Sagen wir es mal so:
Stünd ich nochmal vor der Wahl, würde ich es nicht machen. Preis/Leistung ist einfach zu schlecht. Ich würde etwas mehr sparen und zur Aufladung greifen.
Die Suche spuckt auch ein paar interessante Beiträge aus...
Sagen wir es mal so:
Stünd ich nochmal vor der Wahl, würde ich es nicht machen. Preis/Leistung ist einfach zu schlecht. Ich würde etwas mehr sparen und zur Aufladung greifen.
Die Suche spuckt auch ein paar interessante Beiträge aus...
Zitat von tekknoder andere gehört dann zum unterdruckspeicher. musst mal kugen, das ist ein schwarzer oder grüner runder behälter.
gruß
Müsste dann der hier sein oder
http://img.photobucket.com/albums/v707/Icegrey/Bild006.jpg ?
An der Unterseite ist zumindest ein Anschluß...
Also müsste es so stimmen
http://img.photobucket.com/albums/v707/Icegrey/Bild008.jpg
Wenn nicht, passiert außer dem Drehmomentverlust weiter nichts Schlimmes, oder? Kann dann ja einfach umstecken...
Seeehr schick Jenny.
Tauschen wir Motoren?
Auf jeden Fall lecker. Kommste damit zur JHV?
Hallo Leute
Da der Corrado ja morgen wieder auf die Straße soll, wollte ich eben noch schnell die Kerzen wechseln. Da ich ein VSR habe, muss dazu die Brücke ab. Kerzen gewechselt und Brücke wieder drauf. Bei der Montage des VSR ist mir aber ein Schlauch abgegangen, so dass ich jetzt 2 im Motorraum liegen habe
http://img.photobucket.com/albums/v707/Icegrey/IMG_0085.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v707/Icegrey/IMG_0087.jpg
Hab die Schläuche mal grün und rot markiert, damit das Erklären leichter fällt.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich keine Ahnung habe, welcher der beiden Schläuche in die schwarze Unterdruckdose auf der Ansaugbrücke kommt und wo der andere abgegangen ist.
Wäre super, wenn jemand helfen oder kurz bei sich (deeptroat ;-)) nachschauen könnte.
Schonmal Dank im Voraus
Gruß, Robert
Dann bin ich beruhigt, danke.
Und ich kann auch schlussfolgern, wenn ich seit dem vorletzten Öl(Filter)wechsel keinen Motorschaden erlitten habe mit dem Filter, dass ich jetzt immer noch den richtigen drinhabe, richtig?
Ich komm grade ganz stark ins Grübeln. Hab auf gut Glück den mit der Teile-Nr. 021 115 562 bestellt und vor ein paar Tagen eingebaut. Beim Ausbau vom alten hab ich die Nummern verglichen. Stimmten alle überein und reingepasst hat das Teil auch. Haben Knecht und Hengst verschiedene Nummern? Kann aber kein Grund für meinen bescheidenen Leerlauf sein, oder?
Zitat von CorradoGooseWie genau funktioniert denn jetzt das entlüften? ...und wo fange ich am besten an?
Goose
Voll...
Und jetzt wirklich nochmal ernsthaft. Treffen in der richtigen Kategorie oder per PM besprechen, ok?
Er hat mich drauf hingewiesen. Freigetränk also an Günter
Oje,
da verfolge ich mal nicht jeden Thread bei "Hallo erstmal" bis er tot ist und dann macht ihr hier ein Treffen-Thread mit Technik- und Smalltalk-Tendenzen draus ;-). Bleibt hier beim Begrüßen und klärt den Rest im richtigen Unterforum oder PM.
Dank & Gruß,
Robert
Hier großes Coming-Out? dann ich auch schwul unterwegs ;-).
Hallo Carolin
Die 10. Stelle bei dir ist ein P. Das bedeutet nach dieser Tabelle (gleicher Link wie weiter oben), dass dein Corrado 1993 gebaut wurde...
Hast du Das Baujahr vielleicht mit der Erstzulassung vertauscht?
Habs an meiner Pentagon Comfort , jedoch inaktiv. In Verbindung mit dem Signalton der normalen FFB ist man sich aber auch sicher, dass die Kiste zu ist.
Ohne Keyless Go ists und bleibts aber ne Spielerei zum Posen. Wers braucht...
Isch nix wissen genau. Hab grad mit meinem Mechaniker telefoniert, ist das Getriebelager.
Danke an euch beide
Passi16V:
Hast du ne SMS-Benachrichtigung für diesen Bereich? Bist ja fix (Wieder mal...)
Und welches von denen ist jetzt das, das zum Fahrersitz am nächsten liegt?
Hallo,
bräuchte mal wieder eine Teilernummer. Brauche die Nummer vom hinteren Motorlager für meinen 94er VR.
Schonmal Dank im Voraus
Robert
Ich hab keine Untertanen.
Hätte ich Untertanen, könnte ich Steuern erheben. Könnt ich Steuern erheben, hätte ich mehr Geld. Hätte ich mehr Geld, bräuchte ich keine Teilernummern, sondern würde die Karre einfach bei VW abgeben und alles machen lassen...
q.e.d.
Trotzdem nochmal Danke "Herr Sponsor"
Ging ja echt fix!