sieht echt nicht schlecht aus...
bist du der anbieter oder hast du das nur gefunden? Hatte nämlich interesse daran. der schalter sieht dem lichtschalter ähnlich und mit dem hab ich schlechte erfahrungen gemacht beim umbau...
sieht echt nicht schlecht aus...
bist du der anbieter oder hast du das nur gefunden? Hatte nämlich interesse daran. der schalter sieht dem lichtschalter ähnlich und mit dem hab ich schlechte erfahrungen gemacht beim umbau...
hallo leute,
war heute bei vw, mir ist nämlich der schalter vom schiebedach dank einer bodenwelle abgebrochen... . frage also nach und da wird mir gesagt, dass es meinen schalter nicht mehr gibt sondern der schalter geändert wurde, weil dieser zu oft im corrado und golf III
abgebrochen ist.
Nun meine frage: hat jemand den neuen schalter schon drinnen oder kann jemand ein photo hochladen? kostet immerhin 30 tacken das teil und würde mir den ganz gerne mal im eingebauten zustand angucken...
danke schonmal im voraus.
DANKE!
hab ich also richtig vermutet...
man, man, man,
oh hey, hey jo,
ich wollt hier auch nicht euer amen dazu, dass ich mit nem fill & go oder reifen-pilot
reifen v-max auf der bahn brenne.
das ist mir schon klar, dass man da hösch fahren muss.
es geht nur einfach darum, dass ich mir bestimmt kein spray für max. 15"-reifen hole, um dann bei nem platten festzustellen, dass das spray nix bringt weil zuwenig für meinen reifen drin ist...
war auch nur ne frage. muss morgen eh zu meinem vw-dealer ersatzteile kaufen. (wird mal wieder bestimmt nicht billig... )
dann frag ich mal nach wegen dem koffer...
@ golf_freak
ich würd mir echt überlegen, ob du den reifen drauflassen willst. hat schon gründe, warum du nirgendwo runderneuerte sommerreifen für den corri kriegst. Es ist schlichtweg nicht erlaubt, reifen mit unseren geschw.-indizes zu flicken, erneuern oder sonstwas in der richtung zu machen... kauf dir nen neuen und du bist ein riesengroßes stück weiter in richtung sicherheit.
da hab ich gleich noch ne frage an dich tomas. ist dieser kleine koffer, den man bei vw für knapp 100 euros kriegt (Fill & Go oder so...) geeignet für reifen bis 270km/h?
weil bei atu gibts ja diesen reifen pilot aber die sind entweder nur bis 15"-reifen geeignet oder welche mit niedrigerem geschwindigkeitsindex...
Hi
jetzt hab ich als normal-kunde einfach mal ne frage an diejenigen, die bei vw oder audi
oder sonstwo schaffen. hatte letztens auch einen niedrigstand und bin zu meinem vw-tempel. die haben mir ne flasche g12+ in die hand gedrückt mit dem kommentar "reintun und gut, ist voll mischbar..." und auf der flasche steht auch "G 12 Plus zeichnet sich durch die Mischbarkeit mit den Produkten G11 und G12 aus....".
nun zu meiner frage: warum werden solche internen mitteilungen mit gegenteiligen inhalt
von vw rausgegeben? will man damit kunden bei inspektionen oder so das geld abluchsen?
(also neu- statt auffüllen) oder ist das doch anders mit der mischbarkeit und wenigstens die eigenen mitarbeiter sollen es richtig machen?
interessiert mich nur mal so...
hi,
haste es schonmal bei vetten automobile in kerpen versucht? hab bei denen meinen motor überholen lassen, also ganz ahnungslos sind die da nicht.
adresse ist
H.-Dieter Vetten
Humboldstraße 4a
50171 Kerpen
1 VW Corrado VR6
2 Lamborghini Diablo
3 Ford Mustang GT500
4 Dodge Viper
5 Ferrari Enzo Ferrari
6 Aston Martin Vanquish
7 Porsche Carrera GT
8 Mercedes SLR
Mehr hab ich nicht, bin ich zu anspruchsvoll...?
(Wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!)
Wasn los Danilo, zuviel Zeit?!?
aber auf jeden fall gutes gelingen, mit positivem Ende! :Spitze:
[schild=7 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]GO DANILO GO![/schild]
extra vom englischen modell besorgt...
da muss man erstmal drauf kommen, respekt
würde nicht mal in einer früheren ausgabe des corrado newsletter auf der letzten seite erklärt, wie man das mit einem kabel hinbekommt? würde auch keine 60 teuros kosten...
hab leider keinen scanner, sonst würde ich die seite mal ins netz stellen.
da würde ich auch sofort hinfahren.
mein bestes angebot für die frontscheibe (grüncolor mit blaukeil) wechseln liegt bei 350,- inkl. alles...
Nochmal danke, habs auch grad gemerkt...
DANKE!!!!!!!!
habs auch hochgeladen. muss ich sonst noch was machen oder wann erscheint mein avatar?
kann mir wer helfen?
ich verzweifle langsam
kriege mit photoshop einfach keins meiner bilder (anfangs um die 124 kb) kleiner als 9kb und das mit dem avatar funzt ja erst ab 6...
hallo,
ich hab bei irgendeinem wagen, der jetzt oder demnächst auf den markt kommt ein witziges gimmick gesehen. der drezahlmesser läuft andersrum. also nicht wie der tacho von links nach rechts, sondern von rechts nach links.
was müsste man machen, damit das im corrado auch klappt? wäre doch mal was neues im cockpit...
mercedes slr.
da wird das teil allerdings beim bremsen aus hohen geschwindigkeiten ausgefahren, um den luftwiederstand zu vergrößern
gfk bricht dir in tausend splitter wenn da mal an der richtigen stelle gewalt einwirkt (bordstein, straßenunebenheiten etc...) war mal bei vw und die haben den wagen unwissentlich an den schwellern aufgebockt und ca zehn zentimeter angehoben, bevor ich es gemerkt habe. da war nix dran! mit gfk wäre die sache bestimmt anders ausgegangen...
billig und gut haut selten hin. wer einmal falsch spart, zahlt meistens doppelt drauf.
ich denke mal, diese von rieger kopierten mit und ohne gittern, die bei ebay und so rumgeistern, nehmen sich in der höhe nicht allzu viel. egal welche du nimmst, achte drauf, dass sie nicht aus GFK, sondern aus abs sind.
märz 2001 mit 91tkm gekauft und nun nach 2 1/2 jahren 151tkmauf der uhr. Alltäglich bewegt und anfang des jahres ne motorüberholung spendiert. Hoffe und denke, er hält noch ne gute weile...