Beiträge von Chojin

    Hi all!


    Meine ABS Leute geht manchmal wärend der Fahrt an und bleibt es auch etwas länger. Gestern ist es das erstemal nach längerer Fahrt aufgetreten, habe mich gewundert warum sich das Auto so komisch verhält beim Bremsen...manchmal hat die nach dem Starten geleuchtet und ist nach längerer Zeit wieder ausgegangen. Dachte könnte an der Batterie liegen weil ich seit kurzem ne Endstufe drin habe, aber kann ja dann nicht wirklich wenn das jetzt auch wärend der Fahrt auftritt, oder? Wo könnte der Fehler sein?

    Ja würde auf jedenfall auch einmal einen Anwalt zu Rate ziehen...außerdem mal ne Beschwerde schreiben über die Beamten die das verbockt haben. Vielleicht sind ja sogar Ersatzleistungen drinne?! Nur in dem Fall, das sie das Auto wirklich nicht einziehen durften und Du auf Dein Auto angewiesen warst in der Zeit.

    Nach dem Golf3 GTI ging meiner Meinung nach bei VW die komplet die Sportlichkeit verloren. Selbst der 3er war nichtmehr im geringsten so sportlich wie der Corri (oki, Apfel und Birnenvergleich :winkewin:), aber der Golf4 egal welche Ausführung schaut mir einfach nur nach einem Mittelklassekleinfamilyauto aus.

    Rudi:


    Ja, ich kenne das von meinem Onkel. Der hat sich mit seiner Maschine auf ner Kurvenreichen Landstraße auch mehrere Salti ne Böschung runtergemacht bis er seine Maschine losgelassen hat. Die ist dann gegen nen Baum und ihm ist Gott sei Dank nix passiert. Da hatte er auch mächtig Glück. Und das nur weil ein Auto einen Trecker überholt hat und meinen Onkel nich gesehen hat.
    Auch von nem Kumpel der Onkel wurde sozusagen neulich von der Leitplanke auf der AB zerteilt :frown:


    Hast schon Recht mit dem Motorrad und ich werd es mir mit Sicherheit auch nochmal überlegen :keinplan:

    Ein Grund warum ich nicht sofort Motorradführerschein gemacht habe. Vielleicht hol ich es mal nach, aber ich hab schon immer gesagt das ich mich mit sonem Ding sich auf kurz oder lang todfahren würde :nein:
    Ich meine es ist realistisch betrachtet doch schon ein wenig gestört mit 300 auf ner Hayabusa. Sagen übrigens auch selber die Leute von sich die sonen Teil haben und mit denen ich gesprochen hab. :keinplan:

    Also als Beifahrer fänd ich das sicher schrecklich mit über 300 über die Bahn, da hab ich doch lieber mein Leben selber in der Hand :grinsup:
    Und ich glaub auch nich, dass ich als Fahrer das Risiko mit einem Beifahrer eingehen würd. Fahr manchmal wie nen Idiot, aber dann auch nur wenn ich allein im Auto sitze und der Verkehr es zulässt. Ich kann ja schlecht für meinen Beifahrer das erhöhte Risiko in Kauf nehmen.


    Natürlich spielt hier sicher auch eine Rolle, wie sicher man sich seiner Sache bzw. Geschwindigkeit ist. Wenn man schon Jahre in den 400PS fährt dann ist die Grenze da sicher auch Höher was die "Risikokontrolle" im Zusammenhang mit Geschwindigkeit anbelangt.

    Mal ne dumme Frage, aber was frißt sonen Porsche oder RS4 dann bei Topspeed? :confused:
    Ich weiß, dass sich die meisten Leutz die sonen Porsche fahren sicher darüber keine Gedanken machen, aber interessieren würd es mich trotzdem. :keinplan:

    @Don:


    Da muß ich Dir zustimmen, ich war am nächsten Tag Mittags auch noch total knülle...mußte Gott sei Dank kein Auto fahren. :grinsup:

    Auaua...das erinnert mich an 7-8 (so genau weiß ich das nichtmehr :biggrin:) Wodka Lemon in 45min. (Wo ist der Kotzsmilie? *G*)


    Jaja, jugendlicher Leichtsinn und Überschätzung nicht nur beim Autofahren :szahn: Mir fehlen sage und schreibe 5 Std. (von denen ich sicher über 3/4 irgendwo in ner Ecke gepennt habe :schrei::schrei::schrei: )

    Da muß ich Blueracing Recht geben.
    Man bekommt es meines Wissens eingetragen beim TÜV wenn nachgewiesen ist, daß das ganze nicht mit Motor an oder aber nur mit Türen auf funktioniert.
    Wenn es eingetragen ist sollte auch die Betriebserlaubnis nicht erlöschen, wäre unlogisch und Du keine Probleme mit den Grünen haben solange Du die Sicherungen nicht wieder entfernst.


    [ 03. April 2002: Beitrag editiert von: Chojin ]