Ich hab endlich nen grossen LLK aus dem Ralley Golf gefunden. War aber ganz schön erschrocken über die Größe von dem Teil!!! Wenn ich den von aussen mal so an den Kühlergrill halte, mittig, deckt der noch nen Teil von den Scheinwerfern ab. Ist das echt normal? Und vor allem, passt das Monster echt in den Corry?????
Beiträge von NoLimit
-
-
das sind doch endlich mal präzise angaben!!! *fg*
DANKE!!
-
Also wenn den Lader nimmer brauchst, dann nehm ich den gern!!!
-
Woher bekomm ich eigentlich nen etwas kürzeren Keilrippriemen?
Sollte aber nicht zu kurz sein, ich fahr ja "nur" ein 71´er LR -
Also ganz fachgerecht wär´s ja eigentlich wenn man die Schraube rauserodiert! So mach ich das nämlich immer in so nem Fall... Da kann dann gar nix passieren!!!
Und falls das Gewinde etwas beschädigt sein sollte kann ich das so auch gleich wieder nacherodieren... Da ist´s mir dann auch völlig egal wie hart das Material ist
[ 21 August 2002, 22:20: Beitrag bearbeitet von: NoLimit ] -
Na, einen solltest da aber schon haben *fg*
-
Also bis jetzt hab ich noch rein gar nix erreichen können... Scheinbar WILL einfach niemand was rausrücken...
-
ich hab die Serienbereifung drauf... also 195 / 50 / 15
-
Ich möcht auch gern mal wissen, wie Ihr immer auf diese Geschwindigkeiten kommt?!?! Trotz gutem Ladedruck komm ich grad mal so auf die 225km/h!!! Und wenn ich mir die Drehzahlen da so anguck denk ich auch mal nicht, das da noch sehr viel mehr drin ist! In diesen Drehzahlregionen läßt schließlich auch die Leistung in kleineren Gängen doch ziemlich nach, oder?
-
Mir geht´s ja nicht drum wie der Lader von innen aussieht, das weiß ich langsam ziemlich genau *g* Ich hätte gern Maße, da es nicht gerade einfach ist das Teil zu vermessen...
-
Hmmm... Hab schon vermutet das da nicht viel kommt... Aber ich wart´s mal ab *hoff*
-
Hmmm.... Und? Keine Ergebnisse?
-
Hmmm... Bau das Teil doch mal ganz (LSV) aus und versuch mal Luft durchzupusten... Sollte nichts bzw. sehr wenig nur durchgehen...
Aus was ist das Reduzierstück denn bitte???
[ 10 August 2002, 16:50: Beitrag bearbeitet von: NoLimit ] -
Hi Ihrs....
Kennt vielleicht jemand die genauen Maße des G-Laders?
Oder noch besser, kommt man vielleicht an die Zeichnungen irgendwie ran?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar, also postet was das Zeug hält. Schließlich hättet Ihr bei Erfolg ja evtl. auch was davonIhr könnt auch gern was per Fax schicken: 07033 / 691851
[ 10 August 2002, 16:48: Beitrag bearbeitet von: NoLimit ] -
Ich würde mal den Leerlaufschalter durchmessen! Ansonsten kontrollier mal ob Dein LSV auch arbeitet... Brummt es bei Zündung an?
-
Wo soll da denn was elektrisch funktionieren? Die Seilzüge weisen ja nicht gerade auf eine elektrische betätigung des Heizungs- und Lüftungssystem hin, würd ich mal sagen
-
Kannst nur mal so machen wie ich... Das LSV vom Ansaugtrakt abmachen und verstopfen... Die Bypassklappe kannst mit nem Draht so verzwirbeln das sie schließen MUSS... Aber wie schon gesagt, bei mir gibt´s deswegen das Phänomen trotzdem noch
-
das wird dir zwar nicht helfen, aber bei mir ist es das selbe spiel.... manchmal hab ich bei vollast über ein bar, dann aber auch wieder nur 0,7 oder 0,8 ... selbst wenn ich das LSV komplett abdichte und die bypassklappe fest ist....
-
also ich würd da einfach mal zu vw fahren... das kostet dich ca. 20€ ... aber dann weisst wenigstens genau das dein zündzeitpunkt okay ist und kannst das bei deiner suche ausschließen
-
wenn du den stecker zum LSV abziehst und er geht dann nicht aus, ist das auch okay, würd ich mal sagen. dafür ist ja deine standgasschraube dann zuständig. meiner läuft auch recht stabil wenn ich das LSV abklemme und ich hab keine probleme mit dem standgas.