reflektorleiste kosten etwa 6 DM. Mit der entsprechenden Elektronik könntest Du alle 10 gleichzeitig zünden. Ich glaub halt bloß, dass 10 Stück bei Nacht auch den Fahrer ein bißchen blenden könnten. Da leuchtet die Karre wie ´ne Atombombe. Hab auch schon gehört, dass die für die kurze Verschlußzeit vom Meßfotoapparat zu langsam sind.

oder
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat

Zitat

Nun laßt doch den Unsinn.... bald ist wieder Fasching! Eine Zorro-Maske tut es auch, kostet vielleicht 20 Mark und wirkt garantiert.(Natürlich nur, wenn auch ein schwarzes Tuch nach unten hin das Gesicht verdeckt.)

Ich finds witzig :winkewin:

:yipieh:

Ich habe mein Führerschein in 3 Tagen 1 Jahr und ich wurde noch nie erwischt bei irgendwas *aufHolzklopf* Aber ich habe sowieso das Gefühl, daß es hier in Hannover und Umgebung nicht viele Radarkontrollen gibt jedenfalls habe ich erst 2 gesehen in dem einen Jahr und wenig fahre ich auch nicht. Stationäre Blitzer gibt es hier nur sehr wenige an Ampeln aber nur für bei rot rüberfahren. Also ich hoffe das bleibt hier so :super::cool::yipieh:

...nen Kumpel von mir hat nen Golf 3 GTI 20er Jahre Diesel. Er montierte sich nen Remus Endtopf aber er wußte von vornherein das das nicht viel am Sound ändern wird. Er meint das man beim Diesel da nicht viel machen kann. Begründen konnte er mir das nicht. Gibt es da ne Begründung für oder ist das Humbug? Kann man einem Diesel mit ein paar Tricks auch gut röhren lassen?

So jetzt erzählt mir mal wie ihr Euren idealen Start startet :winkewin: Nehmen wir mal an ihr steht an der Ampel und wollt auf orange einen möglichst schnellen Start an den Tag legen...(vorraussetzung Motor ist schon warmgefahren, Wetter trocken etc. also alles ideal)