und was heisst das? sollen wir demnach denn ganzen motor reviedieren?
habe auch dieses diesel tackern bei 2000-2500 touren.... aber 350€? wow wieviel kostet dass erst bei uns in der Schweiz? 400€
und was heisst das? sollen wir demnach denn ganzen motor reviedieren?
habe auch dieses diesel tackern bei 2000-2500 touren.... aber 350€? wow wieviel kostet dass erst bei uns in der Schweiz? 400€
ja so.... i frag jetzt nochmal.... der g-ton wird auch lauter besser gesagt hohler oder?
dolli buster? hmmm super und was ist mit dem armen corri? wie muss sich nur unser auto fühlen wenn irgend so ein blondi in ihn rein bläst.... dann macht der gleich selber den g-tod
wie wärs mit einem arbon düse einfach ins resorohr rein
aber mal erst dort also an dem ort wo der ansaugkasten ist ist ja drunter metall, was wäre wenn man nen "luftkanal" dort rauf fürt so dass bei hoher geschwindigkeit so viel luft reinkommt.....
und wieso braucht es noch schläuche? für die abzweigungen?
http://corrado.2gen.net/gallery/images/jeff1.jpg
was hat denn der für heisse felgen?
aha und wie macht man das? ist das schwer kann ich da auch die aussem z.B. Bora nehmen.... damit ich so ne schöne blauen display habe?
würde mich auch wunder nehmen...
hallo kann mir gar niemand auskunft geben?
ja ja..... würde auch gerne klima haben, aber habe keine und nen schiebedach auch nicht!!!!
also nun mal technisch gesehen ist so etwas möglich? ja oder nein? wenn ja tipps.....
wieso? erstens habe kein ssd und keine klima.... und aussehen.... geschmäcker sind verschieden.... von vorne ists ja fast scho so ne art vervreiterung.... hat den niemand so was an nem corrado gesehen? oder kennt gerade jemanden der dies macht?
Corrado45: also bringen? hmm... mein vater hat nen chrysler voyager und bei ihm nützt es ziehmlich viel....
@all: sind denn die fenster beim golf nicht geklebt? gibt es denn sowas wirklich nicht?
hallo leute
habe folgendes gefunden: http://www.wolfsburg-edition.info/tips/happich/frischluft.htm
was meint ihr gibts sowas auch für den corrado? wäre doch witzig?
kann man denn ne klima selbst einbauen? wnn ja ist der einbau schwer?
hallo leute....
ist die komfortschaltung einfach irgend so ein kasten, denn ich aus dem golf3 nehmen kann und in meinen corrado einbauen kann?
bitte um baldige antwort...
oder andere frage wie gross ist das? und wo ist die beim corrado, golf 3 eingebaut? ich will nur die momentan für sie türen.....
jemand hat doch geschrieben dass die komfortschaltung vom golf 3, so funkt dass wenn man aufschliesst die fenster runter gehen? und abschliesst rauf gehen... stimmt das? wenn ja wo ist die eingebaut beim golf... gehe noch auf den abbruch.... kann man die auch im boar einbauen?
sag das meinem italienischem lancia mechaniker.... der hat mir das rein getan... hatte ja keine ahnung.... hatte es nur 1500km drin habe darum alles raus gelassen.....
hmmm... gibt es keine andere variante dies zu machen? MFA oder so? also heute hat er nicht gepfiffen.... er pfeifft nur manchmal..... gestern hatte er nur gepfiffe als ich ihn bei unter 50°C mal kurz dort rauf gedrückt habe.... kann es nicht sein dass der fühler futsch ist?
und wie kann ich denn messen? welchen stecker meinst du? wo sitzt der?
hallo leute
habe ein prblem seit längerem.... wenn ich wie heute abfahre und nach 10m mal kurz mehr als 2500 habe so ca. 2700 pfeift meine öldruckanzeige.... si hört dann auf sobald ich licht einschalte mit denn nsw.... fängt aber dann nach paar km wieder an.... öl hab ich nun auch ausgewechselt.... habe nun 10w40 vorher hatte ich 15w30.....