lüftermotor? meinst du denn zum nachkühlen?
Beiträge von pluto2000
-
-
da stunsch he du souothuhner schnurre.... und da heisst nid bastuck sondern bastürk....
-
OliVRsex: chasch de chrigi frage(de mit em scirocco) dem han ich das no vorem CCS gseit... dummi *** ....
nachtfuchs: ja wo? oh man....
-
wieso wohnort gewechselt?
-
ja stell dir vor.... sogar ich.....
-
1 GB pro TAG... wow.... nicht schlecht.... OK ist ja auch ne super seite....
-
wo lebsch denn jetzte?
-
ich weiss... die *** isch nähmlich nochli schneller gsie... han die idee au scho kah.... chumt bi mir aber erst wenn ich die grosse kotflügel han vorne...
-
ich sege nume OliVR6.... de gseht arschgeil us....
-
also mal wieder öl wechsel machen am besten oder?... ist sowieso mal nötig...
-
hey christian
was hast du denn für ein radio? aussem 2. weltkrige? eigentlich hat so ziehmlich jedes autoradio nen remote also laufen die entstufen nur wenn das radio lauft... und dass mit dem zündplus ist soweit ich weiss schnell gemacht.... nimm ein voltmeter und dann gucks du mal nach wo du saft hast wenn die zündung an ist... wenn du es gefunden hast, brauchste keine teile mehr von opel...
und dein corri ist ja sowieso aufgebokt...*kleinesspäsle*
-
was opel? also wie? willste das es rostet*lautlach*
also du kannst entweder dauerplus... also dass es immer laufen "könnte" musst einfach dass gerät sep. abschalten...
oder zündplus, dank funktionierts nur wenn du mit dem Zündschluss auf die 1 Position gehst....
-
wasser im fussraum, def. NEIN.... der Teppich ist furztrocken... also thermostat?.... kann es sein dass die zylinderkopfdichtungen undicht sind?
-
du risk ich glaubs scho dass da e rolle spielt, will i sege mal winti isch glaubs nochli toleranter als züri.... klar bi db mässige spielt da kei rolle.... ich schicke denn d'kollegin mit em corri, die macht am prüefer denn scho hübschi auge
und hesch ja gseh mini BASSTüRK isch nonig warm gsie also nonig so brummlig, ich chan ja de topf no mit ies kühle... denn isch er ja no liessliger....
-
vom passat? und wie teuer? und installieren?
-
also kann denn ralais satz nur empfehlen der unterschied ist brachial.... supe sache zoran, bravo....
-
ja huet wo bisch du denn go vorführe? jetzt hesch en gester au mal gköhrt hä...
also ich bereue kein fr. won ich gzahlt han....
-
meinst du? wie teuer sind denn die beiden teile?
-
ist der umbau auf 6Gang sehr schwer? oder kann man den gleich mit dem 16G60 umbau mitrüsten?
-
ja es tönt hammer mässig geil.... also abartig... und wenner warm isch.... uahhaha.... bin am samtig über d'hulftegg.... mein gott.... de rohret **** geil...