werd ich mir gleich mal angucken...
Beiträge von eisgrau
-
-
-
Björn: warum bitte nicht
ich hab sogar 4 gute gründe:
1: die felge gefällt mir richtig gut und macht am corrado ne menge her, finde ich
2: die teile fährt kaum jemand und aufm rado erst recht nicht (bis auf den schwarzen auf
dem bild und jetzt andré hab ich die noch nicht gesehen)
3: will ich weg von diesem Tiefbett und "grade mal lauffläche abgedecht"-style, hatte ich
jetzt gute 2 jahre, brauche mal was anderes
4: sind meine schmidt's spätestens nächsten winter brack.echt nicht böse gemeint aber ich mag nicht diese allerwelts-felgen fahren, die ich bei ner fahrt durch die stadt ein halbes dutzend mal sehe...
@ andré:
woher
wieviel
wie groß
problemlose eintragung (gutachten)
preis
sorry für die vielen fragen aber ich bin aufgeregt... danke schonmal für deine antworten
-
danke thorsten.
ich hab die über goggle auch schon gefunden: Nothelle
nur kommen die mit ihrer seite nicht ausm quark, gibts vielleicht andere bezugswege?
-
sorry günther, hast recht.
verschieb es ruhig und wenn du kannst, änder auch die betreff-zeile, danke.
kommt nicht mehr vor, versprochen.
-
will ja auch nur die felgen haben, das einzig akzeptable , was zur zeit an sw existiert sind:
http://media.corrado-club.ca/events/2004ope…es/DSCN0022.jpg
aber kein wunder, dem besitzer von der kiste gehört http://www.dubdesignindustries.com . ist der kerl, bei dem die durchleucht-tachoscheiben gekauft wurden (siehe sammelbestellungs-forum). der versteht was davon...
-
und zwar in diese felgen:
http://www.corrado-club.nl/styling/koplamp_nothelle.jpg
irgendwie scheinen die aber nur mir zu gefallen. jeder dem ich die bis jetzt gezeigt habe meinte nur "igitt". halt geschmackssache...
weiß einer zufällig, wo ich die dinger in deutschland kriege und wo die so preislich liegen?
PS: die ganze seite ist ziemlich cool und informativ, was man alles machen kann
präsi ist da doch mitglied, oder?
(PPS: aber das http://www.corrado-club.nl/styling/achter…l_onbekend7.jpg
geht ja mal garnichtaber halt geschamcksache...)
Edit Günter: Überschrift geändert und Thema verschoben.
-
vielen dank für die antwort. dann kanns ja losgehen...
-
hallo,
da ich auch das schöne knacken in der lenkung habe, wollte ich bei mir die domlager wechseln.
wollte nur kurz wissen welche teile ich genau alle erneuern muss.suche hat ergeben
http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopi…hlight=domlager
da ich aber nicht umrüsten, sondern nur neu machen will, wusste ich nicht ganz genau, welche ich brauche.
auch meinem vw-dealer ist der begriff domlager wohl nicht ganz geläufig und so habe ich von ihm nur die Kugellager bekommen. fahre ein kw II, falls das ein unterschied macht
(hab mal gelesen, da braucht man keine federteller)kann mir einer noch kurz schreiben was ich sonst brauche(teilenummern sind nicht notwendig, falls aber zur hand, nur her damit)?
wäre super. schonmal vielen dank
-
Super Klaus, nach sowas hab ich schon lange gesucht. :Spitze:
Ich hab mir wohl den heißesten Tag leztes jahr ausgesucht für ne Leistungsmessung:
Luftdruck: 1005 mbar
Lufttemperatur: 41°
kw/Ps: 156/212,1Leistung bei 20°: 163 kw (221,68 Ps)
-
Sehr schöner ausbau, ehrlich! :Spitze:
sind die teile per pesspassung montiert oder irgendwo verschraubt?
bin immer noch am überlegen, welche methode ich wählen soll...
die tribals sind der oberhammer!
-
Leute, echt keiner ne Idee? gibts doch nicht...
-
tag leute,
muss nächste woche vorne beläge wechseln. jetzt nun die frage: originale oder gibts alternativen, die
1) erstausrüster-quali
2) weniger verschleiß (=weniger bremsstaub)
3) bessere eigenschaften (nässe, fading, bremswirkung...)
4) vergleichbarer preisich weiß, es ist ein bißchen wunschdenken, ein besseres produkt für weniger geld zu wollen aber bei den vw-preisen würde mich das nicht wundern...
es geht aber wie gesagt nur um beläge, scheiben sind noch zu neu zum wechseln und für stahlflex reicht die kohle im moment nicht...
schonmal vielen dank im voraus
-
bis jetzt (also in grob 3 jahren), nur tuning ca 9000 tacken.
dazu kommen naturlich noch reperaturen, instandhaltung, versicherung und steuer...
-
wobei man bei einem k&n-pilz auch ruhig von minus ein paar ps ausgehen kann, wenns heiß ist und der filter nicht vom motor abgeschirmt wird und/oder ne anständige frischluftzufuhr gesichert wird...
-
warum so ironisch jungs. der klr ist ne feine sache und mal ganz ehrlich, für 360 tacken eine der wenigsten, wenn nicht sogar die einzige sich amortisierende investition, die man an unseren wagen vornehmen kann...
-
das thema hatten wir schon öfters, mein tip:
suche durchforsten.
gibt zig mögliche fehlerquellen. die kleinen arbeiten selber erledigen, die übrigen je nach budget-größe machen lassen.
die unruhe vom vr wird wohl ewig ein buch mit sieben siegeln bleiben...
-
lass doch Pe, ist vielleicht immer noch aktuell...
-
und warum nach belgien fahren björn?
soweit ich das weiß, macht der robbi rüddel das nicht anders und da gibt es sogar ccg-rabatt.....
-
hab eben mal die mitgliederliste durchstöbert. könnte man null-poster nicht nach einem bestimmten zeitraum löschen?