thx, alles klar, jetzt habe ich es gerafft. diagonal über das mittlere loch von Radschraubenloch zu Radschraubenloch. Boh, das wir perves zu messen, wenn z.b. 98 oder 100 Lk ist...
Beiträge von Corradosasch
-
-
sorry, aber da verstehe ich nicht...
-
Habe noch nen Satz Alus rumfliegen, weiss aber nicht welcher LK, kann mir einer sagen wie man dass ausmessen kann?
Gruß, Sascha
-
Danke, dass ging aber schnell...weiter so...
-
Hi ,
irgendwann und irgendwo habe ich mal eine Page gesehen wo man sich alus auf dem eigenen Fahrzeugmodell anschauen konnte. Weiss aber die URL nicht mehr .
Kennt einer von euch zufällig die oder eine Ähnliche ?Sascha
-
Hi erstmal,
leider ist das Cap echt limitiert. Es gab zwei Versionen davon. Eine mit matt-grauer Umrandung des Schirms und eine mit einer silber-grau-reflektierender Umrandung. Das Cap ist sonst echt gut, Alles genähnt und nichts gedruckt.
Bei uns, bzw. da wo ich arbeite haben wir, glaube ich zumindest, keine mehr...Aber wenn es Dir weiterhilft kann ich Freitag mal nach dem Bestand und der Teilenummer fragen (bin bis dahin leider Krankgeschrieben).Ach ja, gib blos keine 30€ oder mehr dafür aus, bei uns hat die, glaube ich zumindest, um die ca 12€ gekostet.
Da will mal wieder irgendein Spasti schnelle Knete machen...Hoffe Dir geholfen zu haben....
pz
-
Erstmal Danke!
Ich dachte immer ZV war bei allen Corrados Serienaustattung. Hatte mich verwirrt weil die Kompfortschließung der FH auch funzte und ich dacht, dass es nur mit Zv gehen kann. Denn wird der wohl doch keine haben.
Ist es möglich die ZV von einem geschlachteten Corrado (mit Zv) zu übernehmen?
Was ist das für Aufwand?
Was kostets?Ich will nämlich Alarm oder zumindest ZV mit FB haben (wegen Passatgriffen).
-
Hi Leute,
ich hab mir gestern nen Corrado 2,0 angesehn. Der hatte Servo, efh, essd aber keine ZV .
Der wurde ende 93 zugelassen, dass kann doch nicht sein, dass der keine Zentralverreigelung hat. Oder doch?
Oder ist nur dass Steuergerät der Zv kaputt? Wenn ja, was kosts? Und was kostets die ZV nachzurüsten? -
Bei mir funzt der Link nicht , krieg immer folgende Fehlermeldeung:
Warning: Can't connect to MySQL server on 'mysql-webpack.one-2-one.net' (110) in /web/sites/47/starjoker/http://www.starjoker.f2s.com/ccgFkt_inc.php on line 7
Warning: MySQL Connection Failed: Can't connect to MySQL server on 'mysql-webpack.one-2-one.net' (110) in /web/sites/47/starjoker/http://www.starjoker.f2s.com/ccgFkt_inc.php on line 7
****Kann natürlich auch an mir liegen, aber eigentlich funzt sonst alles wunderbar !
-
Ja, fast.
Die 2 Liter Modelle haben alle die VR6 Haube, den neuen Grill und der 2.0 8v hat automatisch die neue Innenaustattung, da erst so spät gebaut wurde (nach der 93er "Modellpflege").
Aber dass wichtigste ist, dass die 2Liter Modelle billiger in der Versicherung sind . Dafür gibt es die nicht so oft. Vor allem vom 2.0 8v sind, glaub ich, nur ca. 1000 in Deutschland zugelassen. Und genau den such ich !!!Hoffe Dir ein bischen geholfen zu haben !
-
Hi,
Dort versuch ich's seit ca. 3 monaten 2-3 mal am Tag . Ich glaub ich bin einfach zu blöd.Ein Vr6 gefällt mir auch besser, aber meinem Portmaine(schreibt man das so???)nicht.
-
Hi, ich brauch eure Hilfe!
Ich such jetzt seit längerem nach einem Corrado 2.0 8v, würd aber auch notgedrungen einen 16v nehmen. Blos ich find keine guten. Ich bin auch nicht mal wählerisch und hab meine Vorsätze schon weit übersprungen, aber es wird einfach nicht .
Ich hab mal gelesen, dass die Rados im Norden(Hamburg) billiger sind. Qutach, die 2.0 8v auf gar keinen Fall. Die gibt es fast überhaupt nicht. Vielleicht alle zwei Monate mal einen, der viel zu teuer ist.Bei den gängen Internetautöbörsen hab ich es auch schon probiert, aber ich hab einfach nicht die Möglichkeit, kurz mal in 300 und mehr Km entfernte Orte zu fahren.
Bitte, bitte gibt mir mal ein Paar Tips, wo ich welche finden kann.
-
Hi,
Ich find Dein Konzept echt Klasse. Die Screenshoots sind echt der Hammer . Ich schau auf jeden fall vorbei. Respekt, Respekt, wenn ich bloß auch sowas machen könnte ? Aber bei mir scheiterts schon am Domainnamen, sind ja schon alle guten weg und ich bin soo einfallslos.
Axo, dass mit dem Webspace ist doch nicht das Problem. Bei meinem Provider(1&1) krieg ich eine Domain kostenlos und darf sie auch nach ner Kündigung behalten. Natürlich ohne Werbung mit Wunschnamen.Na Dann, bis bald auf deiner Page
-
Hi.
Es gab doch vorm Jahr, oder Zwei, einen blauen 400 PS VR6 Turbo in der ATS. Der hatte optional allrad, irgendwie vom rallygolf transplantiert. Kurz danach hat der (Andreas Nick) den für VB 64 TDM mit allen, aber mit wirlich allen Tuningparts und Extras verkauft. Hab noch die Anzeige mit Bildern, falls einer daran interesse hat.
C U
-
@realMartin
Kauf ihn bloß nicht ! Der Wagen ist zwar cool aber nix für Dich!!!
Ich war garnicht so lange her in der selben Situation. Gerade den Lappen bekommen, 2 Monate mit Daddys TDI rumgeheizt. Dann wollte/brauchte ich ein eigenes Auto. Ich wollte einen Corrado, aber mein Vater(der mir die nötige Knete zu Verfügung stellt war dagegen). Wir einigten uns auf ca. 1,5 Jahre Schrottkadett(75PS) zum Üben und dann wieterschauen. UND ICH BIN IHM DAFÜR SEHR DANKBAR.
In meinem Bekanntenkreis haben 90%, von denen, die über 12tkm/Jahr fahren, schon mindestens einen selbstverschuldeten Unfall hinter sich (im ersten Führerscheinjahr). Ich auch ! Aber was solls. Vom Schrott ein Rücklicht, vom bekannten Ausgebeuelt und mit Dose lackiert(zusammen ca.100DM). Beim Corrado???
Gerade als Fahranfänger baut man (Ich) wirklich viel *******. Ich hab dass von mir auch nicht gedacht, aber es passiert halt. Besser ist's wenn Dich(Mich) dann die Leistung deines Wagens zügelt, bei 190 PS geht dass halt nicht mehr!Boh, fast vergesessen: Wenn Dir keiner bei dem Unterhalt hilft, lass es sowieso. Zulezt habe ich nur noch für meine Schrottlaube gejobbt. Corrado is noch viel teurer(in Deutschland).
Ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben
[ 08. Juli 2001: Beitrag editiert von: S@sch@ ]
-
Corradofan19
Ich glaub, dass Du Dich mit dem Unterhalt ein bischen vertan hast !
Du meinst bestimmt den Anschaffungspreis, aber lass Dich bloß nicht davon täuschen. Du bist ja auch noch Schüler. Für den Unterhalt musst Du da schon ne Menge Blechen(Teilkasko 40 ). Da stimme ich Corridriver absolut zu: Am besten kommst Du ausgabentechnisch mit nem 2 Liter weg. Also ein bischen mehr Sparen und dann einen 16V nach der "Modellpflege" kaufen.C U
-
Du Glücklicher !
Woher hast Du den so billig bekommen? Würd mich echt interessiern, bin nämlich auch noch auf Suche . Den, den Du hast hätte ich auch sofort gekauft!
C U
-
Das ist mir schon klar , dass ein so neuer Beruf kaum anerkannt wird, ich meinte(auch so geschrieben) aber viel mehr meinen Ausbildungsbetrieb.
Das mit der Ausbildungsordnung ist mir nicht bekannt, hat mir auch wohl der Beufsberater verschwiegen ! Aber was solls bzw. ist mir egal. Warum? Die vier wichtigsten Gründe:1. Mein Daddy hat schon immer VWs gefahren, als wir 1995 einen neuen Wagen kauften, habe ich vereinzelt ein paar rados gesehen und mich verliebt ! Ich würde seit dem einen "guten"(wenn ich ihn hätte) niemals gegen einen Porsche tauschen ! Also, warum nicht zu meiner Lieblingsmarke?
2. Autofan war ich schon immer. Warum nicht Hobby zum Beruf machen?3. Ich bin einfach gestrickt, studieren muss ich nicht unbedingt, warum also keine Ausbildung?
4. Ich wollte eine kaufmännische Ausbildung. IT., G&E und Vers.kaufmann kamen zwar in Betracht, aber überall fand ich haken, die mich störten. Beim Automobilkauffman hat mich alles, vor allem die flexibilität nach der Ausbildung überzeugt.
Ich bleib dabei, auch wenn ihr mir abratet, und hoffe nicht so schlechte Erfahrungen zu machen! Sorry, aber ich glaube einfach ihr pauschalisiert mir ein bischen zu viel. Wenn nicht, hinterher ist man eh schlauer .
Sollt jetzt keine destruktive Kritik sein, ich find es sogar riiichtig cool, dass Ihr
euch die mühe macht darüber zu schreiben. Ein bischen zu kritisch, ist halt allemal besser als zu naiv .MfG Sascha
-
[ 18. Juni 2001: Beitrag editiert von: S@sch@ ]
-
Genau richtig ! Automobilkaufmann ist kein Synonym für Autoverkäufer!
Für die kaufmännischen Tätigkeiten im Autohaus sind die Automobilkauffleute, die sich z.T. auf bestimmte Bereiche spezialisieren. Ich denk da mach ich schon was aus mir !
Also für nen Verkäufer brauchst Du aber "nur" irgendeine kaufmännische Aubildung + Fortbildung(auch wenn Du Autokauffman bist).
Warum meckerst Du so über die Verkäufer? Ich hätte auch nichts dagegen Bentleys und Lambo's zu verkaufen. Aber jedem halt das seine .Boh, fast vergessen: Hier gibt es die genauen Infos vom Kraftfahrzeuggewerbe http://www.autoberufe.de/
C U
[ 17. Juni 2001: Beitrag editiert von: S@sch@ ]