Beiträge von eisgrau

Hi,

mir ist aufgefallen, dass ab und an mal o.g. Funktion nicht richtig Funktioniert. Habe ich grade eben noch feststellen müssen. In diesem Beitrag zum Beispiel heißt es: "über die Suche-Funktion hab ich z.B. Fächerkrümmer VR6 Fächerkrümmer und alle anderen Beiträge zu dem Thema gefunden..." Heißen sollte es eigentlich "über die Suche-Funktion hab ich z.B. diesen, diesen und alle anderen Beiträge zu dem Thema gefunden..."
    Komisch ist, dass hier beide Fälle auftreten. Einzig der Letzte Link wird so angezeigt, wie ich es wollte. Bei den beiden ersten, hat sich das Forum selber einen Beschreibungstext einfallenlassen.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Benutze Firefox, falls es wichtig ist...

EDIT: hier schon wieder! Sollte "diesem Beitrag" heißen und das Forum nimmt das Thema des Threads, den ich verlinken will...

1. Wars im falschen Bereich (siehe Zitate)
    2. macht der Ton die Musik und die herablassende Art mancher Antworten war nicht die, die hier üblich ist.
    3. Hatte die Diskussion meiner Meinung nach nicht mehr viel mit dem Schutz potentieller Käufer zu tun, sondern eher um den Verkäufer als knallharten Betrüger hinzustellen.

Und ich bin noch nichtmal Mod oder gar Admin aber diese 3 Aspekte sind mir schon aufgefallen. Und wie gesagt, wer blind kauft kann auch mal danebengreifen und ist es dann selber Schuld, da nie Kaufzwang bestand.
    Meine Meinung...

Ist in der Tat hinfällig. Solange die Größe, VMax-Index und die Traglast stimmen, kannste jeden Reifen draufziehen, den du willst. Wenn man ganz sicher gehen will, holt man sich halt ne Freigabe vom Hersteller, kriegst du kostenlos zugeschickt.

Zu allererst mal fahren wie Red Ram.

Da mein Winter immer Ende Februar beginnt, weil Semesterferien kommt dann noch:

Neue Felgen und Reifen, Schlosslose Griffe in Wagenfarbe, Jom-Grill. Dann mal wieder anständig polieren und wachsen, bzw. Liquid Glass und mich endlich an den Kofferaumausbau setzen. Im Laufe des ersten Halbjahres ne neue Frontstoßstange und ein neues Radio.

Ich hör hier immer was von Warnton? Bei mir blinkts nur kurz in zu scharf gefahrenen Kurven aber das Teil hat noch nie nen Ton von sich gegeben, obwohl der Stand schon einige Male unter Minimum war... Wo sitzt das Teil, das den Warnton abgibt?

Zitat von Chica-Bandita

Warum seit ihr eigentlich fast alle so "GEIL" auf Klarglas?
    Bei der schlechten Lichtausbeute die der Corrado sowieso schon hat, wird es mit Klarglas bestimmt nicht besser :student: !!!

Der Corrado ist mit seine breiten Scheinwerfern halt Kult.

Um die Lichtausbeute gehts glaub ich den wenigsten,dagegen kann man dank diversen Relaisätzen angehen, sondern um die Optik.

Und was hat die Breite damit zu tun? Denke nicht, dass die neuen schmaler werden... :confused:

Zitat von Corrado vr6 Turbo

Hallo Leute

Das habe ich heute von dennen zurück gemailt bekommen

Hallo,
    Die Rückleuchten kommen von der Firma Sonar.
    Diese sitzen in Fernost und bauen eigentlich alle mit Angel Eyes.

Hast dich bestimmt vertippt, oder? Hoffe ich zumindest, weil auf neue RÜCKleuchten warten die wenigsten und mit Angel Eyes, behaupte ich mal, so gut wie keiner...

Da ja die neue Saison vor der Tür steht, hab ich meinem Kleinen neue Schühchen spendiert. Endlich 17-Zöller! Nach 2 Sommern mit den Schmidt VN-Line (9x16) wollte ich die nicht mehr fahren, beim Parken aber auch immer die zusätzliche Breite beachten und immer wieder hinsetzen und das sch*** Tiefbett aufpolieren. :down: (Sieht zwar geil aus aber kommt mir nie wieder auf die Karre!). Soll jetzt nicht böse andern gegenüber gemeint sein aber ich bin aus der "klein und breit"-Phase für mich selber rausgewachsen.

Heute sind meine Ronal R39 bei mir angekommen :yipieh: 8x17 ET 35. Drauziehen werde ich Dunlop Sportmaxx in 215/40/ ZR17 87Y.
    Oh, was freu ich mich auf den Frühling! :sonne:

Hoffe nur, dass die ohne weiteres passen. Bißchen hochschrauben und härter drehen sollte reichen. Distanzen hab ich zur Not noch hier und die Schmidt haben sich außer bei bösen Bodenwellen auch nie beschwert, weil für die schon gebördelt und a bissl gezogen wurde.

Wollte nur mal meine Freude kundtun...

Hallo,

Tomas hat Recht. Die Inverter waren damals Bestandteil eines jeden Sets. Entgegen andersläufiger Meinungen damals hat Dub Design die Teile reproduziert. Ich bin damals aus der Sammelbestelung rausgefallen und hab sie mir den selber von Anh besorgt. Klar ist der Preis hoch aber ich finde, es hat sich gelohnt, zumindest für mich. Auch habe ich noch keine in Deutschland produzierten gesehen, die annähernd an die drangekommen wären.

Gruß, Robert

Geil! :lachen3:
    Hast die Anlage wahrscheinlich gleich nach Einbau eintragen lassen oder? Jaja, Bastuck wird mit der Zeit nicht leiser. Aber dass der gleiche Typ ihn austragen will, der ihn eingetragen hat..lol :hahaha:
    Für ein Photo von dem Gesichtsausdruck hättest du bei unzähligen Autoverrückten gutes Geld verdienen können. :hahaheul: