hmmm ich dachte doch.... musst mal im suche teil gehen..... vor kurzem hat jemand auch so ein thema angerissen....
und sonst nimmste den beigen od grauen und machst ihn schwarz..... gibt ja textilfarben....
hmmm ich dachte doch.... musst mal im suche teil gehen..... vor kurzem hat jemand auch so ein thema angerissen....
und sonst nimmste den beigen od grauen und machst ihn schwarz..... gibt ja textilfarben....
was also ich hab nen grauen himmel....
ne eigentlich ned.....
ich schätze mal 10-20stück..... wenn wir mal den preis wissen ist das interesse sicher auch höher....
stimmt haste auch wieder recht.... ich würds ja machen aber aus der schweiz das ganze organisieren....
hmmm.... stimmt eifach keinen dreck... und so.... also tomas wer kann dies machen?
hmm also wie machen wirs nun? aktivkohlefilter wäre eben schon gut.... wie teuer wäre denn so einer? und sonst reicht der normale papierfilter....
na gut es war ja auch an turboman gerichtet, der ist ja auch ein schweizer..... aber kein problem schreibe in zunkunft hochdeutsch oder so.....
BuzzT: wie meinste das? wegen der 8V?
eben hab ichs mir doch gedacht....
wäre auch noch was.... aber soviel ch's sind wir auch nicht.... also machen wirs mal mit den germanen.....
meinste? glaube ich nicht, weil der lag 19 ist doch der denn du schon hast....
und hats auch nen aktivkohlefilter?
ja stimmt schon lukas, der aktivkohlefilter wäre auch cool....
und welcher wäre günsiger?
klingt gut bei ner sammelbestellung wäre ich dabei...
ja das würde mich auch noch neugierig machen..... und hat nicht jemand im forum ein besseres motorlager gefunden als das orginale G60?
Turboman: sali, mal ne frage der Audi der ist doch nur ein 8Ventiler mit Turbo und G60, weil sonst müsste der doch mer saft haben...
@all: kennt sonst noch jemand so einen umbau also G60 Turbo? Gibts denn auch mit 16V?
PS: so jetzt müessten alle was verstehen können...
[ 13 November 2002, 13:31: Beitrag bearbeitet von: PLuTo 2000 ]
geil.... das sind aber wirklich geile schweller.... hmmm schade dass es die nicht mehr gibt*seufz*
ja risk witzig...... nei die haben scho immer auf beiden seiten gequietscht und geschliert..... sonst geh ich zu VW mal schauen was die sagen.... denn bei dem preis würde ich schon sagen dass garantie sein muss....