du sagst es
Beiträge von pluto2000
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na dan wäre die ja der hammer.... kann man diese also problemlos einbauen....
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habe das Reperturbuch mit dem roten Corrado G60 drauf, ach so also wäre die oben geschrieben 256/276° eine gute wahl? oder wäre die 268/272° wenn man diese überhaupt findet besser? Sehe ich das richtig dass die 256/276° Nocke ein optimaler ausgleich ist zwischen "sanft" & "scharf" oder ned?
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ja nur weil der Motor ja aufgeladen ist und habe eben mal gehört das eine zu scharfe nocke solchen motoren schadet....
wie werden den steuerzeiten etc eingestellt?.... vielleicht kann man das lernen ..... würde es eben gerne selber machen....
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also wäre die 256/276° eine gute wahl?.... oder wäre die 268/272° besser? sind diese beiden auch wirklich gesund beim G?.... und wie mein vorposter geschrieben hat, braucht man da gleich nen Fachmann zum diese einbauen und einstellen zu lassen?
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also war gestern in genf am autosalon.... waren rund 450 km von mir zu hause aus.... hatten 3 stunden und eine durchschnittliche Öltemperatur von 90°C..... ohne jegliches Problem oder anzeichen dafür..... mussten nur zum Tanken anhalten, das Benzin ist dort günstiger(schäm).... also mein fazit aucu auf kürzeren langstrecken ist der G60 top!!!
PS: musste sowieso meinen neuen Tezet FK ausfahren....
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wenn ich mich nicht irre war der corrado um einiges teurer als der golf.... kannst du auf http://www.vwcorrado.de nachlesen..... und wenn dieser dann noch leder etc gehabt hat.... naja dann steigt der preis sowieso und der G60 hat doch damals 55000dm gekostet oder ned?
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auch haben will..... pluto2000@gmx.ch
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sind die denn genug stark vom lupo?
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ach so du meinst den vom Passat.... aber der ist ja nur einseitig..... grins
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hmmm und welche hast du denn genommen tomas?
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lol.... dann haste ja die kühlstation.....
passt eigentlich der vom Audi 200 quattro Turbo?
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wie teuer sind eigentlich die stecker zu denn jeweiligen schalter?
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ja was brint denn ein 100 zellen metallkat? hätte nähmlich ein super angebot.... habe gehört der Motor muss dann warm sein beim vorführen stimmt das?
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Corradodriver: haste die selber gefräst?
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das radiogerät läuft aber oder? würde sagen du hast die boxen durchbrennen lassen....
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will eben ne LDA, Voltanzeige, Öltemp. und Öldruck....
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ohh cool.... merci....
hmmm.... da könnte man ja die Voltanzeige rauskicken ne LDA rein stecken.... und eine digitale Voltanzeige....
ist diese anzeige hintergrundbeleuchtet?
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hast du die anlage vielleicht angestellt bevor du das auto angelassen hast?... weil bekanntlich kannst du die lautsprecher sowie endstufe "verheizen" wenn diese zuwenig "saft" bekommen....
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sorry weis es gibt sicher schon genug bilder aber eben, hat jemand ein gut ersichtliches Bild der Zusatzinstrumenteeinsatzes?