mal ne frage habe a auch die lupo's aber meine haben seit dem ersten tag immer gequietscht und jetzt hüpfen die sogar kann man da was machen?
Beiträge von pluto2000
-
-
hat jemand denn nen corrado für NFS 3 oder NFS 4?
-
tomas du hast post.....
-
ist der einbau denn schwer?
-
ja oder auf der autobahn schweinebraten machen....
-
man könnte dort ne art lufthutze einabuen... es geht ja in erster linie darum dass die luft unten weg geleitet wird..... und wenn einer de RS stossstange hat ist sowieso luft da...
-
hmm... kann die einfach nehmen?
-
wieso muss es denn ne linse sein? siehe volvo, mercedes und so.... die haben keine linse aber xenon....
-
wäre wirkich eine tolle sache, habe aber etwas bedenken... denn In.Pro tat es sich ja leider schon mit den rücklichtern schwer.... aber wenn ich bedenke dass es nur einen typ geben kann und der wirklich als alternative zum jetztigen scheinwerfer betrachtet werden kann... müsste es doch klappen.... was meint ihr? umfrage könnte was bewirken....
-
was wäre wenn man ein blech unter das gesamte auto schraubt? hätte man gleich no einen marderschutz...
-
mein beileid..... also denn het ich aber ziehmlich unfein aus dem schlaf geholt.....
-
muss ich auch sagen respekt, eben der G-Lader ist noch lange nicht durch.... auch heute leuft der noch.... Bi-G60...*sabber*.... wann kommt der Tri-G60?*gg*....
wie war der Bau? sehr extrem? wurde alles berchnet oder nach gelenkschätzungen?
-
na kalr, aber das resorohr vom VR6 ist nur ca. 6-7cm gross und nicht 20cm wie das orginale G60.....
-
ebeb 85/110watt ist aber ohne e-prüfzeichen oder?
-
und die grünen, bei uns blauen.... können auch nix sagen....
-
wir haben dieses Wochenende was ausprobiert also raucher und ich und zwar hab ich nun das resorohr vom VR6 drinn, der sound ist dezent und das ansprechverhalten wie beim normalen G60 resorohr... fehlt nur noch der K+N Luftfiltereinsatz....*lol*
-
na und wie ist die ausleuchtung? alles in pissegelb wäre noch cool.... aber 55watt reichnen nid weit nehme ich mal an....
silver: also so wit ich weiss chasch die vergesse will die hend "nur" 55watt, und mit sonem gelb gseht mer zwenig(chasch de raucher frage) wenn de müesstets 100watt si....
-
hä? wie nun? poliert oder gerillt? wenn es die fertig gerillt gibt ist das ja besser als wenn man es selber rillen muss......
-
na super.... gibt es die nicht fix fertig so gerillt?
-
ja ok nun zurück zum thema..... Bi-G60.....
das thema 16VG60, kennen wir langsam sorry.... aber bin ganz schön spitz auf so ne motorisierung.....