ja das heck ist wirklich das einzige was man brauchen kann... nicht schlecht kaum ist der neue ibiza auf dem markt schon landen seine rückleuchten am corri :eek:
Beiträge von pluto2000
-
-
hey danilo hast du auch bilder von den JL im corri?... wäre noch cool...
-
hallo leute
habe irgendwo mal was wegen unterschiedlichen LiMa gelesen 120A oder was stimmt det? kann ich ne stärke einbauen und habe dann mer saft für die batterie? oder was biwirkt die? wieviel hat die orginale eigentlich im G60?
-
was elektrische konis? und wie teuer sind die?
-
ja wäre cool.... will nähmlich diese dinger....
-
*heul* sind denn unsere autos so alt??? ist schon komisch für ein kult auto gibts einfach zu wenig, aber nen familiewagen gibts alles....
*seufz* also was haben wir bis jetzt?
-
hallo leute
ich greife nun nochmal dieses thema auf.... wenn wir nun endlich ne lösung finden dann kann man dieses nähmlich archivieren.... also ich brauche LDA, öl °, voltmeter, öl druck....
gibt es nun da endlich eine variante mit hintergrundbeleuchtung?
-
wär no was wod ja sowieso no RW RL....
-
wie jetzt? muss man den kat abbauen? und wie ist es zum schalten? ist der schalthebel strenger zum bewegen?
-
benny: also ich schreib dir demnach mal heut abend... würde mich noch interessieren.... bist du über icq erreichbar?
-
ach so... und wo findet man diese? homepage oder so?
-
demnach kennst du denn anderen oder? wenn ja weisst du ob die kiemen dabei waren oder nicht?
-
hmmm.... was soll ich nun nehmen stossstange oder RL Rot/Weiss? *heul* hab doch nicht so viel... nehme glaube ich zuerst RL... und dann stosstange....
also vielen dank an alle...
-
wenn sie diese kiemen dran hat, dann will ich nur noch denn preis wissen und dann ran damit*träum*
Stefan: schöne ferien:)
-
wow.... die ist ja noch geiler als ich dachte, merci risk.... also leute welche ist das bitte um antwort.... die sieht ja traummässig aus!
-
-
bist du sicher? weil die von rieger hat doch an denn seiten wider nen "rahmen".... und seidl und rieger gehören doc nicht zusammen?
-
hallo leute
wr gerade bei andreas auf der seite und habe diese pic gesehen. was ist denn das für ne stosstange, seidl ist das doch nich oder? ist as die von VR6 Exclusiv?
-
skizzy wieso "nur" 16VT, wie wärs mit 20VT?
-
und wer hat snst noch bilder? auf dem hier erkennt man nicht wirklich wie sie wirken.....